2026-02-08 Class A - #02 Chicagoland Speedway
-
-
i hope that the stewards will penalize the drivers that think that the race is decide in the first 50 laps. every week damage and out of the race is not the way to end the weekend. Why i even make time to race on sunday. my races are no longer then 25 laps.
-
sorry Kevin Adam aber das war übelst dumm... das erwarte ich echt besser von dir. 110 to go und ich hab eh schon für alle platz gemacht, die mit neuen reifen kamen. da gabs absolut keinen grund mich stumpf aus dem rennen zu nehmen. ein wenig geduld hätte dich nicht viel gekostet...
es fing grad an zu laufen nachdem ich Q auf dem klo verpennt hab... set fühlte sich geil an...
mit 6.5mins damage kann ihc nicht weiterfahren....
-
Woah bin ich sackig. 3x Disconnect im Rennen. Danke Vodafone. War mit ziemlicher regelmäßigkeit alle 30min. ...

-
I killed my car running on the seam. Got loose in T4 and manage to save it in a way that only made be hit the outside wall.
Looks like the seams got a lot of people loose in a nasty way.
Too bad, I was liking running the top when it was 'open', and top 5 would have maybe been possible.
Couldn't make the bottom work, but likely because I wasn't keeping track of the seams well enough. -
Setup hat spaß gemacht, anspruchsvoll aber spaßig!

Leider wieder die gleichen Leute die unter Gelb einfach von hinten ankommen wie die Raketen. Sorry aber dafür hab ich null Verständnis!!
Und sorry Sven, das ich nicht rechtzeitig unter Gelb aufschließen konnte, war am vorfahren aber hatte nicht gereicht, der Kontakt zwischen uns tut mir leid da am Pitentry!
Muss am ende mit P8 mehr als zufrieden sein!
-
Woah bin ich sackig. 3x Disconnect im Rennen. Danke Vodafone. War mit ziemlicher regelmäßigkeit alle 30min. ...

einmal zu wenig

-
was mir wieder hart die falten aus dem sack drückt: 5 rennen in 2026. 4x ausserhalb der top20. 1x selber schuld. überall war die pace ok (oder ssw). das kanns doch nicht sein....
-
"hart die Falten aus dem Sack drückt"
Den muss ich mir merken!