2025-07-27 QCC #1 Daytona International Speedway
-
-
Markus
July 25, 2025 at 1:42 PM Approved the thread. -
Paint #50 (stockcars chevymontecarlo03)
-
Paint #16 - The Stöhr (stockcars chevymontecarlo03)
-
Wie heißtn der Ordner, wo die rein müssen?
-
Wie heißtn der Ordner, wo die rein müssen?
chevymontecarlo03
-
chevymontecarlo03
Die SS-Variante hat also keinen eigenen Ordner?
-
Paint #94 stockcars fordtaurus03
-
Die SS-Variante hat also keinen eigenen Ordner?
Nein, deswegen ja das _ss am Ende im Dateinamen (und die Probleme mit dem Updater).
-
Die drei Paints sind jetzt im Car-Updater drin.
Ich kann die über die Datenbank einschleusen wenn derjenige einen non-SSW Paint hochgeladen (und dieser freigegeben ist) hat. -
#42 Chevrolet Monte Carlo
-
#53 Chevrolet Monte Carlo
-
#32 Chevrolet Monte Carlo
-
#27 Chevrolet Monte Carlo
-
#96 Cheetos. Also uploaded on TP.
Regular paint will follow later.
-
Unbelievable. I've been looking forward to racing the new GEN 4 for a month and some fried chicken can't even put a fucking gear in.
-
ich könnt schon wieder kotzen. es geht 1zu1 so weiter wies aufgehört hat. absolut kein bock mehr nach nicht mal einem rennen...
in lap 28 wird man bei einem absolut absehbaren und einfach zu reagierenden checkup gesendet. totalschaden. es ist so zum kotzen. lernt die verdammten karren und versteht mal dass man lupfen muss wenns im turn ein checkup gibt. der war nicht unsichtbar. es war gut sichbar, dass er kommen wird. meine fresse. es ist nicht schwer...
und die karre kann man nicht vollgas einfach bumpen. das geht mit KEINER karre in iracing. es ist ein online game mit latenz. lernt da bitte mal. vollgas bump im trioval führen zu wrecks. punkt. im turn führen sie zu wrecks. punkt. am exit führen sie zu wreckts. punkt.
lasst euch hirne wachsen. bitte!
danach beim rumkriechen 2x in die wand gsendet worden weil ich mich absolut klein machen wollte. motor durch
-
Sorry sorry sorry Markus

-
Mea culpa, Daniel. Replay geguckt, der war wirklich zuuu spät.
-
Geiles Rennen bis ich vom Temkollegen ermördert wurde
Shit happens.Toller Push Carsten und Roland. Keine Ahnung warum so viele Angst haben als dritter zu pushen.
Man man man die Meisten sind einfach nicht fähig die Karre still zu halten sobald sie berührt werden obwohls das einfachste der Welt ist das Lenkrad still zu halten. Wenn man still hält kann man ganz einfach sogar in den Kurven Pushen und ja, auch als dritter in der Linie... Carletto7777 und ich machen es ständig. Gabriel dir passierts vor Allem öfter. Keine Ahnung obs an deinem Lenkrad liegt oder warum aber es ist unmöglich dich in SS zu pushen. Sobald man dich berührt fährst du von Seite zu Seite.
Carletto7777 like always we make what we want when we are together
your black flag on pit entry killed us 
-
Mea culpa, Daniel. Replay geguckt, der war wirklich zuuu spät.
Alles Gut! Wär es noch bis zur Finishlinie gerne ausgefahren. Bis dahin echt geiles Rennen gewesen!
-