2026-02-18 Class B - #03 Charlotte Motor Speedway
-
-
bäääh roval? das ist doch raus
ekelhaft -
oh fuck no.
for everyone elses (and my own) safety i might give this one a miss.
probably run a few laps in practice to see how bad i am but don't be surprised if the event is 1 driver short
-
oh fuck no.
[...] but don't be surprised if the event is 1 driver short
2

no i will run in the back and doing my laps. i am not looking forward to this and i have an eye on the clock for NiS this night

-
I told you so...daytime flu

-
Pain in the ass.
Weiß nicht, warum man hier Kombos fährt, wo man mehr mit dem Auto, als mit den Gegnern zu tun hat. Spaßfaktor = 0
-
Was having fun until I set off the trend of putting the front of the car into turn 1 wall.
-
Pain in the ass.
Weiß nicht, warum man hier Kombos fährt, wo man mehr mit dem Auto, als mit den Gegnern zu tun hat. Spaßfaktor = 0
100% einig. Bitte raus damit!!! Das Brauch keine Sau

-
ich mag stockcars auf road courses einfach nicht. ich hab da echt kein spass. ich hab mich einfach durchgewürgt. ich bevorzuge klar roadautos auf road

das ziel, ohne spin und ohne damage durchzukommen habe ich nicht erreicht. 3x spin. 1x damage (1min30s)
jenu.
-
Ich finde die Kombination auch maximal gruselig, besonders dieses im Infield durch die Kurven würgen.
Aber das Rennen war doch sehr spaßig. Hab mich im ersten Stint schon ziemlich mit Frank behakt. Ich dachte erst er würde locker wegziehen wenn er vorbei ist, aber dann fing er an Fehler zu machen und ich kam wieder vorbei. Aber anstatt dass er weiter Fehler gemacht hätte, fuhr er auf einmal wieder Ideallinie und klebte mir im Heck.
Bin dann durch früheres pitten etwas vor ihn gekommen, aber zum Ende des Rennens kam Frank wieder ran und auch vorbei. Ich hatte im zweiten Stint meine Reifen richtig zerstört, so dass ich eigentlich nur noch am rutschen war und auch Jake noch vorbei kam.
-
Ist das hier eine RSM-Mimimi-Gedenkveranstaltung, oder wie?

Also ich hatte meinen Spaß mit Bobbele. Die fahrende Nudelbox stand ein paar mal im Weg, aber sonst war's okay sobald man den Dreh raus hatte

-
Ist das hier eine RSM-Mimimi-Gedenkveranstaltung, oder wie?

Also ich hatte meinen Spaß mit Bobbele. Die fahrende Nudelbox stand ein paar mal im Weg, aber sonst war's okay sobald man den Dreh raus hatte

die fahrende nudelbox kippt sich das nächste mal vor dir aus und hat noch ein paar versteckte bananenschalen dabei.
-
-
eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111
-
Es ist so gegangen wie ich es dachte:
Ruhig losfahren - von den Fehlern der Konkurrenz profitieren - ein bisschen übermütig werden - Meatball.
2 Punkt besser als jene , welche zu Hause blieben

-
Sorry Marvin für den Bump.
Hab mich da verschätzt. -
Kein Problem. Ich habe mich zwar in dem Moment erschrocken, aber es ist nichts passiert und ich hätte sicher besser zeigen können, dass ich euch da vorbeilasse. Ursprünglich wollte ich euch nach der Doppel-Rechts vorbeilassen, merkte dann aber, dass ihr schneller an meinem Heck wart als ich dachte. Ich habe euch dann kurzentschlossen schon in der Kurve vorbeigelassen, um nicht derjenige zu sein, der euer Duell in der letzten Runde entscheidend beeinflusst.
-
Apologies to Sowinski (sorry i dont know your forum name).
Coming out of the hairpin I was going to go high to pass but then it looked like maybe you were choosing the high lane so I began to turn down to pass you on the bottom and i think at that point you may have been struggling for rear traction, because of the unexpected closing speed due to me getting pretty good drive off the gap to your back bumper narrowed up a lot quicker than expected.
Me being the passing car there is probably a little more that i could have done to avoid the contact but that analysis requires hindsight. Apologies that it brought your race to an early end.