Registration: Season 2026-1
-
-
-
Was steckt denn hinter der Trophy Wertung?
-
Steht im Regelwerk

Wird aber auch noch mal eine News dazu geben. Morgen oder übermorgen vermute ich.
-
Melde mich für die B und C ab.
Fahr dann grundsätzlich nur noch sonntags die A.
Mit mein vielen Spätdiensten, bekomm ich das nicht hin. -
chogger
January 7, 2026 at 7:50 PM Changed the title of the thread from “Registration: Season 2025-2” to “Registration: Season 2026-1”. -
Neues Jahr, altes Spiel.
Mal gucken wer nach dem Winter wieder alles am Start steht
-
Schickt ihr noch eine Rundmail an die Fahrer der letzten Saisons, um an die Anmeldung zu erinnern? Ohne übersehen das bestimmt so einige.
-
Übersicht: Steht aber auch im ersten Post auf der ersten Seite!

-
bisl schade, dass es die Gen4 nicht geschafft haben

-

Ja finde ich auch
-
Schickt ihr noch eine Rundmail an die Fahrer der letzten Saisons, um an die Anmeldung zu erinnern? Ohne übersehen das bestimmt so einige.
Natürlich! Alle Fahrer, welche in 2025 ein Rennen bei uns gefahren sind, erhalten morgen oder übermorgen eine Mail

Naja, beim Fahrervote letztes Jahr hat der B gegen Gen4 gewonnen. Und eine Serie mehr anbieten, dafür fehlt sowas von die Manpower... Und eventuell auch das Fahrerinteresse. Nicht was wir damit eine andere Serrie kanibalisieren.
-
Natürlich! Alle Fahrer, welche in 2025 ein Rennen bei uns gefahren sind, erhalten morgen oder übermorgen eine Mail

Naja, beim Fahrervote letztes Jahr hat der B gegen Gen4 gewonnen. Und eine Serie mehr anbieten, dafür fehlt sowas von die Manpower... Und eventuell auch das Fahrerinteresse. Nicht was wir damit eine andere Serrie kanibalisieren.
Macht doch mal ein Aufruf für Rennleitung oder was alles für die Liga noch gebraucht wird. Vielleicht finden sich noch Leute
-
-
Awesome to see you

-
With the registration period to guarantee keeping you r number now being closed, will the numbers not re-registered from last season that are now inactive be released before the B Car race at 'Dega tonight?
-
With the registration period to guarantee keeping you r number now being closed, will the numbers not re-registered from last season that are now inactive be released before the B Car race at 'Dega tonight?
That is my goal..!
If you have a specific number in your head and can't find the driver in the list of registrations, you can already submit a ticket. -
Cheers Frank. The numbers have just become available thanks.
-
Just finished a minute ago.
83 numbers have been freed in the past 25 minutes.
-
Welcome back Doug Pickering

-