2025-07-30 QCC #2 Charlotte Motor Speedway - 2008
-
-
Sitze im Rig und der Bildschirm bleibt dunkel...
Stromausfall in der ganzen Stadt

Viel Spaß allen, bis Rennstart wird das wohl nichts mehr
-
Uff, dont know what happened there. Wasn't even going for position. You were so aggresive, i just wanted to make some more laps and stay inside the lead group. ...
At the moment of contact i already lifted 100%. -
ich denke ich fahr richmond nicht mehr...
gute Q. gute pace. wieder auf p4 als in lap37 einfach durch mich durchgefahren wird. ich bin die restarts nach dem kevin-adam-spinalla einiges vorsichtiger gefahren um nicht selber abzufliegen. hab auch schön lenkung smooth aufgemacht. die 88 pusht und will einfach durch mich durch fahren. 3mins damage und toe link verbogen. was hab ich euch angetan? warum darf ich kein rennen mehr beenden?
so gut es ging repariert und wieder raus. irgenwas passiert in T1 und ich ich sehe oben 2 autos. keine yellow! ich will wie alle anderen unten durch, doch die autos ziehen am exit von 2 quer über die strecke. ich versuche schlimmeres zu verhindern, schleife aber an einem der zwei. von hinten kommen andere autos und finishen mich indem sie fast ungebremst reinfahren.

15mins damage. danach war ich done. wollte noch fertig fahren aber hatte übel mühe mit der lenkung. bin 1 hart in die wand, als ich platz machen wollte und habe die #194 getroffen. sorry dafür.
danach nochmals ins trudeln gekommen und die #100 erschreckt. lo siento.
also sowas kann ich mir echt sparen. wenn ich die results anschaue, hätte ich mich vermutlich nicht verstecken müssen. das kotzt mich wieder an. in 2 wochen fahren wir wider den aktuellen müll der weniger spass macht...
und geil ist: der provi heute ist mehr wert als das daytona rennen von fast 10 leuten. wow. die provis in der serie sind extrem schei**e
-
leuten. wow. die provis in der serie sind extrem schei**e
Gibt doch gar keine Provis.
-
-
Ja ok, kA
-
ich denke ich fahr richmond nicht mehr...
Und doch werden wir dich am Sonntag auf der Strecke sehen.

-
Und doch werden wir dich am Sonntag auf der Strecke sehen.

Ich hoffe es

Nach zwei total verkorksten Rennen werde ich auch da sein Gabi

-
Am Sonntag bin ich auch wieder am Start. Heute hatte ich leider keine Zeit.
Finde die Autos sehr geil und machen viel Spaß. -
Finde die Autos sehr geil und machen viel Spaß.
Umso mehr versteh ich die Umfrageergebnisse nicht.... Wer will denn in Badewannenrennen, wenn man sowas wie den Gen4 haben kann???????
-
Umso mehr versteh ich die Umfrageergebnisse nicht.... Wer will denn in Badewannenrennen, wenn man sowas wie den Gen4 haben kann???????
get real. wenn wir den xfinity ersetzen wilm ich den 87s am sonntag. dir rennen da sind auch 1000x mal besser und gehen in die richtung von gen4.
chogger 2x gut dabei und 2x einfach rausgehauen worden. ich brauch keine 3x. und richmond wird vermutlich die grösste shitshow von allen. ich werde es testen und ultraspontan entscheiden
-
War wieder gut zu fahren, hat Spaß gemacht. Rennen war nach 25 Runden leider gelaufen nachdem mich Petr in T3 weggeschoben hat (Thx for your apology
). 7:30 optional ausgefasst. Jede Caution rein zum reparieren, 2 Minuten blieben halt über bis zum Ende. In der letzten Caution den "Fehler" gemacht keine Reifen zu nehmen, dann blieb es natürlich Grün.Damit auch bei mir 2 aus 2 Rennen gewreckt worden, aber ich freu mich auf Sonntag

Grats Jakub

Ich find den xfinity noch immer am besten von den 3 Autos. Keine Aero-"Shitbox" wie der Nextgen, und weniger Dirty Air abhängig wie der Truck mit einem breiteren Grenzbereich, rein mein persönliches Gefühl / Meinung natürlich
Hab bei der Abstimmung aber auch für "egal" gestimmt, wäre auch am Gen 4 interessiert gewesen. Die Rennen bisher bestätigen es dass es ein feines Auto ist.Man könnte sich ja ein System überlegen und alle 5 Wagen (1987er inkludiert) zusammenzuschmeissen und dann per Zufallsgenerator jede Woche die Rennen auslosen was gefahren wird. Mittwochserie 20 Rennen zusammenzählen, Sonntag 18, fertig.
Dann dürfte es Null Beschwerden geben
-
Schönes Rennen. Ich mag die Karre. Der 3-wide mit Petr und Rafael (?) war nicht ganz fein, aber den Schuh zieh ich mir nach dem Replay dann doch nicht an.
Am Ende P10, wie schon am Sonntag. Muss noch lernen die Reifen nicht zu verheizen, mein typisches Problem.
-
Guys, I'm sorry I couldn't be there yesterday.
get real. wenn wir den xfinity ersetzen wilm ich den 87s am sonntag. dir rennen da sind auch 1000x mal besser und gehen in die richtung von gen4.
Gabi, why do you want to change one of my favorite races of the week?... xD
Sundays are for the NASCAR Cup – Next Gen, always have been hahaha

-
Der Fehler mit Provisionals im ersten Rennen wurde behoben. Für die Serie waren keine vorgesehen. Eine normale Serie hat eine Provi Quote von 20% (2 von 10). Hier hätte ein Provi eine Qoute von 33% gehabt.
Danke für den Hinweis.