2025-06-11 Class B #10 Martinsville Speedway
-
-
Martinsville hat 1 GB Update bekommen...
Setups wurden soeben nochmal neu ausgewählt
-
Carsten Theile
June 11, 2025 at 7:52 PM Changed the title of the thread from “2025-06-11 Class B #10 Bristol Motor Speedway” to “2025-06-11 Class B #10 Martinsville Speedway”. -
Sorry for the yf
Last race for me in this season, not what I expected but was fun in all 3 categories.
Congrats to the winner and see you after summer, it's motorbike time
-
Sorry to Kurt, that was on me...
-
So Carsten passed Roland and that was the only change of position in the entire top 6. And I looked at a surprised chicken pretty much all race. So that kinda sums up the race. Not much you could do and not much going on.....
-
Schwaches Rennen wieder von meiner Seite.
Erste Caution ausgelöst als ich auf der Bremse das Heck verlor. Stand zwar quer aber hab nie still gestanden, blöde Sache. Durch die Aktion überrundet worden und auch den LD nicht bekommen. Bin draussen geblieben um den Wave Around zu nehmen um in der Lead Lap zu bleiben und hab auf weitere Caution(s) gehofft.
Dann blieb es aber wieder ewig Grün und ich sah mich schon die Kiste abstellen wenn ich unter Grün pitten müsste. Natürlich eine Runde verloren im Verlauf der ~70Runden unter Grün. ~13Laps Sprit hätte ich noch gehabt als die "erlösende" Caution kam. Lucky Dog kassiert und wieder in der Leadlap, pitten gegangen, alles gut für den letzten Teil des Rennens.
Fuhr dann eher hinterher und wartete auf eine Chance als die Leute vor mir zu kämpfen begannen. Leider kam es dabei mal zu einem Stack up in T1 rein wo ich nicht mehr ausweichen konnte und die #88 erwischte, blöde Sache.
Dadurch war dann endgültig keiner mehr in Reichweite und ich rollte alleine auf P12 ins Ziel.Eine Saison zum abhaken, fing richtig schlecht an, ein paar "OK" Ergebnisse, 2 Provis auch genommen, naja.
Grats to JakubSmetana again, dominant win
And the next championship in the bag too