Man man man die Meisten sind einfach nicht fähig die Karre still zu halten sobald sie berührt werden obwohls das einfachste der Welt ist das Lenkrad still zu halten. Wenn man still hält kann man ganz einfach sogar in den Kurven Pushen und ja, auch als dritter in der Linie... Carletto7777 und ich machen es ständig. Gabriel dir passierts vor Allem öfter. Keine Ahnung obs an deinem Lenkrad liegt oder warum aber es ist unmöglich dich in SS zu pushen. Sobald man dich berührt fährst du von Seite zu Seite.
kommt draufan wie man pusht. wenn du einfach stumpf vollgas drauffährst, versetzt es die karre vor dir. die 90 ist stumpf immer aufgefahren. bei dani im trioval (hat er gewobbled) und bei mir im turn.
bist der erste, der das jetzt so schreibt und mich direkt taggt. ich meine als RSM haben wir schon zig male in diversen konstellationen ganz nach vorne gepusht. man muss einfach wissen wie. ohne kontakt ist viel schneller als mit. verstehen nur 99% nicht. ![]()
wäre aber froh wenn du das noch genauer gebründen könntest. wie gesagt bis du der erste, der dass jetzt raushaut. sonst ging das pushen immer gut