2025-05-28 Class B #9 Rockingham Speedway

• riesen sorry für die erste caution. ohne druck einfach zu hoch gekommen. sorry kurt und ans feld! das war einfach ein moment unkonzentiert. 100% mein fehler. sorry

diese saison ist von a bis z einfach zum vergessen...

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

Edited once, last by Gabriel (May 28, 2025 at 8:45 PM).

• We all make mistakes.
    It just a bummer because just when I thought, man this race is going to be fun and intense..the wreck happened.

To bad but shit happens.
    Car had 6 minutes repairs and had no pace afterward , so i just parked it.

• We all make mistakes.
    It just a bummer because just when I thought, man this race is going to be fun and intense..the wreck happened.

To bad but shit happens.
    Car had 6 minutes repairs and had no pace afterward , so i just parked it.

sorry :( at the moment its too many mistakes and loss of concentration on my side. i need a break

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

Edited once, last by Gabriel (May 28, 2025 at 9:19 PM).

• Zähes Rennen

Quali versemmelt, in der schnellen Runde die Wand berührt, P13.

Hab dann am Anfang etwas Tempo gemacht und ein paar Plätze gutgemacht, da wurde schon übel gespart von einigen (kein Vorwurf ;) )
    Nach der Caution dann einfach mein Rennen gefahren, war dann auch eindeutig dass ich nach vorne nix reissen kann und von hinten gab es auch keinen Druck. Hab dann die 2 Stop Strategie probiert, im Endeffekt war es wohl ein Nullsummenspiel.
    Die letzten Runden war es nochmal spannend, konnte mir zur White Flag P8 sichern, der Reifenvorteil gegenüber Lachlan war dann einfach zu groß.
    Top 10 Ergebnis, bestes Ergebnis diese Saison im B, nehm ich gerne ;)

Grats Carsten :top: Richtig stark wieder 8|

• Taktische Meisterleistung gestern von mir... :doofguck: Bei der Caution gedacht, dass sicher zeitnah noch eine Caution kommt und keine Reifen mitgenommen. Da es dann grün blieb war die Messe gelesen. :schnecke:

#86 - Michael Bock

Edited once, last by Misan (May 29, 2025 at 9:23 AM).

• Was ein geiles Rennen 🔥🏁

Quali in die Tonne geworfen und von P14 gestartet. Ab da Auto für Auto in die Top 5 gekämpft. Ab da hab ich mehr auf meine Reifen geachtet und mit Smokey & PetrSmetana immer wieder fair die Plätze getauscht. Denn Stint hab ich lang gezogen um mit dem einen greenflag pitstop durchzukommen.

Nach den Boxenstopps hab ich mich relativ schnell auf P7 eingependelt. Dann die Überraschung als Smokey & Maik Steinicke nochmals an die Pits fuhren. Da dachte ich mir 2x easy free position.

Mit PetrSmetana konnte ich um den 4. Platz kämpfen und mich in lap 195 final durchsetzten.

Doch Smokey & Maik Steinicke haben trotz extra Stop den Anschluss wieder gefunden und wäre das Rennen noch 1 Runde länger gegangen, hätte ich den 4. nicht halten können.

PetrSmetana sry for that one slide job where you hit the wall to avoid contact with me. Thats why I lifted on the back straight. Wasnt a clean move from my side. I enjoyed fighting with you yesterday 🤝🏻

Big Point Racing Teamchef/Fahrer #89

"UBP 333" Sieger 2024

Edited once, last by Remo Grossenbacher (May 30, 2025 at 6:08 PM).

• No problem, i like hard racing with no mercy xD