(wobei der Herr mit dem Vorschlag "Rudskogen" wohl nicht nüchtern war
![]()
)
Sach ma, gehts noch? Was soll denn so ne Mutmaßung? So ne Sprüche kannst dir dahin stecken, wo keine Sonne scheint. Junge junge...
![]()
(wobei der Herr mit dem Vorschlag "Rudskogen" wohl nicht nüchtern war
![]()
)
Sach ma, gehts noch? Was soll denn so ne Mutmaßung? So ne Sprüche kannst dir dahin stecken, wo keine Sonne scheint. Junge junge...
![]()
![]()
denkst du nicht auch, dass er micht meint und nicht dich? dein vorschlag von der strecke ist schon etwas älter
Gut erkannt, dass ich jemanden gemeint habe, der auch hier im Thread zu dem Thema Stellung genommen hatte und nicht jemanden anderen. ![]()
Gut erkannt, dass ich jemanden gemeint habe, der auch hier im Thread zu dem Thema Stellung genommen hatte und nicht jemanden anderen.
Kann man so nicht rauslesen. Und egal, wen du meinst, ich finde die Bemerkung allgemein daneben.
Ich kann ja mal sagen warum ich gefahren bin. Das erste Mal übrigens.
1. Ich hatte grad Zeit und nix anderes vor
2. Ich wollte den Porsche und die Strecke mal fahren
3. Es war GT3 wo ich nicht erst ewig das Auto lernen muss im Vergleich zu spezielleren Fahrzeugen
4. Ich wollte mal wissen wie sich ein UBP anfühlt und ob ich das durchhalte
5. Hatte einfach Bock drauf
Tatsächlich fand ich die Herausforderung natürlich in der Länge aber hauptsächlich die Nacht. Der Tag war eig nicht so Pain.
Die wenigen Autos haben es auch anstrengend gemacht weil man gefühlt (in meinem Fall) nur für sich gefahren ist und somit kein großes Ziel hatte.
War bei mir eine Runde nach vorn und nach hinten. Das die Pace nicht auf dem Niveau der vorderen Fahrer war, war mir ja auch vorher klar.
Ich denke grundsätzlich wäre ich auch andere GT´s, GT4 oder TCR gefahren. Problem wenn ich Auto oder Strecke nicht habe kauf ich sie mir auch nicht für ein einzelnes Event.
Ich denke für mich ist es wichtig gewesen das, dass Auto einfach war.
Wenn ich eine schwere Strecke, lange Rennzeit und ein schweres Auto zugleich habe, tu ich mir das wohl nicht an.
Ne Strecke die man kennt mit nem schweren Auto oder ein gut fahrbares Auto und schwere Bedingungen würden mir reichen.
Wahrscheinlich kann das UBP ja ab nächstem Jahr generell im Regen stattfinden. Das wäre wahrscheinlich schon eine Herausforderung auf die lange Distanz. Egal welche Autos oder Strecken genommen werden. Das muss man mal abwarten.
Vielleicht könnte man auch ein Fahrzeug festlegen was man dann paar Jahre in Folge fährt. Dann wäre zumindest ein Kauf sinnvoller.
Wenn man einen TransAm Ansatz hat könnte man ja eine passende Klasse dafür vorgeben. Zb. die alten Daytona Prototypen oder GT1. Gibt ja paar Möglichkeiten.
Ich sag zu dem Thema gar nix mehr, ich bekomme immer nur Eine drauf .. ![]()
Wobei mir bei letzterem einfällt, dass TC und ABS auch nicht zur ursprünglichen DNA des UBP gehören. Und die GT1 Vette passt z.B. optisch und technisch viel eher zu den Trans-Am von damals, als die GT3.
Perfekt formuliert. Den Punkt wollte ich hier anbringen.
War zwar am Start, bin aber nicht wirklich mitgefahren. Werdees künftig wohl auch nicht mehr tun. Die GT3 stören mich bei dieser Veranstaltung einfach sehr. GT1 wäre wirklich stark. Supercars hatte ich erwähnt, weil sie auch etwas in diese Richtung gehen.
Sadly I could not make it due to a family dinner.
I agree that GT3 isn't that much of a challenge for some. However the lenght will make anything a challenge.
If the combo is niche or too hard some might also back out because of that.
Virginia with Streetstock would have been my dream UBP combo. However that would have turned ugly once it got dark.
But so many people, so many wishes.
Frohes neues.
Wird es dieses Jahr wieder ein UBP 333 geben?
Gruss Remo.
Wir haben uns dazu entschlossen dieses Jahr kein UBP Event abzuhalten. Starten wird die Saison mit einem Historic Event.
Schade. Dann vielleicht im Jahr 2026 😊
Guten Abend zusammen. Dieses Jahr fand ja leider kein UBP333 statt. Wie sieht es im kommenden Jahr mit dem UBP333 aus?
Ist erstmal nicht mehr vorgesehen.
Schade