2023-10-11 TONE Design Truck Pro Series #6 Nashville Superspeedway

• das wars dann wohl mit den trucks. leider. war eine starke saison bis jetzt. beim restart bei 26 to go hab ich mich veräppeln lassen und hab am entry 2x am lenkrad korrigiert. reicht schon um loose zu werden. hatte ihn gefangen, aber der traffic kann natürlich nicht mehr reagieren. sorry ans feld dafür. hat einige erwischt.

mit strafe sind das jetzt weniger punkte als ein provi. das nervt massiv :(

die fahrweise von leuten ist einfach nicht akzeptabel. wie man eine lap davor sieht wie fair geraced wird, aber sobald es gegen mich geht wird übel gepincht, geblockt und alles riskiert. richtig übel. wir haben soviel zeit verloren da ich mich nicht zu einem unfall provozieren liess. schlussendlich verlor er die karre auf t4... und das mit ü50. echt peinlich.

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

Edited once, last by Gabriel (October 11, 2023 at 10:11 PM).

• Wenn Ihr tatsächlich der Meinung seid, dass ich was Regelwidriges gemacht habe, dann protestiert, Du und Mr. Schleimi. Aber diese Geflame am Server ist einfach nur mies.

Ansonsten: Ohne Worte

Roland "Smokey" Rauch

proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

• Was ein relativ ernüchterndes Rennen für mich. Quali versaut, dann beim ersten Pitstop den Entry verpasst, weeil ich zu spät merkte das mein Tank leer ist. Am Entry der Pit auf's Gras und gedreht. Mies gelaufen, 2L später werde ich loose, kann die Karre halten, aber es geht an der Pitlane durch das Gras bis zum Ende. 1Lap down. 1. Caution nicht Lucky Dog, alles schon abgeschrieben, kommt nie im Leben noch eine.....
    (Sorry Marius wegen schlafen). Dann babbelst Du mich beim rausfahren zu, ich vergess auf'm Tacho zu schauen. Speeding mit Back to the End. Dann kommt das womit ich ni9e gerechnet hätte eine 2. Caution. Lucky Dog :yeah: . Die 3. Caution sauber umfahren, der Rest des Teams KO. Dann P10 am Ende, kann ich mehr als happy sein.

Christian Hippel #70

freischaffender Fahrer bei GSE Racing eSport

• Mh, weder Fisch noch Fleisch. Dachte Q wäre gut, aber das war wohl nix fürs Team. :#

Ansonsten festgepinnt auf P16 oder so. Überholmanöver kosteten viel Reifen jedes Mal. Immerhin bis zum Crash in L125 oder so schöne Duelle mit Sven und Micha gehabt. Beim Gabi-Restartcrash leider outside gewesen und damit so gut wie mittendrin. Shit happens. Ins Ziel gehumpelt als letzter in der Leadlap. Narf.

• Very good yesterday race at Nashville Superspeedway. I decided to run just one fast lap in the qualifying, which meant a third place on the start. I probably wouldn't beat the guys in front of me, nice laps. After the start, the pace was quite slow. I was in the dirty air the whole first stint. Shortly before the pit stops, I dropped down to fourth place behind Gabriel. I decided to pit a few laps before the guys in front of me, which gave me a first place and the clean air. I definitely did better than in the first stint. Shame of the caution in the second stint. I managed to have a good restarts, which always gave me a slight edge over others. The laps after the final restart were crazy. Maik behind me forced me to ride the full edge. Fortunately, we didn't have a caution anymore and I was able to finish for another win.

I don't think I was the fastest of all yesterday. But I managed to be in the right place at the right time. I'm very looking forward to the next races. We are slowly approaching the end.

• Spät aber doch noch mein kleines Recap:

Diesmal nur eine handvoll Runden Training. Ohne Ambitionen von P10 ins Rennen.

Im ersten Stint überraschend gut gehalten. Die ersten Runden ein paar Leute überholt und dann darauf konzentriert nicht zu überfahren. Dani hat mich kurz darauf wieder geholt, konnte aber dran bleiben und dabei auch nach hinten eine schöne Lücke rausfahren.

Pitstop unter Grün ziemlich luschig angefahren und Zeit liegen lassen. In der Box geärgert und am Exit dann etwas zu viel gewollt und beinahe weggedreht. Musste bei meinem Recovery aber die gelbe Linie überfahren und bekam dafür eine Drive trough, Katastrophe :uff:

Direkt abgesessen und ab da auf Gelb gehofft.

Wurde gelappt und blieb am Leadpack dran, so den Lucky Dog in der ersten Caution kassiert.

Im folgenden Run dann aggressiv Plätze gutgemacht. Sah die Chance nochmal in die Top 10 vorzustoßen, die 2. YF spielte mir da dann perfekt in die Karten.

Leider dann im Restart in T1 direkt im Wreck, zwar nur 30Sek. required aber 15Min. optional. Der Wagen war aber selbst nach einiger Reparatur absolut unfahrbar, daher abgestellt und damit letzter Platz :no:

Bis zum traurigen Ende war es aber ein spaßiges Rennen.

Grats Jakub!