Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Daytona International Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2022-08-27 18:20 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 40 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 96 laps OR 210 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Start zone: | Yes |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |

2022-08-28 Class A #4 Daytona Intl. Speedway
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Tja, schön wärs gewesen ... weniger als 10 Laps to und und P5 in Reichweite ... leider wurde ich dann unsanft in die Mauer geschickt.
Resultat Totalsschaden und 16 min required repair und 8 optional. Willkommen Platz 21.
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die #111 hat ja auch alle register gezogen.. den rest erspar ich mir und nutze die energie für was gescheiteres
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die #111 hat ja auch alle register gezogen.. den rest erspar ich mir und nutze die energie für was gescheiteres
... und wird sogar noch dritter.
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... und wird sogar noch dritter.
Die grössten kartoffeln und so
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sorry an #35 Patrick Simon, einfach nur schade aber sonst anstrengend und fordernd.
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Nettes Rennen mit viel Action
Quali P3, nice. 1. Restart in L14 als Outside Leader super erwischt und in Führung gehen können. Super gepusht durch #84 für einige Zeit den Platz an der Sonne halten können, bis zur 2. Caution um L35. In der Box 2 Plätze verloren durch einen schlechten Stop, nach dem Restart auf P4, passt genau zum abwarten. Bis um L60 alles easy, dann wurde es "spicy". Erst wreckt der Leader Toppi sich und einen Lapper weg, dadurch extrem Unruhe im Feld. Die #111 vergisst im Trubel dass es einen 5. Gang gibt und lässt nach vorne eine Lücke aufgehen, ich direkt dahinter hab schon die Schweissperlen im Gesicht weil ich nicht von hinten angeschoben werden will. Es kommt wie es kommen muss, eng an der #111 dran, leicht wackelige Linie, Kontakt mit der Heckpartie und leichter versatz nach innen für den roten Chevy. Er geht übers Infield wieder direkt ins Feld wo es abermals, diesmal seitlich zum Kontakt kommt. Konnte den Wagen halten, aber das Feld von da an in 3 Gruppen zu 4 / 4 / 3 Wagen zerteilt. Keine Chance als kleine Gruppe nochmal ran zu kommen. Aber es waren ja noch ein Stop unter Grün ausständig. Den auch nicht optimal erwischt. Mit #111 und #87 aber 2 Leute gefunden und eine neue Dreiergruppe gebildet. Mit den neuen Gefährten hat die Zusammenarbeit aber perfekt funktioniert und die Lücke nach vorne (und weil vorne ziemlich gekämpft wurde) konnte geschlossen werden. YF3 wurde dann direkt kurz darauf in dieser Gruppe getriggert als die #113 die #111 berührt und Speed verliert und ich keine Chance habe und der #113 ein aufs Heck gebe. In dem Crash werden auch meine TS-Kameraden Tino & Nadir gekillt, tat mir echt Leid um euer Rennen
Weil unsicher war ob ich Schaden hatte pitten gegangen. Schaden war nicht der Rede wert, aber auf P14 zurückgefallen dadurch. Die letzten 3 Runden ganz easy nochmal volles Rohr. Die Fehler der Vorderleute durch sinnbefreite Line Changes und Runblocks super genützt und still und heimlich noch auf P4 nach vorne gegondelt.
Grats Kevin!