GTR Testbericht

  • 8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o
      8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o
      8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o
      8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o
      8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o   8o
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • und schon taucht die Demo im Emule auf, tsts ... Mir kann inzwischen keiner mehr erzählen, die Demos werden nicht absichtlich geleaked.

  • So, Demo angespielt. Noch kein visible Damage aber sonst schon ganz gut. Fahrphysik kommt gut rüber, Speed auch. Sound ist spitze.


    Wenn der Netzwerkcode was wird..... wobei ich hier Zweifel habe. Ist eindeutig die ISI Engine. Na mal abwarten. Das Game ist einen Kauf jetzt schon wert.

  • Tag!


    Sieht ja sehr lecker aus. Ich war vorher eigentlich skeptisch, neben N2003 noch eine Simulation näher ins Auge zu fassen, aber was ich da jetzt bisher an Screens gesehen und Berichten gelesen habe, eieiei, seehr beeindruckend.


    Habe mal ne Frage, weil ich davon relativ wenig Ahnung habe:


    Welches ist denn die reale Serie, die da simuliert wird? Ist das die Euro GT Series?


    Die fahren ja nur 6 Rennen im Jahr, bissel wenig, oder?

  • Die Euro GT ist doch fast tot. Die meisten Rennen sind bereits davon gestrichen. Nur in Zandvoort wird noch gefahren beim F3 Masters. Les dir mal die Homepage genauer durch ! die Serie die simuliert wird ist die FIA GT !

  • Das Game ist echt fantastisch! Kaufen werde ich es mir auf alle Fälle. Der Sound, die Steuerung, einfach alles gefällt mir.
    Was sind eure Bestzeiten?


    Meine PB liegt derzeit bei 2.19.7

  • Zitat

    Original von Volker Hackmann
    @ Flo: Schalte mal morgen um 15:15 oder um 21:00 Uhr Eurosport ein. :)


    15:15 ist die ETCC. FIA GT kommt um 19:00 Uhr und 9 Uhr (nur das Warm-Up) !

  • Zitat

    Original von Wolfgang Kronthaler
    So, Demo angespielt. Noch kein visible Damage aber sonst schon ganz gut. Fahrphysik kommt gut rüber, Speed auch. Sound ist spitze.


    Wenn der Netzwerkcode was wird..... wobei ich hier Zweifel habe. Ist eindeutig die ISI Engine. Na mal abwarten. Das Game ist einen Kauf jetzt schon wert.


    Wo gibbet es die Demo???

  • Zitat

    Original von TZeyer
    Gibbet dat nücht auf irgendeiner website?


    Ich bin schon am recherchieren! Hab auch kein Bock auf Emule.

  • ...bis Du fertig recherchiert hast, lad ich es mal eben mit emule runter. :P


    Erster Eindruck:


    -absolut genialer Sound, sowohl Motor und Umgebungsgeräusche als auch Boxenfunk, alles sehr sehr glaubhaft
    -prima Handling, alles auch sehr gut justierbar
    -getrennte Achsen für Gas & Bremse
    -der "G-Force" Effekt im Spiel, ist das beste was ich bisher an Dynamik im Cockpit erlebt habe, man spürt förmlich holprige Streckenabschnitte
    -absolut fantastische Grafik, Schatten im Auto, Wälder, Bremsspuren, Reflexionen, es wurde einfach an alles gedacht
    -cooler Hintergrundsound in den Menues


    Hoffe der Netcode wird vernünftig, aber für LAN ists bestimmt genial.
    Freue mich auf die Vollversion.


    Grüsse


    Andre

  • Zitat

    Original von TZeyer
    was gebt ihr bei der suche ein???


    Hab Dir ne Mail über den Foren-Email-Button geschickt.


    @GTR
    Hmm, muss mir das mal in Ruhe angucken, so eine verdammte Simulation. Ich wusste doch, warum ich skeptisch bin, da muss man die Strecke perfekt beherrschen, hehe.


    Und so viele Knöppe, eieiei. Aber grafisch und soundtechnisch ist der erste Eindruck echt stark. Wenn man so die Geraden bis in den 6. Gang hochzieht, kommt schon geiles Feeling auf.


    Und wie der da in den Kurven hoppelt, meine Güte. :angst: