2024-11-27 #9 Pocono Raceway

• oh mein gott wie ich mich ärgere. ungaublich... gutes Q. akzeptable pace und mit manu zusammen auf 5 und 6 gehalten. nach vorne ging nix. hinten sahs auch save aus.... was mache ich? speeding entering pits... 40s. wow. letzter. die GWC hat mir noch 2 spots gebracht. aber im vergleich zu 5 oder 6 ist das eine katastrophe... zum würgen... stepped over my own d**k

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

• Lief ganz gut, von hinten bis auf P13 vor, ja, bis zum 2.Pitstop. Die sollten echt mal das Hütchen präsenter hinstellen. Danach war ich gelappt, und die Hoffnung auf ne Gelbe ist eher gen null.

Aber ich hab mich nur 20 Runden geärgert, dann hat der PC gesponnen. Kapps und Discord waren komplett tot. "Clock smash" hat iRacing gesagt... dadurch nochmal 1 Runde eingebüßt. Am Ende immerhin den Platz gegen Andreas wieder zurück geholt.

• dann hat der PC gesponnen

Das war nen krasser Moment für mich. Du bist quasi aus dem nichts vor mir aufgetaucht. Vorher hatte ich dich weder auf der Strecke noch im relativ gesehen. Warst dann aber auch genauso schnell wieder weg. Dachte schon mein Rechner schmiert ab.

#33 | Albrecht Motorsports | Mission Erde e.V. Chevrolet

• Ich bin überhaupt nicht zurecht gekommen mit dem Setup, obwohl die Reifenwerte nicht schlecht waren.:ka:

Ich bin dann recht früh zum ersten Pitstop und so konnte ich doch einige Plätze gutmachen.

Scheinbar wegen einiger Fehler der Konkurrenz.

Ich wäre mit P 10 oder 11 auch zufrieden gewesen und hatte mich über die GWC geärgert.

Über P6 bin ich schon überrascht, aber ich nehms gerne. :)

Roman Mathis # 57