2022-12-07 Class C #10 Nashville Superspeedway

  • c_nashville_1.png


    Session name: http://www.virtual-oval.net
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Nashville Superspeedway
    Time Of Day: 2022-06-25 18:35 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Camping World Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Car: NASCAR Camping World Ford F150
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Car: NASCAR Camping World Toyota Tundra TRD Pro
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 40
    AI: No
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 150 laps OR 150 minutes
    Start on Q Cmpnd: Yes
    Multi Tire Cmpnds: Yes
    Starting type: Rolling start
    Start zone: Yes
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • starkes grünes Rennen, hat viel Spaß gemacht auch wenn es für mich fast nur Fernkämpfe waren, nur der Undercut am Ende brachte mich nochmal direkt hinter Tiemen_Claus .
    Am ende ging das ergebnis völlig in Ordnung, gratz an Michael zum Win und zur verdienten Meisterschaft. Schade dass Daniel wegen der Connection Probs nicht mitreden konnte, wäre spannend geworden.


    Replay:https://drive.google.com/file/…SocWC/view?usp=share_link

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • strong green race, was a lot of fun even if it was almost only long-distance fights for me, only the undercut at the end put me directly behind Tiemen_Claus .

    Yeah messed up my second stop. Tried to go for 2 tires but misjudged the fueling and also missed my stall :no: I was praying I could keep you behind since you where probably on 4 fresh tires. Good racing!


    Congrats to Misan on the dominating win and also the championship! :wheel:

  • starkes grünes Rennen, hat viel Spaß gemacht auch wenn es für mich fast nur Fernkämpfe waren, nur der Undercut am Ende brachte mich nochmal direkt hinter Tiemen_Claus .
    Am ende ging das ergebnis völlig in Ordnung, gratz an Michael zum Win und zur verdienten Meisterschaft. Schade dass Daniel wegen der Connection Probs nicht mitreden konnte, wäre spannend geworden.


    Replay:https://drive.google.com/file/…SocWC/view?usp=share_link

    Danke fürs Replay :*

  • Nochmal ein richtig gutes grünes Rennen zum Saisonende.

    Da ich bei der Teilnehmerzahl eigentlich nur noch ohne Strafpunkte ins Ziel fahren musste für die Meisterschaft, bin ich direkt von Anfang auf Reifensparen gegangen. Habe dann die ersten 10-15 Runden ziemlich geschwitzt, da Tiemen und Rafael schneller konnten und wollten. Danach hat sich das Reifen schonen gelohnt und ich konnte einen kleinen Abstand rausfahren. Zum zweiten Stop in Runde 100, war Tiemen immer noch nur 2 Sekunden hinter mir, nach dem Stopp aber 10 Sekunden weg. Danach konnte ich den letzten Stint relativ entspannt runter fahren und zum Abschluss noch einen Sieg mitnehmen :wheel:

  • Nochmal ein richtig gutes grünes Rennen zum Saisonende.

    Da ich bei der Teilnehmerzahl eigentlich nur noch ohne Strafpunkte ins Ziel fahren musste für die Meisterschaft, bin ich direkt von Anfang auf Reifensparen gegangen. Habe dann die ersten 10-15 Runden ziemlich geschwitzt, da Tiemen und Rafael schneller konnten und wollten. Danach hat sich das Reifen schonen gelohnt und ich konnte einen kleinen Abstand rausfahren. Zum zweiten Stop in Runde 100, war Tiemen immer noch nur 2 Sekunden hinter mir, nach dem Stopp aber 10 Sekunden weg. Danach konnte ich den letzten Stint relativ entspannt runter fahren und zum Abschluss noch einen Sieg mitnehmen :wheel:

    I could keep the pressure up until the halfway point. Then I smacked the wall out of t4 and the pace to keep you on edge was gone. Also the 2nd pitstop was dramatic.

  • War ein schönes Rennen zum Abschluss. Mein Zweikampf mit Fernando hat echt Spaß gemacht. Danke nochmal dafür :). Als ich bemerkte das ich an Fernando nicht mehr ohne Reifen shredden ran komme, wollte ich P5 sichern und gut ist. Auch wenn am Ende Fernando und John aneinander geratten sind. Hab dadurch P4 geerbt, den ich definitiv nicht aus eigene Kraft geholt hätte. Der Truck verzeiht an der Wand leider keine Fehler.


    Bei Hermi dachte ich mir, 2. Stop, er kommt pro Runde 0,2-0,3sek an uns ran. Das wird noch kanpp, aber anscheinend doch zuviel gepusht. Auch Dein länger draußen bleiben, hat Dich leider mehr gekostet als genutzt.


    Thanks Fernando for this Fight :yeah: over the Long-Run. I hope we see us next Season :wheel:


    Schöne Weihnachten an alle, Merry Christmas @all.

    Christian Hippel #70



    freischaffender Fahrer bei GSE Racing eSport