2024-10-16 #6 Charlotte Motor Speedway
-
-
Don't forget to register for the race.

The deadline is Tuesday (15th) at 18:00. -
Auf der Inside gab es beim Start einen Check-Up der sich nach hinten immer weiter aufgeschaukelt hat. Ich bin Kelvin schon leicht reingefahren und die Autos hinter mir konnten auch nicht mehr reagieren und ich wurde gedreht. Meatball und Karre Schrott und nicht mal Turn 1 gesehen

-
Mist, bin Loose geworden. Waren wohl noch nicht die Reifen auf Temperatur.

Big Sorry an alle, die mir nicht ausweichen konnten.

-
lieblingsauto und lieblingsstrecke: --> ich verkackt selber....
wollte auf keinen fall carsten berühren und hab am exit die lenkung noch ein zacken zu gemacht. zack kam das heck. niemand behindert, aber mit dem heck zuerst und dann mit der front in die wand. der papiertruck war direkt done.
dann noch beim lappen lassen gewreckt worden und da war der abend komplett vorbei. noch abgegrast was ging aber das tut extrem weh. standings und fürs ego. die kombi lieb lich
edit: @#165-gabriel: all good? your line was extremly unpredictable. you swerved around all over the track. thats tough to race with

-
Gedreht worden in Lap23, bei der 2 yellow draussen geblieben für trackposition, dritte gelbe war wichtig, da 2 laps short on fuel. Am Ende sogar bei den beiden Restarts nochmal paar Plätze gut gemacht.
Mehr als Happy mit P8 auf meiner Lieblingsstrecke

-
JonasWallmeier Hello, I looked at the replay and I think our contact in T1 was my fault. I apologize to you.
-
Hey, all good these things can happen!