2025-08-31 Class A #4 Darlington Raceway
-
-
-
Zeitlich nicht geschafft, sorry!

-
Bad quali, I started from the back and climbed up little by little with a lot of patience. I was behind Erik for quite a few laps waiting for him to overtake, but they were making it tough for him. I took advantage and passed him after a mistake. I went side by side with @Nickolay Sivokho as the rules say in order to overtake, I went in hard at T1 moving up my car because he was stuck to the wall and I had the clear. To my surprise, he stuck his nose in at T2 and destroyed my race.
Thanks a lot for the apology never given… irony.
-
One of the best and most intense races I have ever done since I joined this league 217 years ago.
Up until lap whatever as I could not hold to piss damn hard as a donkey. I put the car into the wall for some DMG.
After that, concentration went down into the shitter as well. But anyways, I enjoyed this eve with you monks!

-
war eigl gut bis zum ende. ich war aber das ganze rennen lang der spielball aller. gefühlt JEDE caution (und statistisch jede zweite) war direkt vor mir! das ist so nervig. ich kam lange ohne damage durch und wurde am ende 2x gekillt. dadurch den LD nicht bekommen. als ich in LD position war gabs natürlich keine YF mehr. extrem nervig.
P21 ist eine entäuschung. da waren vom speed her definitiv 5-6 plätze mehr drin...
EDIT: PLEASE STOP WRECKING IN FRONT OF ME! I LOST SO MANY SPOTS BECAUSE I HAD TO LIFT AND NOBODY ELSE LIFTED!!!!
-
It was a fun race!
Nice fights in a typical Darlington race.
Sorry if I made something that caused any problem, I tried my best.
-
Very sad it did not stay green. I was heading for a 5th place finish.
Disgusted to see how Nickolay just cleared out Jose, early in the race.
You were never going to make T2 without hitting the wall (and Jose before that).
And on final restart you just jump in front on me going into T1.
Causing me to check up (and get run over shortly after).
Sadly I did not take tires on the pitstop right after the long green run.
That might have kept me out of trouble.
In general good race, and I can consider myself lucky to still finish 11th.
More Czech team wins. Will there be a Mclaren like team fight for the championship this year?
Some of the cautions where still very much not needed.
Tho for some other situations iRacing just did not feel like throwing one. -
Hartes Rennen für mich.
Quali OK erwischt dachte ich, trotzdem "nur" mitten im Feld gestartet. Wollte anfangs einfach mitzuschwimmen, aber in den Bremszonen gab es in den ersten Runden direkt ein paar Kontakte von hinten. In der Tonart ging es eigentlich aber dann eh das ganze Rennen über weiter.
In einer der ersten Cautions ein wenig Schaden abgeholt, abrepariert und ganz hinten angestellt. Durchs Feld gefahren und wieder am Rande der Top 10 gelandet.
Wär schön gewesen wenn es Grün zu Ende gegangen wäre, so wurde es die letzten Runden zum erwarteten "hauen und stechen" bis zum Ende. Leider im letzten Restart auf ~P12 die Arschkarte gezogen und direkt hinter Bruno gehangen der anscheinend durch den Schlenker der #12 keine Lenkung mehr hatte. Versucht einen Weg um die lahme #29 zu finden, selbst umgedreht worden und aussen eingeschlagen, Lenkung ebenso zerstört. Mit Wallrides noch die letzte Runde ins Ziel gehumpelt, P20 am Ende ein enttäuschendes Ergebnis, da wär mehr drin gewesen.
Einige üble moves gesehen, ein paar üble moves selbst abgezogen (Sorry an mwien für den Kontakt in T1-2, das war so nicht geplant
), alles in allem aber ein kurzweiliges Rennen, hat Spaß gemacht. Vll sollte ich doch Sonntags öfters mitfahren 
Grats JakubSmetana

-
Ja, ich sag auch schon mal vorab Pardon an alle, die ich in Bedraengnis oder sogar verunfallt habe. Replay kuck ich mir erst morgen an, aber da ist ja soviel passiert.
Markus
Du hast mich berührt? Daran kann ich mich jetzt im speziellen gar nicht dran erinnern. Was soll`s. Nascar ist halt auch ein Kontaktsport.;)Zum Start hatte ich schon ein gemischtes Gefuehl, was das Rennen angeht. Ich war ziemlich Platt auf der Bereifung. Den Abend zuvor auf der Langen Nacht der Museen gewesen. Erst um halb vier im Bett, frueh wieder raus weil ich ja noch undbedingt was im Garten tun wollte und dann abend das Rennen. War wohl alles zuviel fuer den alten Koerper. 56 sind halt keine 36 mehr. Das Zugestaendnis ist da, aber wohl noch nicht ausgereift.;)
Andererseits auch die Schläfrigkeit bei bestimmten Aktionen im Rennen: wieder nicht geschnallt, das keine Yellow ausgeworfen wurde und gefuehlt Minuten gebraucht, um die Situation zu verstehen und weiter Rennen zu fahren. Wie in Atlanta. Manchmal wuerde ich mir auch mehr "Adrenalin im Blut" für die Rennen wuenschen. Ob das helfen wuerde? Keine Ahnung....
Dabei ist auch ein Unfall passiert. Mit einem aus der flinken Truppe der "French Connections".:) Ich weiss nicht, ob ich daran Schuld hatte. Schau ich mir morgen an. Ich hab das nicht kommen sehen. Aus heiteren Himmel gab es einen Crash. sry dafuer.
Und zum Schluss habe ich das Pitten verpasst. Bin mal wieder in der falschen Kurve zum Pitten eingebogen. Als es um die Ecke ging, waren keine Pitstalls da. Da wusste ich: "Das war wohl falsch. Ach, scheiss drauf. Ich hoere jetzt auf. Kein Bock mehr."
Das Anhalten hat dann wohl zur Yellow gefuehrt(?). Wenn ja, dann natuerlich zu einem sehr unguenstigen Zeitpunkt. Kurz vor Ende des Rennens (ca.20-25Rd.). Das fuehrt das Feld zusammen und bringt jede Menge Folgeyellows hervor. Und so wars dann wohl auch...? Pardon auch dafuer. Schaui ich mir an.
Ein Renntag zum vergessen. Man sieht sich.