2022-11-23 Class C #9 World Wide Technology Raceway

  • c_gateway_2.png


    Session name: http://www.virtual-oval.net
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: World Wide Technology Raceway (Gateway)
    Configuration: Oval
    Time Of Day: 2022-06-04 13:35 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Camping World Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Car: NASCAR Camping World Ford F150
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Car: NASCAR Camping World Toyota Tundra TRD Pro
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 40
    AI: No
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 120 laps OR 150 minutes
    Start on Q Cmpnd: Yes
    Multi Tire Cmpnds: Yes
    Starting type: Rolling start
    Start zone: Yes
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • Yeah unfortunate to have to give up like that in the heat of the championship battle Daniel. :(


    My evening:

    I absolutely love this track, always been one of my favourites from the n2003 days. Unfortunately this week I didn't have much time (even this evening) to practice some laps. So I didn't have anything in the bag for the top runners. I'll take p3 (with some luck) tho.


    Also almost threw myself in to a spin in t1 when I accidently shifted to 2nd gear due to cramp in my left arm from the long intense race. :#


    If there's need for a rpy file, I have one. Nevermind.

  • Bin heute ins Rennen gegangen mit Blick auf die Tabelle und dem Hintergedanken den Abstand zu Dani zu halten oder auszubauen.

    Im Rennen sind dann Dani, Christian und ich erst einmal weggefahren und konnten auch nach der Caution erneut zu dritt vorne weg fahren. Leider hat Dani dann aufgrund der Internet Probleme abgestellt, was ich echt extrem Schade fand :( Ich hätte es echt gerne auf der Strecke ausgefahren.

    Bin dann hinter Christian her und dachte mir ein Undercut wäre ein Versuch. Hat auch funktioniert und in den letzten 20 Runden war ein Pack von 4-5 Lappern zu Überrunden und ich glaube das hat die Entscheidung gebracht.

    Als ich durch war, waren es noch 10 Runden und als Christian durch war, war es für ihn zu spät noch einmal ranzukommen. So ich konnte ich den ersten C Sieg einfahren :yeah:

  • @ Daniel

    Gerade mal ins Replay reingeguckt, war echt übel. Gefühlt warst du genauso häufig sichtbar wie nicht sichtbar.

    Problem gefunden?

  • @ Daniel

    Gerade mal ins Replay reingeguckt, war echt übel. Gefühlt warst du genauso häufig sichtbar wie nicht sichtbar.

    Problem gefunden?

    hatte extreme Ping Schwankungen. Keine Ahnung was gestern los war. Echt zum heulen…so die Meisterschaft zu verlieren ist einfach mies…


    Mal schauen ob es eine einmalige Sache war oder ob Vodafone wieder was kaputt gemacht hat.

  • Wenn es um die Meisterschaft geht, wäre ich wohl weiter gefahren.

    Aber ja, das Rumgezuckel war leider nicht schön.

    Als Du mich überrundet hast, warst Du auf einmal da, zwischen mir und dem anderen Fahrer. Hab mich etwas erschrocken.


    Ich kam auf dem Track am Anfang nicht klar. Als ich den Dreh raus hatte, war die Karre leider schon verbeult und nur noch 20 Runden zu fahren. :#

  • Wenn es um die Meisterschaft geht, wäre ich wohl weiter gefahren.

    Aber ja, das Rumgezuckel war leider nicht schön.

    Als Du mich überrundet hast, warst Du auf einmal da, zwischen mir und dem anderen Fahrer. Hab mich etwas erschrocken.


    Ich kam auf dem Track am Anfang nicht klar. Als ich den Dreh raus hatte, war die Karre leider schon verbeult und nur noch 20 Runden zu fahren. :#

    naja wenn ich so extrem blinke und andere Gefährte ist es nur fair gegenüber euch allen wenn ich abstelle. Glaub mir ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht.


    War, bzw bin es immer noch, mega angefressen und sauer.

  • Die Lösung sollte doch bekannt sein: Da sich solche Situationen eher selten aus Eigeninitiative der Rennleitung angesehen werden (wer spult schon durch das ganze replay mit Sicht auf die Pitlane? ;) ), sollte man die Ticketfunktion nutzen. Wenn dann jemand dauerhaft mit dem gleichen Fehlverhalten auffällt, wirken sowieso irgendwann die Sperren und alternativ können ab einem gewissen Punkt die Rennleiter auch mit Zwang „die nötige Zeit für den Fahrer frei schaufeln“, damit man sich die Regeln in Ruhe durchlesen kann.


    Meist effektiver und deutlich schneller: den Fahrer per PN oder direkt per Chat im Training mal ansprechen und auf die Situation hinweisen. Das wirkt in der Regel Wunder. :)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Die Lösung sollte doch bekannt sein: Da sich solche Situationen eher selten aus Eigeninitiative der Rennleitung angesehen werden (wer spult schon durch das ganze replay mit Sicht auf die Outline? ;) ), sollte man die Ticketfunktion nutzen. Wenn dann jemand dauerhaft mit dem gleichen Fehlverhalten auffällt, wirken sowieso irgendwann die Sperren und alternativ können ab einem gewissen Punkt die Rennleiter auch mit Zwang „die nötige Zeit für den Fahrer frei schaufeln“, damit man sich die Regeln in Ruhe durchlesen kann.


    Meist effektiver und deutlich schneller: den Fahrer per PN oder direkt per Chat im Training mal ansprechen und auf die Situation hinweisen. Das wirkt in der Regel Wunder. :)

    :top:

  • Die Lösung sollte doch bekannt sein: Da sich solche Situationen eher selten aus Eigeninitiative der Rennleitung angesehen werden (wer spult schon durch das ganze replay mit Sicht auf die Outline? ;) ), sollte man die Ticketfunktion nutzen. Wenn dann jemand dauerhaft mit dem gleichen Fehlverhalten auffällt, wirken sowieso irgendwann die Sperren und alternativ können ab einem gewissen Punkt die Rennleiter auch mit Zwang „die nötige Zeit für den Fahrer frei schaufeln“, damit man sich die Regeln in Ruhe durchlesen kann.


    Meist effektiver und deutlich schneller: den Fahrer per PN oder direkt per Chat im Training mal ansprechen und auf die Situation hinweisen. Das wirkt in der Regel Wunder. :)

    :*

  • Thanks Christian perez for that unfair pitstop! driving through other cars, so that they dont see their pitsigns,is the best move i saw in the passt weeks!! :klatsch: cost me the race..thanks alot!


    Da alle am rumheulen waren wegen meines blinkens, hab ich abgestellt. :sprecher: :x:


    ...tolles Saisonende.... :ohno: :heul:

    Hi Daniel! Just aswering about what you posted days ago. After watching replay, I guess you're referring to pit entry in lap 24. Please, watch replay, you were blinking a lot. Once you turn left to go to your pit box, Cristian do the same and he's behind you and suddenly you desappear blinking once again. You were blinking almost the whole race until you decide to leave, a shame btw.

    I'm so sorry for that, I apprecite you but I thing you're not right in this case and you should try to watch the replay before say that something is unfair.

    Greetings.