2025-08-24 Class A #3 Daytona International Speedway

• hey,

I have a question ( still rookie and see how it works here in virtual oval )
    I register me for the race for sunday ( spot 21 ) but today i was checking a few things out and i disenroll me to see what happend and after that i register me back for the race but now i'm on spot 35. if i see for now there are only 40 spots availlable and lot of regular people must still sign in. can i loose my spot now?

• machen wir untercut ist es kacke. bleiben wir draussen ist es kacke...

keine ahnung was wie wo wann klug ist...

nervig so die chance auf das finish zu verlieren...

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

• P20 im Q, P25 im Rennen. Ansich wenig zu sagen. Hatte mir mehr erhofft, weil auch keine Fehler gemacht. Pitstops waren auch sehr gut. Bei 40 Fahrern hätte es aber auch schlechter laufen können. Mir gehts da grad wie Gabi, wie man es macht, ist es irgendwie doch suboptimal.

• Schlechte Quali, von P24 ins Rennen.
    Geduldig geblieben auf der Outside, so im Laufe des ersten Stints bis ganz nach vorne gearbeitet. Erster Stop unter Grün war dann auch OK, konnte mich wieder relativ weit vorne im Feld platzieren, wieder Outside.
    War dann ziemlich unruhig nach der Caution, ein paar wollten da mit biegen und brechen am Feld vorbei, aber haben alle brav migespielt in den 3 Wides und es lief alles glatt, wurde dabei aber leider weit nach hinten durchgereicht.
    Nachdem ich Sprittechnisch Short war so gut es geht gespart um dann mit der ersten Gruppe mit reinzugehen, habs dann auch genau so durchgezogen. Leider war ich am Entry aber zu energisch und hab beim Money stop schön eine BF kassiert.
    Hoffte noch auf eine Caution um den LD zu kassieren, aber da kam dann nix mehr. So dann mit -1Laps in der Spitzengruppe als "4." hinter dem Czech Nascar Team ins Ziel. P29 am Ende.

Grats Petr & Team :top: Niceley done!