2025-08-03 QCC #3 Richmond Raceway
-
-
Feempy
July 30, 2025 at 4:26 PM Approved the thread. -
-
good old times... hab mir in den ersten paar stints schön den RF gekillt... dann BB incar runter und dann gings besser, aber war zu spät. hatte 2x aber glück. hätte auch tot sein können...
p11 ist ernüchternd aber durch die longruns am ende hab ich zuviel zeit im traffic verloren (durch den topoff in einer yf bei der viele draussen geblieben sind). jenu
immerhin im 3. anlauf die zielflagge unter normalen bedingungen gesehen (ohne damage und in der leadlap)
-
Ein dickes Sorry an Matze Koch
War ein ticken zu spät auf der Bremse! Tut mir leid! -
Fun race, nice fights and car, I like it more than Xfinity xD 😆
In last stint I was too tired, almost 32 degrees in the room and tyres were almost gone. Gabriel was coming faster but finally I managed to keep the top ten 😀
-
Ein dickes Sorry an Matze Koch
War ein ticken zu spät auf der Bremse! Tut mir leid!Danke für dein Sorry — ist akzeptiert

Schade, dass die Ansage für mich direkt "Too much damage, we are done" war, aber sowas passiert. Haken dran und weiter geht's
-
Danke für dein Sorry — ist akzeptiert

Schade, dass die Ansage für mich direkt "Too much damage, we are done" war, aber sowas passiert. Haken dran und weiter geht's
Ja dachte erst Puhh Nix passiert, aber dann sah ich dich abstellen.

-
3 von 3 Rennen unschuldig gewreckt worden

War gut zu fahren, erst übelst loose, später wurde es dann tight. Am Gas musste man aber immer aufpassen. Hab die ersten Stints fürs "Training" genutzt, als ich dann gefühlt besser reinkam leider Schaden kassiert, keine Chance dem wegdrehenden Auto vor mir auszuweichen.
Mit Schaden dann immer hinten nach, später nochmal über den Haufen gefahren worden, noch mehr Schaden kassiert und mit angeschlagenem Auto ins Ziel "gerettet". Glück gehabt dass sich 2 Leute mit dem Sprit verpokert haben und dass es direkt vor mir auch nochmal Kontakt gab wo ich durchschlüpfen konnte, so noch in den letzten Runden von P20 auf P16 gekommen.
Hat auf alle Fälle wieder Spaß gemacht, Auto ist gut
Grats Jakub

Und natürlich Grats Carsten

-
3 von 3 Rennen unschuldig gewreckt worden

übel. ich fühle mit dir.
muss mich aber entschuldigen: musste hart lachen als du nach der YF noch richtig gesendet wurdest. vermutlich hatte ich noch glück, dass ich selber nicht getroffen wurde. aber war schon ne miese nummer wie du noch einen mitbekommen hast.
-
Die Autos machen Laune

Null Training, muss noch lernen wie man die Kiste vernünftig eindreht. Wurde im Rennverlauf aber immer besser. Blöderweise musste zur Rennmitte n Getränk raus. Hatte mit den LDs Dusel, aber fest mit ner Caution im letzten Drittel gerechnet und nicht zum top-off reingekommen. Also nochmal ne Gallone holen müssen und schön noch ne Speeding geholt. Früher gabs doch auch schon ne Lampe am Drehzahlmesser, oder erinnere ich mich falsch?


@Alexis I was too close to react to you slightly lifting off of turn 4, that little bump just send you around. Sorry, bad luck.
-
Früher gabs doch auch schon ne Lampe am Drehzahlmesser, oder erinnere ich mich falsch?

als ein profi in speedings: ich kann mich an keine lampe erinnern. es waren doch immer die ansagen: hold 2000 in 2nd. und dann musste man selber gucken.
-
Marius Gab keine Lampe.
War ganz schön loose im Practice, Q im Mittelfeld, dann schön piano gemacht. Lief eigentlich ganz gut, aber ich glaub ich bin zu schnell in die Turns, was dem RF nicht gefiel.
Bin auch 2 mal in die Wand mit 2incs jeweils, sicher auch nicht gut für den RF.
Am Ende noch bissl Trouble mit nem Gegner gehabt, was mich am Ende 2 Positionen kostete. Aber dank der 5 Bonuspkt. auf P7 in der Wertung als bester vom Team.

-
I'm sorry I couldn't take part in the last two races; I was sick all week.
I thought I might be recovered in time for this one, but I wasn’t mentally 100%, so I decided not to participate to avoid messing up the race for anyone else -
als ein profi in speedings: ich kann mich an keine lampe erinnern. es waren doch immer die ansagen: hold 2000 in 2nd. und dann musste man selber gucken.
aah, richtig. Ja, die Ansage gab's gestern nicht. Kein Wunder, dass das nicht geklappt hat


