2024-08-21 Class C #2 Milwaukee Mile
-
-
Melde mich wieder ab. Viel Spaß euch.
-
Wir setzen auf Spaß aber mit 39 Anmeldungen und ein Setup der beim Gas geben sich manchmal auch sehr überraschend verhalten kann ist m.E eine Wiederholung von Richmond auch nicht ausgeschlossen. Bin gespannt.
-
so ein mist. Stromausfall Hakenfelde -Spandau bis ca.22 Uhr. Da wurde wohl wieder ein Kabel durchgebaggert. Na dann viel Spass.
-
….und es werde Licht. 😇 Ging ja doch schneller. Aber joinen tue ich jetzt nicht mehr.
-
Sorry, für den großen Wreck an alle Beteiligten. Musste verzögern beim beschleunigen, P1 ging einfach nicht wirklich aufs Gas aus T2 raus.
-
Dickes Sorry an Björn für den Hit beim Start. Hatte keine übersicht wo der Bremspunkt ist und durch den geringen Abstand beim Start war einfach keine Reaktionsmöglichkeit mehr da
-
14 yellows is less than 18.

That was a challenging race track. My race went up and down with some scary moments. I am happy to finish P15 in the end with some luck.
Luciano, sorry for that touch in T1! You braked a lot earlier than the others and it surprised me. That was a good save, though! Then sorry you couldn't avoid me when I was stuck in the wall. There seems to be some magnet there.
-
anstregender abend. die kombi ist geil aber extrem anstrengend und verzeiht keine fehler. bin ziemlich fehlerfrei gebliegen und konnte mich um p5-p6 rum halten. danach beim restart wreck frontdamage abgeholt, aber p2 abgestaubt. mit für meine verhältnisse guten restarts p2 ins ziel gebracht.
p2 ist definitiv gestohlen aber vom speed her war p5 evtl möglich (mit ein wenig glück). daher nehm ich das so.
danke an alle um mich rum für das faire und geile racing.
mwien ist bei uns auch passiert. war die tage mit "halbem inet" und heute sogar ohne. war sogar in der offiziellen meldung, dass einer reingebaggert hat
-
Puh, hatte das Rennen mehr oder weniger so erwartet.
Mein Speed war heute nicht so gut, hab mich nie wirklich wohl gefühlt. Mag die Strecke überhaupt nicht, keinen guten Rhythmus gefunden.3 Szenen sind mir im Gedächtnis geblieben:
Leader Big One: Sorry Kelvin Mace für den Treffer da. War irgendwie seltsam, bist an mir vorbei gerauscht und dann quasi vor mir in die Eisen gegangen. Kamst total aus meinem toten Winkel rein.
Bei einem Restart hab ich aus versehen in den zweiten geschaltet. DANKE an alle, die da so super reagiert haben!
Kontakt mit Manuel L. irgendwann in der Schlussphase. Ohne das ich es mir nochmal angeguckt habe. Ich glaube du hast bisschen zu früh eingelenkt. Wir wahren beide späte dran und durch den Kontakt war ich dann noch später dran. Ist ja zum Glück gut gegangen

Ansonsten war es um mich rum immer ein hartes, aber auch faires Rennen.

-
Such a great track to drive, such a terrible track to race.
Early in the race became already frustrated with the amount of cautious, with flashbacks to Richmond

I really hated the restarts, trying to avoid the car in front which enters turn 1 much slower while also trying to defend against the car on your outside was no fun.
Happy with 3rd place! -
Ich habe mich im Rennen rund um P10-P15 eingependelt und hatte aus T2 heraus meine größeren Probleme bzw. nicht das vertrauen ins Auto um früh aufs Gas zu gehen. Die letzten Restarts waren absolut beinhart und am Ende hab ich mit P11 knapp die Top 10 verpasst.
Das gesamte Rennen war extrem intensiv, wo ich durchgehend vorne und hinten unter 0,5 Sekunden Abstand hatte. Auch die Fights waren zum Großteil fair.
Mal schauen wie es beim IRP wird, ich vermute die Caution Zahl wird da nicht besonders sinken

-
Der C Kalender mit 3 Short Tracks und Milwaukee Mile als vierte Strecke zu beginn ist aber auch knüppelhart dieses Jahr. Danach werden wir uns sicher schon von jemanden verabschieden haben

-
Had an issue with my internet provider and couldn´t race. No signal.
Apologies.
-
Eigentlich ganz spaßig, am Ende wieder zuviel gewollt. Aber Kelvin, wenn du siehst, dass ich leicht struggle, dann kann man auch mal lupfen und nicht stur draufhalten. Danke für nichts.
Die Restarts waren jetzt nicht besonders hilfreich für den Blutdruck, gell Björn?

-
I did not even manage to make it to T1, had to come to a complete stop to avoid the first wreck. Got hit from behind and then had to fight to lap 75 to get my lap back that I lost with alll the repairs. When I finally managed to do that I got a black flag for passing under yellow.
We definitely could have 4-5 cautions less, i saw some crashes that were caused by over aggressive and opportunistic driving in a stage of the race where it was not needed. I am sure the stewards will look at that and sanction accordingly. -
Oh man schlimmer geht wohl immer das 5. Rennen der Saison und zum 4. mal durch eine Wreck aus dem normalen Renngeschehen rausgespült worden.

Seit nicht mehr in Pro und Non-Pro aufgeteilt wird fühlt es sich irgendwie so an als seinen die Rennen intensiver und chaotischer geworden
. Gefühlt muss man mit dem drop der green flag umgehend volle Lotte gehen
, der flavor vom offiziellen iracing Service scheint im grid nun allgegenwärtig.Bis zum big-one in Runde 134 war eigl. alles im Lot ...und Frank
naja ich mach dir da keinen großen Vorwurf, es waren halt viel Fahrzeuge auf engem Raum, aber ich hab hier auch nicht mehr verzögert als die Kollegen um mich herum! Wo hingegen du nochmal beschleunigst um dich wohl unter gelb gegen Oli zu covern
(check the rpy). Daher könnte man aus deiner Perspekive denken das Hühnchen geht krass in die Eisen ...naja what ever
. Danach mit Schaden im Mittelfeld versumpft 
Der Kontakt mit Micha in Runde 157 war dann auch eigenartig, sorry Micha. Ich hab nicht damit gerechnet dass du soweit unten fährstwolltest du mich pinnen? ...abgesehen davon war der Geschwindigkeitsunterschied erstmal so gut wie nicht vorhanden. Gab es dann Probleme bei deinem Gangwechsel, oder wheelspin?

Zu guter Letzt dann noch ein Zerwürfnis mit Yves in Runde 173. ... auch und entgegen deiner Schilderung hab da nicht voll draufgehalten. Aber wenn du 3x die Spur wechselst um die Kiste einzufangen wie einen Sack Flöhe, machst du es dem rückwärtigen Verkehr nicht gerade leicht dem Schlamassel zu entgehen
. Dein anwispern beim Restart hätte es dann nicht gebraucht
, ...da war er dann wieder der spirit vom offiziellen service
.GRATS Jakub very smart race, mate

C U in the big one @ Tona, Kelvin
-
Ah shit, sorry. Durch das Replay checken war ich nicht live drauf. 🫣
Hab ich verpeilt.