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Session name: http://www.virtual-oval.de Private: Yes Server: DE-Fra License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) Track: Richmond Raceway Time Of Day: 2022-08-13 18:35 1x Car Class: Hosted All Cars Class Car: NASCAR Camping World Chevrolet Silverado Max Fuel Fill %: 100 Weight Penalty KG: 0 Weight Penalty LBS: 0 Power Adjust %: 0.0 Dry Tire Sets: 4 Car: NASCAR Camping World Ford F150 Max Fuel Fill %: 100 Weight Penalty KG: 0 Weight Penalty LBS: 0 Power Adjust %: 0.0 Dry Tire Sets: 4 Car: NASCAR Camping World Toyota Tundra TRD Pro Max Fuel Fill %: 100 Weight Penalty KG: 0 Weight Penalty LBS: 0 Power Adjust %: 0.0 Dry Tire Sets: 4 Fixed Setup: Yes Paint Cars: No Maximum racers: 40 AI: No Tournament: No Dynamic Sky: Yes Temperature: 78 °F Wind Speed: N @ 2 MPH Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover Skies: Partly Cloudy Variability: : 0% , 0% Practice length: 85 minutes Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes Warmup length: No warmup Race length: 200 laps OR 150 minutes Start on Q Cmpnd: Yes Multi Tire Cmpnds: Yes Starting type: Rolling start Start zone: Yes Parade lap type: long Num fast repairs: 0 Cautions: Race control (Ovals) + Admin Count caution laps: Yes Lucky dog: On Wave arounds: Yes Restart type: Double File, Lapped cars to the back Consec. caut. single: No Green/White/Check: Unlimited Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK) Car damage: On Restrict results: No Warn incident limit: No limit DQ incident limit: No limit Qual scrutiny: Strict Auto-Clean Marbles: No Practice: Automatically Generated Qualify: Carried over Race: Carried over
2022-08-17 Class C #2 Richmond Raceway
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direkt den Start zusammen mit Rafael versaut, hab mich von ihm irritieren lassen da er startete, war jedoch noch nicht grün.
Also das ganze Rennen direkt gelaufen, ich hätte sie ggf sofort absitzen sollen, dann ggf hätte es noch geklappt als Lucky Dog.
Lap 167 dann mit Matthias Wilke aneinander geraten, dachte er macht oben Platz, da ich schneller war und im direkten 2 Kampf, wenn auch als Lapper.
Er kam dann aber runter und ich konnte nicht mehr bremsen, sry Matthias, wird sicher als DiveBomb gewertet, sollte aber gar keine werden.Am Ende P15 mit2l down..enttäuschend
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Wow...
I was focussing on tire & fuel saving and fortunately the first half of the race played in that favour going green until lap 106 or something. Then my strategy went in the bin because of the many many cautions in the second part of the race.
All in all I had some great racing up front but there where some sketchy moments with lapped cars racing me like it was for position, confusion with the restart zone -> speeding up and then slowing down and waiting on the green flag (is that allowed?) & very tough moments on the final restarts making my way around drivers with older tires.
I think the final position (p4) was where I kind of belonged on pure pace. But if it stayed green the second part it could've very well been p2. I had nothing for Daniel unfortunately.
Congrats on the win Jonathon! -
danke für dieses scheiss rennen.. da wäre ich lieber 3h mit dünnschiss auf der schüssel gesessen.. so machts echt null spass..
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danke für dieses scheiss rennen.. da wäre ich lieber 3h mit dünnschiss auf der schüssel gesessen.. so machts echt null spass..
Nanana, Mund auswaschen gehen bitte nach dieser Wortwahl
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Nanana, Mund auswaschen gehen bitte nach dieser Wortwahl
Das hab ich davor schon gemacht, sonst wär wohl der ganze beitrag zensiert worden
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Wow...
I was focussing on tire & fuel saving and fortunately the first half of the race played in that favour going green until lap 106 or something. Then my strategy went in the bin because of the many many cautions in the second part of the race.
All in all I had some great racing up front but there where some sketchy moments with lapped cars racing me like it was for position, confusion with the restart zone -> speeding up and then slowing down and waiting on the green flag (is that allowed?) & very tough moments on the final restarts making my way around drivers with older tires.
I think the final position (p4) was where I kind of belonged on pure pace. But if it stayed green the second part it could've very well been p2. I had nothing for Daniel unfortunately.
Congrats on the win Jonathon!was great racing with you.
Yeah some lappers have to read the rules again. 2 or 3 guys raced me so hard. i was scared.
Zu meinem Rennen:
Q vermasselt, 2x Dreher also Startplatz 14. dann ging es recht schnell vor und um Runde 65 rum bin ich dann in Führung gegangen. Hab zu keiner Zeit gepushed, bin einfach easy gefahren und konnte mir ein gutes Polster rausfahren.
Konnte das Feld dann immer schön hinter mir halten, nur leider die letzte caution wirbelte alles durcheinander.
Jonny mit dem 2-tire und vorne einige ohne neue Reifen. Das sorgte für viel Action und ich verlor wichtigen Boden auf Jonny. Letzten 20 Laps alles gegeben und noch sergio bekommen in einem fairen Duell.
P2 solide am Ende aber der verlorene Sieg wurmt dann dennoch bisschen.
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Rennen mal wieder schön selbst versaut, als ich beim Aufregen über Lapper die einen partout nicht vorbei lassen zu spät gebremst habe und dabei dann schön eine YF ausgelöst habe.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso kann man Fahrer die weniger Laps down sind nicht einfach mal durchlassen ohne Rundenlang zu fighten?
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Ich verstehe es einfach nicht, wieso kann man Fahrer die weniger Laps down sind nicht einfach mal durchlassen ohne Rundenlang zu fighten?
ganz einfach. angeblich ist -1L, -3L und -13L für einige exakt das gleiche.
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auch Lapper fahren Ihr Rennen, so kann es nicht selten zu Situationen kommen, in denen die Kollegen weiter vorn weit und breit niemanden zum racen haben, die Lapper aber untereinander schon. SO muss man ggf auch als Lapper mal an nem nicht lapper vorbei...besonders natürlich wenns gerade um Lucky Dog geht.
Aber ansonsten habt ihr natürlich Recht, wenn man nicht im Kampf mit jemanden ist lässt man den schnelleren durch, egal ob Lapper oder nicht...ggf auch andere Pitstrategie usw.
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auch Lapper fahren Ihr Rennen, so kann es nicht selten zu Situationen kommen, in denen die Kollegen weiter vorn weit und breit niemanden zum racen haben, die Lapper aber untereinander schon. SO muss man ggf auch als Lapper mal an nem nicht lapper vorbei...besonders natürlich wenns gerade um Lucky Dog geht.
Aber ansonsten habt ihr natürlich Recht, wenn man nicht im Kampf mit jemanden ist lässt man den schnelleren durch, egal ob Lapper oder nicht...ggf auch andere Pitstrategie usw.
yeah, when there is a lapped car (no matter how many laps down) on fresh tires and mine are 80 laps old, I'm not getting in the way.
But there where some cases on equal tires on restarts where lapped cars where just racing hard, pushing too much risking a crash and probably the race of a frontrunner.
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Mentioned in the penalty mail, but i post that here aswell:
Please watch the iRacing video about the new restart rule:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.If the race gets started and you are the leader, you have to maintain the pace car speed until the green flag gets waved (like we always did). Later in the race, you can accelerate if you are in the restart zone.
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There were some errors with the points at the "Overtaking/Leaving Line (Re-)Start" penalties.
We fixed that.
Plus there are still some open appeals. We hope to get them sorted out before Wednesday.
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Official