Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Charlotte Motor Speedway |
Configuration: | Oval - 2018 |
Time Of Day: | 2022-05-28 14:00 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Camping World Chevrolet Silverado |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR Camping World Ford F150 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR Camping World Toyota Tundra TRD Pro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 40 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 134 laps OR 150 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-06-01 TONE Design Truck Pro Series #10 Charlotte Motor Speedway
-
-
Cooles Logo
-
die ersten 15 laps waren sehr spassig. leider auf der backstraight zu spät auf einen kleinen checkup reagiert und steini ein wenig gebumpt. von da dan 12.5s damage. das war das todesurteil im longrun (ohne yellows).
am schluss noch beim rumtüfteln richtig hart die wand mitgenommen, da wars nur noch p8 halten.
-
-
Rennen mal wieder selbst weggeworfen.
Versucht aussen zu überholen und trotzdem Platz zu lassen. Da war dann hat schon die Mauer.
Schade... Top10 wäre sicher möglich gewesen, da es da um P13 ging.
-
Nach einem katastrophalen Beginn steuert die Saison für mich doch noch auf ein versöhnliches Ende zu.
In der Quali war ich sehr überrascht, wie schnell viele waren und befürchtete, im Rennen nicht den Speed zu haben, um mitzuhalten. Im Rennen lief es dann aber doch gut. Bis zum ersten Stopp konnte ich einige Positionen gut machen, war dann aber sowohl bei der Boxenein- als auch -ausfahrt zu vorsichtig. Im zweiten Stint konnte ich dann aber Fahrer auf frischeren Reifen hinter mir halten (vor allem Steini) und der zweite Stopp lief besser. Von dort musste ich es dann in erster Linie sauber und schnell ins Ziel bringen. Steini kam zwar wieder ran, aber nicht mehr in unmittelbare Schlagdistanz.
Was ich nicht ganz verstand ist, dass Daniel A. beim zweiten Stopp so früh reinging. Du hattest doch gar keinen Druck, der das erzwungen hätte, sondern hättest im normalen Rhythmus bleiben können?
-
Nach einem katastrophalen Beginn steuert die Saison für mich doch noch auf ein versöhnliches Ende zu.
In der Quali war ich sehr überrascht, wie schnell viele waren und befürchtete, im Rennen nicht den Speed zu haben, um mitzuhalten. Im Rennen lief es dann aber doch gut. Bis zum ersten Stopp konnte ich einige Positionen gut machen, war dann aber sowohl bei der Boxenein- als auch -ausfahrt zu vorsichtig. Im zweiten Stint konnte ich dann aber Fahrer auf frischeren Reifen hinter mir halten (vor allem Steini) und der zweite Stopp lief besser. Von dort musste ich es dann in erster Linie sauber und schnell ins Ziel bringen. Steini kam zwar wieder ran, aber nicht mehr in unmittelbare Schlagdistanz.
Was ich nicht ganz verstand ist, dass Daniel A. beim zweiten Stopp so früh reinging. Du hattest doch gar keinen Druck, der das erzwungen hätte, sondern hättest im normalen Rhythmus bleiben können?
du musst nicht alles verstehen
-
Belated, but better than never: Congratulations on the win of the season for Arron!
See you all in the next season.
-
Glückwunsch Maik und Albrecht MS
Danke den Rennleitern für die Arbeit.