@Moderator

  • An den Moderator, der mein Posting gelöscht hat:


    Wieso, warum, weshalb?
    Ich habe weder eine private Message, noch eine Mail erhalten, wieso mein Posting plötzlich verschwunden ist. Mich würde eine Begründung freuen. Noch mehr natürlich eine Antwort auf meine darin gestellten Fragen...
    Jedoch wirft dieses vorgehen bei mir nun neue Fragen auf:
    Findet hier eine Zensur statt? Darf nichts hinterfragt werden? Wozu ist das Forum da? Oder was geht hier ab?

  • Hi,


    Ich zitier mich mal selber.


    Zitat


    ich muß einmal ein paar direkte Worte loswerden.
    Proteste gehen an die Rennleitung und werden nicht im Forum kundgetan (Regelwerk 10.1.). Da im alten Forum ein ähnlicher Fall auftrat, weise ich nocheinmal daraufhin, dass derartige Threads in Zukunft gelöscht werden. Nicht das es was zu verbergen gibt, aber wenn jemand meint, das gehört ins Forum, habe ich kein Problem damit, ab dem nächsten Rennen jede einzelne Strafe hier im Forum auszudiskutieren, bevor sie rausgeht.


    Ich weiß garnicht, wieso ich mich ständig wiederholen muß.


    Also wenn es Fragen zu den Strafen gibt oder Einwände oder ähnliches, dann sollte wohl klar sein, an wen man sich wendet!


    Gruß, Micha

  • Protest war natürlich schon längst an die Rennleitung geschickt...


    Ansonsten hätten mich aber auch noch andere Meinungen interessiert - na OK. Wird eben in Zukunft alles ausgeschwiegen. Hier steppt ja eh schon der Bär...
    :lol:

  • Aber auch hier nochmal dazu eine Stellungnahme von vor 2 Wochen:


    Zitat

    Original von David K.
    Und für die zukunft:


    es gibt auf der HP unter rennleiter einen Link Proteste an die Open 1 Rennleitung, und es gibt bei der Strafenmail einen Link Proteste an die O1 Rennleitung. Bitte benutzt die auch. Ab sofort werden nur mehr diese proteste angenommen!


    So, ich hab den Protest eh schon an Michael weitergeleitet. Wir sind auch viel zu kulant!