Das muss ich einfach mitnehmen.
Hier was zum lesen: https://www.adac.de/verkehr/rund-u…sweg-berechnen/
Reaktionszeit ist halt da. Nich auf Unfall sondern auf Automobil vor einem. So wie ich, wo ich ohne Reaktion von der #16 komplett abgeräumt würde. Aber bissl mehr Training dann schaffst du es auch sicherer zu fahren ohne Wandkontakt und Spurwechsel sind dann auch besser machbar.
Deeskalieren kann ich
wow. ich bin mit einer kaputten und verdrehten karre solange gefahren bis es nicht mehr ging und von dem verbogenen toe der reifen gekillt wurde. ich bin dann mit einem nicht lenkbaren auto ohne yellow auszulösen so schnell wie möglich von der strecke und habe weder wen blockiert noch behindert. solltest eher was davon abschauen als kritisieren
naja. ich bin nicht der einzige der von lap1 gestern schwer gefrustet ist. aber wie erwähnt, die namen sind gleich und ich darf einfach nicht das Q vergeigen, dass ich dem gemüse direkt aus dem weg gehe. dann wäre ein anderer über den haufen gefahren worden . deskalieren kannst du. verstehen/nachvollziehen weniger. und lesen noch weniger, da ich gerschrieben habe, dass sich der bruder raushalten darf
.
salüüüü. bis zum nächsten wreck