2022-11-06 Class A #14 Phoenix Raceway

  • a_phoenix_3.png

    Session name: http://www.virtual-oval.net
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Phoenix Raceway
    Configuration: Oval w/open dogleg
    Time Of Day: 2022-11-05 11:20 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Car: NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Car: NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 40
    AI: No
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 187 laps OR 210 minutes
    Start on Q Cmpnd: Yes
    Multi Tire Cmpnds: Yes
    Starting type: Rolling start
    Start zone: Yes
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • Mir muss jemand dieses Rennen mal erklären. Caution nach 20 Runden, Hermi und ein weiterer Fahrer gehen nicht in die Box (????). Restart, ich führe aber verliere die Reifen und muss in Runde ~70 zum zweiten mal rein. Hab das Rennen da schon abgehabt, wurde bis dahin auf Platz 7 durchgereicht und war mehrere Sekunden die Runde langsamer. Was dann kam hat mich aber ziemlich erstaunt. Bis Runde 110 bin ich wieder vor auf Platz 2, einige Fahrer sind auf ner 2 Stop, andere sind auf ner 3 Stop. Ich bin fest davon überzeugt dass die 3 Stop für alle (außer Gio) die schnellere Strategie war. Ich versteh immernoch nicht warum ich zweiter geworden bin, hab das Rennen in Runde 70 abgeschrieben gehabt.

  • Mir muss jemand dieses Rennen mal erklären. Caution nach 20 Runden, Hermi und ein weiterer Fahrer gehen nicht in die Box (????). Restart, ich führe aber verliere die Reifen und muss in Runde ~70 zum zweiten mal rein. Hab das Rennen da schon abgehabt, wurde bis dahin auf Platz 7 durchgereicht und war mehrere Sekunden die Runde langsamer. Was dann kam hat mich aber ziemlich erstaunt. Bis Runde 110 bin ich wieder vor auf Platz 2, einige Fahrer sind auf ner 2 Stop, andere sind auf ner 3 Stop. Ich bin fest davon überzeugt dass die 3 Stop für alle (außer Gio) die schnellere Strategie war. Ich versteh immernoch nicht warum ich zweiter geworden bin, hab das Rennen in Runde 70 abgeschrieben gehabt.

    öhm ich sag mal so ich wahr der meihung frische reifen viell zu früh allso blieb ich drausen was sich klar an meien zeiten sich gezeit haben das ich recht hatte und habe eigenlich auf gelb gezock :joy: :joy: leider kamm es andre in runde 91 rein in die box frische reifen drauf und los geht 3 runden zurück 2 habe ich mir wieder geholt wollte eigenlich mit einen stop duch fahren habe mcih aber am ende umendschieden und nochmal zum letzte mal rein frische reifen und gemütlich zu ende zu fahren ich wollte beswusst mich nirgend einmischen einfach zu ende fahren und gut ist das aber ich am ende 10er wurde hat mich selber total überrasch aber GW ZU P2 ps was ich nicht verstanden habe ist wie hat es Gio es geschaft 119 runden mit einen tank duch zu fahren schnall ich einfach nicht