Class A 2026-1 - #05 Kentucky Speedway
-
-
A very frustrating start to the year in the championship… three races I couldn’t finish because of someone else… one I couldn’t even race due to personal issues… and to top it all off, my new computer freezes, the game and OBS just crash… Thanks.

-
puh. das war sehr intensiv :D.
am anfang kein land gesehen bis ich kapiert habe, dass man einfach gnadenlos überfahren muss. dann gings besser. ich dachte die YF killt mich, aber hat wohl eher in die karten gespielt
nice fight, jeroen. i had to use every trick.
-
I'm sorry for causing first yellow.
I was in new tyres and I thought that Robert didn't go inside and he did. I don't use to do that when a faster car is coming but, rules are rules!
Happy with rhythm and fights at the end, a p11 is a win for me.
Sorry Robert!
-
Darn, one small hit in the wall cost me quite the positions. Still, had fun fighting some of you while being a couple of laps down :D.
-
Could not get the rears to help me out here.
Got lucky with the caution and the track position that gave me. The 6th place finish feels like a steal. -
Badest moment with that caution
Not happy with that P8.... -
Badestmoment with that caution
Not happy with that P8....Worst

-
Well that was a bummer.... Not sure if it is a bug or a feature, but the fact that I had to let the whole field by when the caution came out while I was in my box kinda ruined my race (and not just mine...). Untill then my race was going great. I was going to be interesting if the early pitstop of Jonas was going to work, but we'll never know....;)
-
nice fight, jeroen. i had to use every trick.
It was mostly frustrating ;). I was hoping you were going to get tight behind Daniel, but I felt like you never really lost the nose of the car. And I just could not generate a run on the straight for whatever reason.
-
Worst

Mir „Wurscht“. Der Moment war einfach kacke

-
Wow, was für ein intensives Rennen. Q erstaunlich gut auf P10, das 2.Mal Top10 im Q diese Woche. Hab ich etwa den Dreh raus? 🤷♂️Nobody knows.
Habs im Rennen gemütlich angehen lassen, daher relativ schnell Richtung P15, dort auch halten können. Longrun lief gut. Der 1.Pitstop auch, den 2.Pitstop hab ich vergeigt, weil ich beim pitten Juan direkt dahinter hatte, hab ich mich am Entry fast gedreht, immerhin kein Speeding, aber 2-3s verloren.
Dann die ganze Zeit hinter der Nudel gefahren, dachte er überfährt irgendwann, Abstände schwankten immer wieder. Dann die YF (dadurch WA) und gleich noch eine und dann wars Stress pur. @Andreas Schneider: keine gute Aktion, ich hab nix dagegen, wenn du als Lapper da Leadlapper überholst, aber dann bitte zügig und nicht ne Runde 2-wide. Zumindest hast das mit jedem gemacht.

Dadurch kam Björn wieder ran und wahnsinnige 2 Runden Kampf pur, geil wars.
Bin zufrieden mit P14. -
@Andreas Schneider: keine gute Aktion, ich hab nix dagegen, wenn du als Lapper da Leadlapper überholst, aber dann bitte zügig und nicht ne Runde 2-wide. Zumindest hast das mit jedem gemacht.

Ja, habe ich im Nachhinein auch gedacht. Kam nach der Reparatur mit frischen Reifen (und Frust im Bauch, nachdem ich unverschuldet in gewisse "Ereignisse" involviert war) aus der Box und wusste nicht so genau wohin. Habe mich entschieden euch zu überhollen. Wollte aber auch keinen von euch abschießen oder benachteiligen. Daher wohl nicht entschlossen genug. Sorry für den Stress! Hätte wahrscheinlich lieber hinterher tuckern sollen. Immerhin hat es anscheinend am Rennergebnis nichts geändert.
Man ey, war auf Top10 Kurs und dann doch nur 30er!