2023 - Ultimate Body Pain 333

  • 3 4 Stunden GT3 sind vieles aber ganz sicher kein Kampf.

    Doch, war es auf der Strecke schon. Keine richtige Gerade, null Entspannung...

    War gut.


    Aber natürlich wie immer erst im Rennen gelernt wie man fahren muss. Im ersten Stint noch mit 11% vorne links in die Pit gegangen. Da war ich schon arg langsam dann. Ab Stint 3 wusste ich dann wie es geht :D

  • Das war echt kurzweilig :) Die Strecke hat es tatsächlich anstrengend gemacht. Und es gab genug Verkehr.


    Dachte im ersten Stint dass ich wieder Stundenlang den Haarlosen vor mir haben würde. Hab dann aber den einzigen Fehler gemacht, war im letzten Turn quer und Maik konnte nicht anders und hat mich in den Pitentry gedreht. Dadurch ne Runde verloren. Im letzten Drittel ging dann aber doch noch was, hab 100 Runden gepusht um Nolli doch noch zu kriegen, wie auch immer das dann ging.

    Überholen ging dann halt Mal garnicht. Die dirty air hat einen wirklich behindert. Nur dein sehr später Einlenkpunkt in T1 hat ne grössere Lücke gelassen. Daher war's dann halt leider ne divebomb. Ist aber trotz GT3 etwas unbefriedigend.


    Habe erst am Ende gemerkt wie schwer man in dirty air um die Ecken kommt. Ich bin im Rennen sicherlich ein paarmal deshalb den Leadlappern im Weg gewesen ohne es zu merken. :uff: Sorry dafür.


    Gratz Erik. Dominant Display.

  • Nein. Ist nicht neu. Kannst auch nach der Quali joinen, bis die 2 Minuten zum Rennstart abgelaufen sind.

    Qualy ja, aber beim Gridding ist der Server weg und das Feld fix. Die 2 Minuten zum Rennstart geht also nicht mehr.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Halt GT3, kann halt jedes Kind fahren.

    wo warst du gestern?


    ich bin mit dem fixed.sto gefahren und hatte meine mühen. aber ging dann ganz gut. leider vergessen den spotter anzumachen und deshalb jeroen hart abgeklemmt :(


    sorry jeroen and maik. i messed up without having a spotter and squeezed jeroen. big sorry

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Wieso schaltet man den Spotter aus?


    Ich hatte hart Body Pain, aber schon im Vorfeld. Das Rennen tat dem Rücken erst Recht nicht gut.

    Die letzte Kurve hat mich 2x TOW gekostet... Was solls. Hat Spaß gemacht.

  • Wieso schaltet man den Spotter aus?


    Ich hatte hart Body Pain, aber schon im Vorfeld. Das Rennen tat dem Rücken erst Recht nicht gut.

    Die letzte Kurve hat mich 2x TOW gekostet... Was solls. Hat Spaß gemacht.

    ich nutze crew chief als externes tool (wie viele hier). dafür muss der iracing spotter ausgeschaltet werden. ich hab den crew chief zwar vor dem rennen gestartet aber nicht auf "start spotting" geklickt. im oval selten ein problem wenn das passiert, aber im road auf einer kurzen strecke ohne verschnaufmöglichkeit eher ungeil

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • ich nutze crew chief als externes tool (wie viele hier). dafür muss der iracing spotter ausgeschaltet werden. ich hab den crew chief zwar vor dem rennen gestartet aber nicht auf "start spotting" geklickt. im oval selten ein problem wenn das passiert, aber im road auf einer kurzen strecke ohne verschnaufmöglichkeit eher ungeil

    Ich hab mir den iR Spotter als Fallback Option trotzdem eingeschaltet. Nur Textausgabe ganz am Rand des Sichtbereichs. Hat mir schon 1-2mal den Arsch gerettet als ich den CC vergessen habe bzw. dieser mal nicht mehr spotten wollte...

  • ich nutze crew chief als externes tool (wie viele hier). dafür muss der iracing spotter ausgeschaltet werden. ich hab den crew chief zwar vor dem rennen gestartet aber nicht auf "start spotting" geklickt. im oval selten ein problem wenn das passiert, aber im road auf einer kurzen strecke ohne verschnaufmöglichkeit eher ungeil

    Sagt wer? Ich hab beides parallel laufen und es stört mich kein bisschen.

  • Sagt wer? Ich hab beides parallel laufen und es stört mich kein bisschen.

    mich stört es sehr. daher ist der iracing spotter aus.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Lustiges Rennen und auf der Strecke ein echtes Body Pain. Keine Zeit zum chillen und dank der kurzen Strecke fast immer was los. Tobi mag das anders sehen, aber der ist ja noch jung :aetsch:


    Bin mit dem vrs magnycourse setup gefahren. Hat wirklich gut zu der Strecke gepasst. Weder zu tight noch zu loose, aber den Speed von Erik hatte ich nicht^^.


    Meine Gegner haben sich nach und nach aufgelöst. Haben sich ein paar mit dem Sprit verrechnet? Und einige haben einfach abgestellt! Was war los, hat das UBP euch gebrochen? :haha:

  • wo warst du gestern?

    Auf der Couch, hab Harry Potter 5 geguckt. Seh keinen Sinn darin ein Auto mit ABS und TC, welches sich jede Saison völlig anders fahren lässt auf einer Go Kart Strecke zu bewegen. Mag vielleicht Body Pain sein, aber Mental kann ich auch 4 Stunden Farbe beim trocknen zuschauen. Ich bin sofort wieder dabei sobald Ben NASCAR oder nein IndyCar hier genutzt wird.


    Und Hermis Start letztes Jahr toppt sowieso alles was in nem Body Pain Rennen passieren kann.

  • Auf der Couch, hab Harry Potter 5 geguckt. Seh keinen Sinn darin ein Auto mit ABS und TC, welches sich jede Saison völlig anders fahren lässt auf einer Go Kart Strecke zu bewegen. Mag vielleicht Body Pain sein, aber Mental kann ich auch 4 Stunden Farbe beim trocknen zuschauen. Ich bin sofort wieder dabei sobald Ben NASCAR oder nein IndyCar hier genutzt wird.


    Und Hermis Start letztes Jahr toppt sowieso alles was in nem Body Pain Rennen passieren kann.

    Wer ist Ben Nascar? Muss man den kennen?