Habe das replay nun auch ansehen können!!! Bitte lesen!

  • Dabei fiel mir folgendes auf:


    1. #31 fährt mir in L96 ins Heck (welches von nun an stark beschädigt ist) und es gibt keine YF und auch keine Strafe für #31


    2. Der Ausgleich: Ich fahre auf einen viel langsameren #95 auf (ca. 10 MPH Geschwindigkeitsunterschied) - keine YF und keine Strafen


    3. Der wichtige Teil: In Lap 137 habe ich meinen unforced spin als Zweitletzter. Niemand wird behindert. Kurz darauf, ich rolle an der Bande aus, hat #05 kurz vor SF einen unforced Spin. Ihm folgen noch mehrere Fahrzeuge welche gefährdet sind! Da kommt die YF!!! Aber ich bekomme die Strafe, welche eine Rennsperrung in WG für mich bedeutet!


    4. Beim Restart fahre ich auf #51 auf - YF! und keine Strafe!


    5. In Runde 157 werde ich unter YF von #95 überholt!!!
    Ich darf ihn nicht zurücküberholen, auch nicht als das Rennen wieder läuft. Keine Strafe für #95!!!


    6. In Runde 161 knallt mir #31 wieder ins Heck und kassiert dafür auch eine Strafe (Verwarnung + 30 Punkte)


    Fazit:
    Hätte ich das RPY eher sehen "dürfen" hätte ich wahrscheinlich das nächste Rennen fahren dürfen!
    Hier sind sechs Situationen beschrieben, wovon eine richtig bewertet wurde!!!
    Daraus schliesse ich, daß die Rennauswertung nicht korrekt ist, und sich "unparteiische" dieses Replay nocheinmal vornehmen sollten!!!


    :( :eek: :confused:



    Egal welchen Einfluss dieser Thread auf die Division hat, es hat jeder Recht dazu es zu erfahren...

  • Mal ne blöde Frage: Hast Du schon ne Protest-Mail an die Rennleitung geschrieben? (Bevor Du hier öffentlich protestierst?)


    Andy

  • Da hier besondere Umstände greifen (Server-Replay war nicht verfügbar), könnt ich mir denken, dass man sich das nochmal anschaut.


    Da das Server Replay, das ist, wonach die Admins Ihre Entscheidungen treffen, kann es auch nur die einzige Grundlage sein, um Proteste abzugeben.
    Es wurde mehrfach das Replay gefordert, aber es gab halt Probleme. OK, kann passieren, dann wird man dies aber doch auch berücksichtigen, oder?


    Andy

  • Hi,


    ich muß einmal ein paar direkte Worte loswerden.
    Proteste gehen an die Rennleitung und werden nicht im Forum kundgetan (Regelwerk 10.1.). Da im alten Forum ein ähnlicher Fall auftrat, weise ich nocheinmal daraufhin, dass derartige Threads in Zukunft gelöscht werden. Nicht das es was zu verbergen gibt, aber wenn jemand meint, das gehört ins Forum, habe ich kein Problem damit, ab dem nächsten Rennen jede einzelne Strafe hier im Forum auszudiskutieren, bevor sie rausgeht.


    Das dieser Protest erst im Forum platziert wurde und danach erst an nur einen Admin ging, zeigt, wie mans nicht macht.
    Jedenfalls wird dieser Protest per mail! beantwortet und wird mit Sicherheit einiges klarstellen.


    Nochwas:
    Wenn sich unparteiische das Replay noch einmal anschauen sollen, heißt das, dass die Open 1 Admins subjektiv urteilen!
    Die Replays werden so objektiv wie möglich ausgewertet, alles andere halte ich für gewagte Aussagen.


    Was die Bearbeitung des Protestes angeht gilt Punkt 10.1. im Regelwerk.


    Zu @Andreas:
    Auch das eigene Replay kann als Grundlage für einen Protest gelten.
    D.h. jeder sollte nach dem Rennen sein Replay speichern. Bevor wieder Einwände kommen, bei manch einem funzt es nicht, dessen bin ich mir bewußt.



    Gruß, Micha

  • Also Micha hat schon fast alles vorweggenommen, nur das man uns hier nicht als böse darstellt:


    Wenn einer das Serverreplay braucht sagen wir von lap 35 dann kann er gerne einem Admin(Micha oder ich) schreiben, und wir schicken dann das Replay zu.


    Und aus meiner Sicht haben wir in allen 6 Punkten richtig gehandelt, wers nicht glaubt darf sich gern selbst ein Bild machen.


    Und Proteste bis 48h nach der Strafbekanntgabe, das ist schon genug zeit, und in diesem Fall haben nicht mal die 48h nach dem replay veröffentlichen gereicht.


    Und für die zukunft:


    es gibt auf der HP unter rennleiter einen Link Proteste an die Open 1 Rennleitung, und es gibt bei der Strafenmail einen Link Proteste an die O1 Rennleitung. Bitte benutzt die auch. Ab sofort werden nur mehr diese proteste angenommen!


    Danke

  • Und wo steht geschrieben wann was endgültig ist? In Euren Mails! Und die Strafen waren doch schon endgültig!
    Schade für mich, da ich das RPY erst zu spät bekam.
    Ich hatte auch erst heute Zeit zum reinsehen...


    SCHWAMM DRÜBER!!!