2024-10-23 #7 Homestead-Miami Speedway

  • kA wie man fahren musste. ich kam null klar. nervt mich extrem. setup war so komisch wieder. die letzten wochen wars soviel besser und ich dachte die haben jetzt die kurve. aber es war wieder midturn so tight und am exit snaploose dass ich richtig probleme hatte..


    sorry marvin für den early bump am exit. hab den run unterschätzt.

    sorry kurt für den 4x aus t2 raus. war im 3 wide und hatte in der mitte null spielraum. natürlich loose geworden...


    hätte ne caution gebraucht. der erste stint und die 40sec damage haben mir das genick gebrochen


    momentan läufts gar nicht in der liga. nervt richtig...

    Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06

    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

    :nolli:

    Edited once, last by Gabriel (October 23, 2024 at 10:04 PM).

  • Erste und einzige YF gabs durch mich und die #02.

    Sorry Martijn, at first I thought you came up, but then i saw in the replay that it was another bad netcode. Unfortunately it hooked you really badly and your car was probably a total wreck :no:

    Ersten Stint viel zu vorsichtig angegangen, viel zu viel Zeit verloren, welche ich dann nicht mehr reinholen konnte. Ein weiter Netcode mit Jeroen hat mir dann schlussendlich die Top5 verwehrt :# Aber wenn man's man mal raus hatte, wars echt spaßig zu fahren :wheel:

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

    WildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzZZZZZZ

  • Erste und einzige YF gabs durch mich und die #02.

    Sorry Martijn, at first I thought you came up, but then i saw in the replay that it was another bad netcode. Unfortunately it hooked you really badly and your car was probably a total wreck :no:

    Ersten Stint viel zu vorsichtig angegangen, viel zu viel Zeit verloren, welche ich dann nicht mehr reinholen konnte. Ein weiter Netcode mit Jeroen hat mir dann schlussendlich die Top5 verwehrt :# Aber wenn man's man mal raus hatte, wars echt spaßig zu fahren :wheel:

    Thanks, no problem. In my opinion it was a race incident. Tough luck!


    See you next time

  • Roland sorry for that moment.. I could have left a bit more room between us. I saw you steering down below that top seem, so I thought the whole outside was available but then you didn't went low as much as I thought you would. And then the netcode that pushed you back up into me didn't help either..:S

    My first two stints were pretty good. I felt I had to use way too much steering input on the low line in dirty air, so I decided to see what I could do on the high line. The only hard thing was to nail the entry into 3 when there was a car in front of me that took away my line of sight for the entry which kinda messed me up at times.

    But then during the last pitstop I pretty much spun out the car on entry. And during the last stint I just drove a bit over my head, running waaaay to much into the wall. Also having a tighter car with less fuel (and less rotation) didn't help either I think.

    Jeroen Anema

    #96 Fuel Doctor Chevy

  • Im Training hart am straucheln gewesen. Quali gut erwischt und damit mitten im Feld platziert.
    Vom Start weg eher mit Strecke / Wagen am kämpfen gewesen als mit den Gegnern. Im Laufe des Stints aber richtig gut reingekommen und ein wenig nach vorne arbeiten können. Erster Stop war OK, hab aber nicht vollgetankt weil ich dachte dass es besser zu fahren wäre wenn es nicht so brutal loose ist.
    War in Retrospektive aber wohl die falsche Entscheidung. Wurde im 2. Stint extrem tight im Entry & Midturn, im Exit dafür dann trotzdem übel loose. Vll auch falsche Fahrweise, keine Ahnung, bin im 2. Stint brutal eingebrochen und hab viel Zeit verloren.
    Den 2. Stop dann zeitiger durchgezogen und wieder etwas mehr getankt, aber wieder nicht voll. Ging dann auch wieder besser, 3. Stint war wieder OK vom Speed, wenn auch nicht so gut wie der Erste. Hat aber alles in allem Spaß gemacht. Ohne den extrem schlechten 2. Stint wäre ein Top 10 Ergebnis drin gewesen, so wurde es P13 am Ende, auch OK.

    Grats Carsten! :top:

  • Roland sorry for that moment.. I could have left a bit more room between us. I saw you steering down below that top seem, so I thought the whole outside was available but then you didn't went low as much as I thought you would. And then the netcode that pushed you back up into me didn't help either..:S

    Everything fine, I never saw the error on your end. Shit happens.

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

    WildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzZZZZZZ

  • Did an official race on Tuesday with an open setup which made the car very predictable to handle on all lines. Was surprised about the brutal characteristics of the fixed setup which flips from tight to loose in a heartbeat. Couldn’t get comfortable and when I tried to push a bit I hit the wall and got a meatball. Unfortunately we are here again next week….

  • Did an official race on Tuesday with an open setup which made the car very predictable to handle on all lines. Was surprised about the brutal characteristics of the fixed setup which flips from tight to loose in a heartbeat. Couldn’t get comfortable and when I tried to push a bit I hit the wall and got a meatball. Unfortunately we are here again next week….

    it drove complete different from what i saw on public service. i think it was the earlier daytime and the longer practice that used and heated the track alot more than in the service (and its carried over to the other sessions). so it was very off from what the car does in the service.

    i expect the same on sunday. trucks are cool in the service. but lets see how they end up on our session

    Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

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    :nolli:

    Edited once, last by Gabriel (October 24, 2024 at 11:41 AM).

  • First race not wreaking or being wrecked this season, so happy with the results.

    I loved the loose setup and was trying to safe my tires in the beginning of the race. Guys behind me had other thoughts so we went side by side for several laps. After their tires where done I started to increase my speed again :haha:
    One small mistake at the end might have cost me 5th place.

    Frank van Brandwijk

  • Strafen sind endlich raus. Sorry für die (erneute) Verzögerung. Geht ganz auf meine Kappe.


    Smokey
    Hab mal eine ernst gemeinte Frage an dich:

    Gefühlt bist du der Fahrer, bei dem mit Abstand am meisten Netcode / Warp Crashes zusammen kommen.
    Du bist natürlich auch jemand, der keinen Zweikampf scheut und auch immer Eng fährt (alles okay..!). Frage mich halt, ob das der Grund ist oder eventuell ne schlechte Internetverbindung? Oder spielt mir mein Kopf nen Streich...

    W-LAN wirst du ja wohl nicht nutzen. Oder doch?

    Frank Schichterich

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Aber nein, meine Verbindung ist eigentlich immer stabil und hat gute Werte. Ping nie über 133, Q auf 100% und auch sonst nix im gelben oder gar roten Bereich. Natürlich auch im LAN ...

    Keine Ahnung. Wenn ich mir da andere ansehe wie Kevin Adam, der immer wieder rumzuckelt wie ein eingesalzener Froschschenkel oder die Smetanas, die öfter mal ganz verschwinden oder sogar rausfliegen, ist das schon eigenartig. Aber wie beschrieben, an meiner Verbindung kann's eigentlich nicht liegen :ka:

    Roland "Smokey" Rauch

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