Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Talladega Superspeedway |
Time Of Day: | 2022-10-01 11:20 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 40 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 113 laps OR 210 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Start zone: | Yes |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |

2022-10-09 Class A #10 Talladega Superspeedway
-
-
Auf P5 liegend schön einer "Passing under yellow" bekommen da ich an die Box musste um nicht leer zu laufen und der Wagen der mich hätte überholen müssen schaffte es nicht mich vorher zu überholen da er beschädigt war.
Danach schön mit -1Lap hinterher gegondelt.
Damit war das Rennen dann gelaufen.
-
was für ein chaos Rennen ich schnall es einfach nciht wieso müssen sich Lepper am Laufendend Band in den vorderen Kämpfen einmischen was mir mein Rennen wieder gekillt wurde darf mich aber noch glücklich schätzen P7 noch bekommen zu haben und das auch noch aus der box los gefahren bin
-
Alles dabei gestern.
Im ersten Stint den Draft verloren und eine Dreiergruppe gebildet. Beim Pit In viel zu optimistisch, 45 Sek. hold. Mit einer Lap down raus und direkt nach der ersten Runde die 1. YF. Richtig "lucky" gewesen und den Lucky Dog kassiert
Nach dem Restart beinahe in den Crash auf der Backstraight verwickelt worden, aber ohne Kontakt durch. Ging dann nicht pitten weil 2 Runden davor erst aufgefüllt, dadurch plötzlich auf P1 weil alle rein gingen. Also innerhalb von 4 Runden von P18 mit -1Lap auf P1
Ersten Leadlaps gesammelt, irgendwann von einer Gruppe aussen geschnupft worden und ab da ganz easy auf der Inside mitgerollt. Immer weiter nach hinten gefallen weil sich über die Outside Leute nach vorne gefahren haben, sah aber keine Notwendigkeit darin weil noch ein Stop ausständig war.
Als es dann zum Moneystop kam etwas früher als das Hauptfeld reingemusst, dadurch aber glücklicherweise direkt die Situation "umfahren" die die 3. Gelbe auslöste. Auf P2 in den nächsten Restart. Von #84 Jose in Führung gepusht worden und ab da ganz vorne Flat Out gefahren. Sprit war kein Problem, das pushen von #84 war perfekt, und durch gute Zusammenarbeit der ersten 4 konnten wir uns als Gruppe sogar vom Feld absetzen.
Rechnete in der letzten Runde natürlich mit einem Angriff, der kam auch perfekt getimed im Tri-Oval, wehrte mich aber auch nicht dagegen, verdienter Sieg für Jose
P3 am Ende auch ganz nett, hat Spaß gemacht
-
Habs teils aber auch selbst verbockt. Bin beiner einer YE auf P1 liegend in die Box, ich Dussel habe aber vergessen die Reifen auszustellen
und bin da schön auf P11 wieder raus weil ich natürlich "ewig" in der Box stand.
-
Habs teils aber auch selbst verbockt. Bin beiner einer YE auf P1 liegend in die Box, ich Dussel habe aber vergessen die Reifen auszustellen
und bin da schön auf P11 wieder raus weil ich natürlich "ewig" in der Box stand.
Wenn der Tank fast leer war, dauert das Tanken aber länger als das Reifen wechseln.
Und das Auto wurde eklig loose auf alten Reifen. Daher wars schon gut so.
-
Alles dabei gestern.
Im ersten Stint den Draft verloren und eine Dreiergruppe gebildet. Beim Pit In viel zu optimistisch, 45 Sek. hold. Mit einer Lap down raus und direkt nach der ersten Runde die 1. YF. Richtig "lucky" gewesen und den Lucky Dog kassiert
Nach dem Restart beinahe in den Crash auf der Backstraight verwickelt worden, aber ohne Kontakt durch. Ging dann nicht pitten weil 2 Runden davor erst aufgefüllt, dadurch plötzlich auf P1 weil alle rein gingen. Also innerhalb von 4 Runden von P18 mit -1Lap auf P1
Ersten Leadlaps gesammelt, irgendwann von einer Gruppe aussen geschnupft worden und ab da ganz easy auf der Inside mitgerollt. Immer weiter nach hinten gefallen weil sich über die Outside Leute nach vorne gefahren haben, sah aber keine Notwendigkeit darin weil noch ein Stop ausständig war.
Als es dann zum Moneystop kam etwas früher als das Hauptfeld reingemusst, dadurch aber glücklicherweise direkt die Situation "umfahren" die die 3. Gelbe auslöste. Auf P2 in den nächsten Restart. Von #84 Jose in Führung gepusht worden und ab da ganz vorne Flat Out gefahren. Sprit war kein Problem, das pushen von #84 war perfekt, und durch gute Zusammenarbeit der ersten 4 konnten wir uns als Gruppe sogar vom Feld absetzen.
Rechnete in der letzten Runde natürlich mit einem Angriff, der kam auch perfekt getimed im Tri-Oval, wehrte mich aber auch nicht dagegen, verdienter Sieg für Jose
P3 am Ende auch ganz nett, hat Spaß gemacht
Yeah i was lucky no one try to fight before the last lap, i knew i had to make a move at the end, unfortunately for me my win feels like nothing due to the restart on lap 44, they say i turn #154 but i have watch the replay like a million time and to me i had my wheels straight in the yellow line after i rejoin the track, looks like i didnt move at all but that didnt matter some how i still turn him without even moving, very unfortunate for me after i have to sit out for penalty the next race. But good working with you.