2023-09-13 Class C #4 Bristol Motor Speedway
-
-
Question to the admins, could someone please upload a replay from yesterday's Class C Series race from Bristol to the Replay section? Thank you very much.
-
Es war schwierig, einen Rhythmus zu finden. Die Strategie war auch nebensächlich, die Renndistanz hätte man vermutlich sogar fast ohne Refill fahren können. Ich bin mitgeschwommen und habe mich dank der Yellows ohne grosse Probleme in der Leadlap gehalten. Konnte ein paar Mal zum Glück ausweichen, eine der letzten Cautions geht aber auf meine Kappe, da bin ich loose geworden. Sorry, wer auch immer mitgerissen wurde.
Ich war ein bisschen erstaunt, wie offensiv manche rangehen und sich in jede Lücke quetschen wollen. Ich versteh die Absicht, aber das Ding ist 250 Runden lang. Die 19 Cautions kommen nicht von ungefähr. Schade. Dann dauerts 200 Runden und wirkliches Racing gibts nur die letzten 30 Runden lang.
Die Pace von Julen war beeindruckend, als er vorne lag. Respekt 👍
-
Für die zukünftigen Rennen währe es wünschenswert, wenn man vielleicht mehr mit Köpfchen fahren würde. Wenn schon Fahrer neuere Reifen haben und einiges schneller sind, währe es vielleicht auch mal besser zurück zu stecken anstatt zu versuchen dagegen zu halten und sich dann wegdrehen. Konnte 3 mal noch ausweichen und beim vierten mal wurde ich Frontal in die Mauer geschickt mit Totalschaden. Bis zum nächsten Rennen.
-
*Official*