17. offizielles VO-Treffen 2023: 15.06.-18.06.2023

  • Non-german speaking drivers also welcome. If you are interested and have questions / need assistance, please contact us. :)



    Hallo miteinander.

    In bewährter Manier hier der Eventthread mit den bekannten Infos :D


    Wie im Terminthread schon angekündigt ist das lange Wochenende vom 15.-18.06. bitte dick im Kalender anzustreichen. Urlaub- oder Krankmeldung bitte rechtzeitig einreichen. Wer letztes Jahr zur Unzeit ein Kind gemacht hat der möge sich bitte ducken und schnell weg rennen....


    Hoffentlich kommen dieses Jahr mehr zusammen als letztes Jahr. Trotz kleiner Runde war es ein echt kurzweiliges Wochenende, also nur keine Angst.



    Zwei Hütten sind gebucht. Kündigung bis 3 Wochen vor Antritt ist kostenfrei möglich, daher wieder eine Deadline.


    Aktivitäten sind noch völlig frei. Es haben noch keine weiteren Planungen stattgefunden. Wer Ideen hat gerne her.



    Termin: Do 15.06. - So 18.06.2023 UPDATE: 16.06. - 18.06.

    Ort: Campingplatz Bremer Teich bei Gernrode


    Anreise:


    Anfahrt: B6 bis Quedlinburg, Gernrode - Harzgerode, Abzweig Haferfeld

    Ausfahrt: B242 Richtung Alexisbad - Gernrode, Abzweig Haferfeld


    Erfahrungsgemäß finden sich Fahrgemeinschaften aus allen Richtungen. Bei Bedarf einfach hier melden, dann wird man sehen was sich machen lässt.


    Die Unterkunft:

    Gebucht sind 2 Bungalows á 4 Schlafplätze. Bei Bedarf kann auch noch zusätzlich aufgebettet werden. Weiter gäbe es eine Zeltwiese oder eine Herberge auf dem Gelände falls der Ansturm zu groß wird. ;)

    Alle Hütten sind mit Küche, Dusche und WC ausgestattet.


    Kosten:

    Das Camp hat zu den letzten Jahren die Preise etwas erhöht.

    Zahlbetrag daher etwasmehr: 120 € pro Person für 3 Nächte.


    Darin enthalten sind

    - die Hütten mit je 85,- € die Nacht. Je Aufbettung würden je Hütte einmalig 10,- € fällig.

    - Kurtaxe mit 3,00 je Tag

    - PKW mit 1,50 je Nacht

    - Strom inklusive

    - Endreinigung mit 30,- € je Hütte

    - Affen kosten jetzt pro Nacht 5,00 die Nacht


    Bettwäsche kann gegen eine Gebühr von 5,- € ausgeliehen werden Handtücher bitte selbst mitbringen.


    Das ganze runtergebrochen auf 8 Personen sind knapp 100 Euro. Falls weniger Teilnehmer dabei sind kann der Betrag auch etwas nach oben gehen. Um die Abwicklung zu vereinfachen fällt der Zahlbetrag konservativ aus, die Differenz zu den tatsächlich angefallenen Kosten gibts wie immer anschließend erstattet.


    Melde- und Zahlungsfrist:


    22.05.2023


    Teilnahme bitte hier im Thread posten. Die Hütten kann ich bis zum 22.05. kündigen, daher muss das Wesentliche vor diesem Termin klar sein. Zahlungsinformationen kommen dann ein paar Wochen vorher per Mail.

    Bitte meldet euch hier aber möglichst frühzeitig an, damit alle bescheid wissen :)


    Verpflegung: Es kann Essen mitgebracht werden oder aber auch vor Ort erworben werden. Gemeinsames Grillen erfolgt erfahrungsgemäß jeden Tag.


    Sonstige mögliche Mitbringsel:

    • Sitzgelegenheit (eigener Campingstuhl)
    • Spielsachen (Kubb, Fußball, Volleyball, Schwebedeckel, ....)
    • Küchenutensilien (Filtertüten, Küchenrolle, Müllbeutel etc.)
    • Grillutensilien (Grill, Grillzange, etc.)
    • Trinkbares (Bier, Wasser, Milch, Kaffee etc.)
    • persönliche Dinge (Zahnbürste, Badehose, Bartöl, Geistli ...)


    Teilnehmer:


    Stev :yes:

    Yves :yes:

    Sven Limberger

    Alex Becker :yes:

    Marcel Abraham (ab Freitag)

    Marius :yes:


    :yes: = bezahlt

    (Name) = vorläufige Anmeldung

  • Bin dabei von Freitag bis Sonntag.

    McLaren MP412C@Netracingeurope 2015
    GNC Kart-Vizechampion 2014
    GNC Kart-Champion 2009
    #1 NRE TEC/Porsche Vizemeister 2006
    #157 GTC Grand Series GT2 Vizemeister 2005
    #157 GTC Lotus Supercup Vizemeister 2005

  • wow 5 leute...da brauchen wir ja gar keine bude sondern können in nem auto schlafen...oder bei üffes übernachten^^

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • jetzt ohne Quatsch, bleibt es bei 5? Macht das dann wirklich Sinn?

    Fragt der der letztes Jahr bei der kleinen Truppe dabei war? :)


    @Alex: etwas teurer wirds wenn ne Hütte "angebrochen" wird, aber fast leer bleibt. Kann man ja saelber mit den Zahlen etwas spielen :) Letztes Jahr warens 430€ für 2 Hütten.


    Denke bei mir wirds auch klappen.

  • Fragt der der letztes Jahr bei der kleinen Truppe dabei war? :)


    @Alex: etwas teurer wirds wenn ne Hütte "angebrochen" wird, aber fast leer bleibt. Kann man ja saelber mit den Zahlen etwas spielen :) Letztes Jahr warens 430€ für 2 Hütten.


    Denke bei mir wirds auch klappen.

    ja eben..war zwar schon ne andere dynamik drin, aber n großes treffen hat doch irgendwie mehr, zumal ich Marcel eh bald sehe und ggf Yves auch...
    Aber hey, wenn ihr kommt bin ich halt auch dabei, die Frage zu stellen ist jedoch, denke ich, legitim.

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • Ich greife Stevs Kommentar nochmal auf. :) Denn mehr werden wir denke ich nicht.


    Es bleibt dabei? Wir halten die Fahne hoch?


    Dann versuche ich ne einzelne Hütte mit Aufbettung für 6 Nasen zu organisieren. Dann wirds preiswerter.