2025-05-21 Class C #9 North Wilkesboro Speedway

• extrem anstrengedes aber ganz OK rennen. ich mag die kombi nicht so aber kam irgendwie gut durch.

dumme szene mit #28-robert... aber ist halt extrem eng gefahren.... kA wo ich da hin soll...

leider top5 in den letzten 2 runden verloren weil ich einfach zu vorsichtig auf dem gas war. die letzten restarts alle im 3ten gestartet weil ich auf keinen fall das rennen in den letzten 10% wegwerfen wollte... so schleichten kann man sich mit dieser feldstärke nicht mehr erlauben. da rutscht direkt ein auto durch...

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

• Sehr wildes, aber auch extrem spaßiges Rennen :top: Die verschiedenen Reifen Strategien haben gut Bewegung ins Feld gebracht.

Beim letzten Restart leider auf der Inside gewesen hinter Marius und da kam ich auch nicht mehr weg. So sind noch ein paar Fahrer außen vorbei gegangen und ich musste mich aus der Top10 verabschieden.

#86 - Michael Bock

• Mit Schaden am Heck durch nen übermütigen Schweizer leider die Top 5 nicht halten können ;) War ab dem Zeitpunkt sehr loose und das brauchte man gestern überhaupt nicht. Für mich immer wieder ein sehr langatmiges Event, mag den Track so gar nicht.

Roland "Smokey" Rauch

proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

WildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzZZZZZZ

• Im Training wars höllisch loose, glaub ich hab noch nie vorher die BB freiwillig nach hoch gesetzt. Lief dann im Rennen doch ganz gut. Von 31 auf 15, da kann man nicht meckern. Mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Manchmal hat sichs sogar ausgezahlt, Leute vorbei zu lassen, die dann später quer rumstanden. :D

• Quali überraschend P12, hätte nicht gedacht dass es dafür reicht mit dem wenigen Training, hätte eher mit einem Platz im hinteren Drittel gerechnet.
    Vom Start weg darauf konzentriert nicht zuviel zu wollen und einfach mal sauber zu bleiben und Runden abzuspulen. Mein begrenztes Talent ging mir aber bereits sehr früh einmal aus als ich aus T4 raus auf der Inside loose werde und in die Inside Wall einschlage :#
    Keine YF aber halt ganz hinten eingereiht mit >1:30min Schaden.
    Fuhr dann ruhig mein Rennen und konnte durch Reifenvorteil mich wieder nach vorne arbeiten. Ein Restart als Outside Leader, dann ein komischer Restart mit iRacing Bug, dann wieder nach hinten weil Reifenwechsel + Sprit.
    Es folgte der längere Stint des Rennens. Konnte anfangs gut Tempo machen, wurde aber irgendwann so brutal loose im Exit dass ich nach und nach wieder Plätze verlor. T3 rein immer super tight, sonst überall am rutschen über die Hinterachse, richtig schlecht gefahren und so auf P20 zurückgefallen.
    In den letzten Cautions wie alle nochmal Reifen geholt und soweit es geht aus dem Mist rausgehalten, für Attacken war ich aber einfach zu schlecht, vor allem im Entry T3 rein, keine Ahnung was da falsch lief.
    Mit P12 am Ende genau dort gelandet wo ich gestartet bin, hätte schlechter kommen können.

Grats Jakub & your Team for the 1,2,3 Finish :top:

• und dann will ich RobertSchweda auch wieder in der Fahrerwertung überholen ;)

Das wird eng :D

Durch eigene Dummheit hinten raus das Rennen verdaddelt, weil ich irgendwie immer noch zu blöd zum pitten bin - da sitzt weder der Blick auf den Reifenwechsel-Screen noch die Regelfestigkeit. Ansonsten war der Speed eigentlich ganz okay - am Anfang aber wieder viel zu defensiv, dann auf mittelguten Reifen wirklich gut dabei. Erfahrung gesammelt, aber leider zu wenig Punkte.

• Mit Schaden am Heck durch nen übermütigen Schweizer leider die Top 5 nicht halten können ;) War ab dem Zeitpunkt sehr loose und das brauchte man gestern überhaupt nicht. Für mich immer wieder ein sehr langatmiges Event, mag den Track so gar nicht.

welchen meinst du? gibt mittlerweile viele. aber das war nicht die szene bei der ich dem rückstau ausgewichen bin oder? das war wenn überhaupt ein streichler an der linken tür. da hatte keiner von uns schaden.

VR DOM RotY '06

• So viele übermütige Schwizzer? Neee :D

Du und dein Ausweichen, pfff. Wenn's vor einem staut bei nem Restart lupft man oder geht auf die Bremse. Du bist einfach von der outside nach links reingezogen und hast dabei mein fettes Hinterteil ramponiert. Aber egal, passiert. Ich hab Dich ja in Charlotte auch heftigst vom Track gekickt, alles gut. ;)

Roland "Smokey" Rauch

proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

WildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzZZZZZZ

• So viele übermütige Schwizzer? Neee :D

Du und dein Ausweichen, pfff. Wenn's vor einem staut bei nem Restart lupft man oder geht auf die Bremse. Du bist einfach von der outside nach links reingezogen und hast dabei mein fettes Hinterteil ramponiert. Aber egal, passiert. Ich hab Dich ja in Charlotte auch heftigst vom Track gekickt, alles gut. ;)

du hattest echt schaden von dem kleinen streichler? das war echt nix. aber ich hatte das im public race. kleine beührung und maximal schaden. extrem nervig. tut mir leid. ich muss da irgendwie reagieren. anker werfen wäre mein untergang gewesen.

in charlotte hatte ich nichts. keine schaden, gar nichts. aber da hast du mich auch nur gestreichelt.

im grid sind es btw 3 oder 4 schweizer gewesen :D (edit: es waren 4)

VR DOM RotY '06

Edited 2 times, last by Gabriel (May 23, 2025 at 10:12 AM).