2025-02-05 Class B #2 Iowa Speedway
-
-
Remo, ich hoffe, du siehst wenigstens nach Betrachten des Replays ein, dass du Scheiße gebaut hast.
-
Aw man I had such a great time. Could save my tires pretty good, even running the high line. Then after the pitstop the pace was definitely faster, so I was wondering how that would turn out and who would have the better tires near the end between Carsten, Jakub and me.
But then 2 lapped cars wrecked in front of me. I thought one was going to slide down from the wall, which he didn't. I should have zagged when I zigged and couldn't avoid him anymore and it ended my race....:(
Probably the last time we'll run this version of the track as I racing just announced a repaved update of this track probably somewhere in season 2, which is somewhat sad as I like the low grip track....
-
Und selbst wenn ich an der Situation Schuld bin (Entscheidung der Reko abwarten), nimmst du lieber den Unfall in kauf und damit P9, anstatt nicht zu crashen, wodurch wir weiterhin um den 3.Platz hätten fahren können.
Ist schön das ich mich nicht mal melden kann und du direkt im Voice Chat abwertend die Situation ansprichst. Da ist es logisch das ich nicht voller Freude antworte.
Leider ist mir immer noch unklar was die Unfall Situation mit meinem vergangenem, teils unfairen fahren zu tun hat. Was du ansprichst ist über 3 Jahre her und seit dem hab ich mich weiterentwickelt.Die Reko wird entscheiden und ein Urteil sprechen.
Wir hätten beide ein besseres Ergebnis verdient als das, welches wir jetzt haben...
-
Und selbst wenn ich an der Situation Schuld bin (Entscheidung der Reko abwarten), nimmst du lieber den Unfall in kauf und damit P9, anstatt nicht zu crashen, wodurch wir weiterhin um den 3.Platz hätten fahren können.
Wenn ich jemand wäre, der bewusst Unfälle in Kauf nimmt, nur weil er im Recht ist, dann wäre ich schon bei deiner Divebomb in T1 runtergezogen anstatt dir Platz zu lassen.
In T4 stehe ich voll auf dem Gas und will meinen Vorteil auf der Frontstraight nutzen, als du dann am Ende hochziehst. Da ist schlicht und einfach keine Zeit dafür, noch den Anker zu werden. Dass du da hochziehst war nicht früh genug erkennbar, um da noch etwas zu machen.
QuoteIst schön das ich mich nicht mal melden kann und du direkt im Voice Chat abwertend die Situation ansprichst. Da ist es logisch das ich nicht voller Freude antworte.
Ich habe bewusst nicht sofort etwas gesagt, nachdem alle im Ziel waren. Du bist mir dann allerdings nach der Zieldurchfahrt absichtlich möglichst dicht aufgefahren und danach mit minimalem Abstand an mir vorbei. Da war für mich klar, dass du keine Schuld bei dir siehst, denn das macht man üblicherweise nur, wenn man seinen Ärger zeigen will. Insofern habe ich dann auch nicht länger gewartet.
QuoteLeider ist mir immer noch unklar was die Unfall Situation mit meinem vergangenem, teils unfairen fahren zu tun hat. Was du ansprichst ist über 3 Jahre her und seit dem hab ich mich weiterentwickelt.
Du bist erst seit diesem Jahr wieder regelmäßiger dabei. Wir sind vor heute nur ein gemeinsames Rennen gefahren und das war Atlanta im Truck, also nicht aussagekräftig. Ob du dich weiterentwickelt hast kann ich daher nicht beurteilen und die Aktion heute hat bei mir natürlich den Gedanken ausgelöst "das ist Remo, wie man ihn kennt".
Wenn du dich trotzdem weiterentwickelt hast, freut mich das, aber heute konnte ich es leider nicht erkennen.
-
Die Kombo behagt mir nicht. B-adewanne + Iowa + loose am Exit <> meine Welt.
Einfach versuchen durchzukommen, nach 1/3 hatte ich schon 2min Schaden, durch den Unfall mit Matthias. Das hat meinen Reifen nicht geholfen und den RF hats innen bis auf 0% rasiert.
Naja, am Ende glücklich Top20, mehr war eh nicht zu erwarten.
-
Sorry an Kelvin Mace , ich hab nachdem du angedreht wurdest schwach reagiert und erst zu spät erkannt was Sache ist.
Für mich wars dann leider auch beendet, konnte das neue "Feature" We are done, too much damage genießenGrats Jakub
-
Für mich wars dann leider auch beendet, konnte das neue "Feature" We are done, too much damage genießen
Jetzt jammer nicht rum, in NR2003 gabs noch random Motorschaden und Gangbruch.
-
Wünsche ich mir für die Liga manchmal echt zurück
-
Da konnte man bei gebrochenen Gängen immerhin die N2003.exe abschießen, neu starten und die Gänge im Setup anpassen
-
Alles cheater hier!
-
Das wurde einem damals im Rookie Cup beigebracht. Genauso wie in Martinsville und Bristol mit Vollgas aus der Box zu fahren, um keine Runde zu verlieren, wenn man hinten im Feld gepittet hat