Class C 2026-1 - #03 Michigan International Speedway
-
-
nervt mich sehr, dass ich am ende noch top10 verloren habe. aber das war seit langem eines der besten und spassigsten rennen! danke!
-
Sorry #42 for the Touch in T3-4
I was tide(dirty Air) from Jakub.
-
Hate auf mehr Yellows gehofft, zumindest nachdem ich die Theile-Taktik gewählt habe. Unter normalen Umständen wäre P10-P13 realistisch gewesen. Schade, dass ich es auf die Weise verkackt habe, wo ich hier gut zurecht kam.
Mehr muss man auch nicht dazu sagen.
-
Kam nicht gut zurecht.
Im ersten Stint immer schlechtes Gefühl und hin und wieder loose geworden. Hab den Tank voll gemacht in der Caution und gehofft dass es sich "auszahlt". War dann nicht der Fall. Tank leer gefahren, in Runde ~52 rein. 2. Stint war viel besser, konnte mich von meinen direkten Konkurrenten absetzen, nach vorne ging nicht viel.
Hab dann riskiert und beim letzten Stop nur Sprit genommen um bei einer Late Caution dann noch einen Satz zu haben.
Aber da passierte dann auch nix mehr, so noch 2-3 Plätze verloren und auf P18 ins Ziel. Mit "optimaler" Strategie wär wohl so P10-15 drin gewesen, najaGrats JakubSmetana

Both times you guys caught me (~12 Laps to go & last Lap) I realized it really late, sorry for getting in your way there... -
Einen rennen zum abhacken für mich.
Es lief alles super. Unter gelb war ich nicht in der Box um zu tanken. Dann weiter und ich war in den Top 10, ich konnte auch mithalten. Dann kam der erste Stop unter grün. Ich war auf P10 und was dann passiert ist kann ich mir nicht erklären. Ich muß geträumt haben oder wer weiß was. Jedenfalls bin ich an meiner Box vorbeigefahren, aber gleich mehrere Boxen. Wollte dann rückfährtsfahren und bekam einen Warnung zwecks "wrong way" hab mich dann entschlossen Tow zu machen. das alles hat so viel zeit gekostet das ich auf P31 zurück gefallen bin. Ich hätte mich schlagen können! (mein Oberschenkel mußte kurz leiden). Bin dann zum Schluß auf die gruppe um adam und Stöhr aufgefahren, da ging es um die Top10. Ich hätte etwas schneller sein können, wollte mich aber nicht dazwischen drängen um sie nicht zu stören, war auch ganz interessant die Positionswechsel aus der nähe zu sehen. Zum Schluß P26, mehr als verdient bei solch einer Dummheit. Ich hacke es mal als Anfängerfehler ab und freue mich auf das nächste Rennen.
-
Official