2025-03-19 Class B #4 Phoenix Raceway

• Das muss ich einfach mitnehmen.

Hier was zum lesen: https://www.adac.de/verkehr/rund-u…sweg-berechnen/

Reaktionszeit ist halt da. Nich auf Unfall sondern auf Automobil vor einem. So wie ich, wo ich ohne Reaktion von der #16 komplett abgeräumt würde. Aber bissl mehr Training dann schaffst du es auch sicherer zu fahren ohne Wandkontakt und Spurwechsel sind dann auch besser machbar.

Deeskalieren kann ich :yeah:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: wow. ich bin mit einer kaputten und verdrehten karre solange gefahren bis es nicht mehr ging und von dem verbogenen toe der reifen gekillt wurde. ich bin dann mit einem nicht lenkbaren auto ohne yellow auszulösen so schnell wie möglich von der strecke und habe weder wen blockiert noch behindert. solltest eher was davon abschauen als kritisieren :X:clown::*

naja. ich bin nicht der einzige der von lap1 gestern schwer gefrustet ist. aber wie erwähnt, die namen sind gleich und ich darf einfach nicht das Q vergeigen, dass ich dem gemüse direkt aus dem weg gehe. dann wäre ein anderer über den haufen gefahren worden :ka: . deskalieren kannst du. verstehen/nachvollziehen weniger. und lesen noch weniger, da ich gerschrieben habe, dass sich der bruder raushalten darf :top::top:.

salüüüü. bis zum nächsten wreck :wheel:

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

Edited once, last by Gabriel (March 20, 2025 at 3:24 PM).

• :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: wow. ich bin mit einer kaputten und verdrehten karre solange gefahren bis es nicht mehr ging und von dem verbogenen toe der reifen gekillt wurde. ich bin dann mit einem nicht lenkbaren auto ohne yellow auszulösen so schnell wie möglich von der strecke und habe weder wen blockiert noch behindert. solltest eher was davon abschauen als kritisieren :X :clown: :*

Krass, mega. Das ist echt so wahnsinnig toll. Ja auf jeden Fall, ich nehme alles zurück und verneige mich vor soviel Professionalität.
    Hätte ich das eher gewusst, dass es sooo schwierig war, hatte ich natürlich viel mehr Lob von Anfang an gehabt.

Bitte entschuldige meine forsche Herangehensweise. Ich werde versuchen alles zu tun um irgendwann auf diesem Level zu sein. Mit dem Wissen das es so Noobs wie mir wohl immer verwehrt bleibt.

Vielen Dank das ich mit dir Rennen fahren darf!

PS: Trotzdem hättest du mich voll abgeschossen wenn ich nicht reagiert hätte.

Deeskalation 2.0, ich bin dabei :yeah:

#33 | Albrecht Motorsports | Mission Erde e.V. Chevrolet

• es sei dir verziehen. und ja ich helfe gerne wenn ich kann.

meine autogramm-hero-cards kannst du bei JonWall, Daniel A.oder Manuel L.bestellen

:top::top::top::wheel::wheel::wheel::clown:

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

Edited 2 times, last by Gabriel (March 21, 2025 at 4:40 PM).