2022-10-09 Class A Pro #10 Talladega Superspeedway

  • Wenn Du behauptest, ich pöble im Ticket rum und mache Euch dumm an, dann steht mir auch das Recht zu, das im Ticket Geschriebene zu posten.


    Und dann erkläre doch mal bitte: Wo liest Du das "Rumpöbeln"? In dem ich über Eure Entscheidung lache (es gibt im Ticket leider keine Smileys)? Oder weil ich meine, dass Ihr wiederholt ne Glanzleistung abgeliefert habt? Ja, das ist meine Meinung, stell Dir vor!

    Ich hab sonst nichts, rein gar nichts geschrieben, was irgendwie als Pöbelei zu werten wäre. Erst als ihr mich wegen dieser zwei Zeilen(!) verwarnt habt, habe ich süffisant Eure Verwarnung oben kommentiert und mir damit den Zorn der Obrigkeit zugezogen.

    Du bist derjenige, der die Angelegenheit in die Öffentlichkeit gezerrt sowie Kevin und mich diskreditiert hat. Natürlich setze ich mich da zur Wehr. Dafür muss ich aber nicht im Einzelnen darauf eingehen, welche Aussagen von dir inakzeptabel waren, denn das weißt du selbst.


    Die „wiederholten Glanzleistungen“ sind sowieso lustig, wenn man bedenkt, dass wir in 1 1/2 Saisons als Rennleiter ganze zwei Einsprüche verloren haben - davon nur einen inhaltlich und einen, weil ich etwas übersehen habe.

  • Du bist derjenige, der die Angelegenheit in die Öffentlichkeit gezerrt sowie Kevin und mich diskreditiert hat.

    Ja, weil Du wegen NICHTS mit erhobenem Zeigefinger ne Verwarnung ausgesprochen hast. Und diskreditiert habe ich niemanden, ich habe nur Eure Sichtweise dargestellt.


    Aber nun gut, die Fronten verhärten sich immer mehr, es sollte nun genug geschwatzt worden sein. Lassen wir's gut sein.

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Wie Micha schon schrieb: wenn du der Meinung bist, dass du es besser machen würdest und dabei auch noch kein Problem damit hast, dich dumm anmachen zu lassen, dann werde doch selbst Rennleiter.


    Vorher solltest du allerdings die Regeln noch mal lesen, denn du hättest durchaus Einspruch gegen den abgelehnten Protest einlegen können.

  • Vorher solltest du allerdings die Regeln noch mal lesen, denn du hättest durchaus Einspruch gegen den abgelehnten Protest einlegen können.

    Dann müsst ihr Euch aber mal einig werden. In einem Ticket in 11/21 teilte mir Kevin mit: "Gegen eine getroffene Entscheidung können bei uns allerdings nur Fahrer Einspruch einlegen, die von uns mit einer Strafe belegt wurden" und "Einsprüche sind in der VO nur gegen Strafen möglich und dann auch nur, wenn sie einen selbst betreffen". Auf diese Aussagen deines Rennleiter-Kollegen habe ich mich verlassen.



    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Sorry Roland, aber du machst es nicht besser, wenn du nicht aufhörst. :ka:

    Was ist an der Diskussion denn so falsch? Wir diskutieren das gerade aus, da macht keiner was schlimmer. Ich tausche mich gerne aus, dafür ist ein Forum ja da.

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Dann müsst ihr Euch aber mal einig werden. In einem Ticket in 11/21 teilte mir Kevin mit: "Gegen eine getroffene Entscheidung können bei uns allerdings nur Fahrer Einspruch einlegen, die von uns mit einer Strafe belegt wurden" und "Einsprüche sind in der VO nur gegen Strafen möglich und dann auch nur, wenn sie einen selbst betreffen". Auf diese Aussagen deines Rennleiter-Kollegen habe ich mich verlassen.



    Jup, hab ich damals geschrieben, war ich selbst falsch informiert. Muss ich mir anziehen den Schuh.


    Du darfst aber gerne auch den Teil des Tickets zitieren, in dem ich dir mitteile, das ich immer offen für sachliche Diskussionen bin. Auf das Angebot bist du bisher leider nicht eingegangen. In den Tickets kommen Antworten, die nie den Sinn hatten eine ernsthafte Diskussion über unsere Entscheidung zu starten und hier führst du den Kindergarten munter weiter. Wegen einer Entscheidung von 2 Personen die jede Woche teils mehrere Stunden Zeit investieren müssen und nie behauptet haben, die Weisheit gelöffelt zu haben. An anderer Stelle hast du den Vorschlag gebracht, es müssten sich eigentlich immer mindestens 4 Personen die Vorfälle ansehen. Dreimal darfst du raten warum es schon schwer ist, 2 pro Serie zusammen zu bekommen. Weil regelmäßig die gleichen Nasen so einen Schwachsinn hier vom Zaun brechen, statt im Ticket einfach nochmal normal nach einer genaueren Erklärung oder einen kurzen Treffen im Discord zu fragen. Alles möglich, wenn man denn will.


    Wir werden weiterhin nicht tolerieren, wenn uns jemand blöd von der Seite kommt. Wenn das in deinem Umfeld der normale Umgangston ist, have fun, in einer Serie die Marvin und ich leiten wird das so aber nicht stattfinden.