• ich finde den thread nicht mehr wo es einen link zu einem tool gibt mit dem man die F tasten aufs lenkrad legen kann


    es reicht wenn einer antwortet und ich weiß auch das ich wieder mal zu allem zu bl...ond bin


    ich hoffe das wird nich als offtopic eingestuft...dann hät ich meine kompetenz ja mal wieder bewiesen

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • danke!

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • ähhh.noch ne dumme frage : funzt das auch für nr2003 ( ich seh da nur n4 und nr2002)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • NASCAR RACING 2003 SEASON NOTE: UPDATE 16.6.2004: I think I won't be making an official NR2003-compatible version of NRAssistant. You can still use NRAssistant 0.9.3.0 with NR2003 and it will work perfectly fine, it just doesn't say NR2003 anywhere at all.


    ;)

  • gut ... ich könnt auch mal text durchlesen....aber trotzdem danke nochma und nu schluss mit diesem fred ;(

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Zitat

    Original von Thomas Nolden
    und nu schluss mit diesem fred ;(

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • neee...aber ich will mir weitere peinlichkeiten ersparen :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Das musst Du mit der Lenkrad-Software machen.


    Ich hab das Sidewinder von Microsoft, da gibts ein Menü, wo man einzelne Tasten (ich glaube sogar Tasten-Kombinationen, aber das ist hierfür unwichtig) auf die Buttons des Lenkrads legen kannst.


    Naja, Rest erklärt sich von selbst... ;)

  • Zitat

    Original von Holger Naumann
    ...Digga!


    Aaahaaaltäää....bist ja voll hipp heutehöö *PEACE*

    2012: NRE GT3 World Tour
    2011: realLife
    2010: IndyLegendsWorldSeries, NNS
    2009: realLife
    2008: ChampCarChallenge
    2007: TouringEuroCup, ChampcarChallenge
    2006: PorscheCup, TouringEuroCup
    2005: Lotus Supercup (3rd in Championship)
    2004: SNOS, TruckSeries, PRO Series
    2003: Offspring, SNOS

  • Zitat

    Original von Florian Schmelz
    Das musst Du mit der Lenkrad-Software machen.


    Ich hab das Sidewinder von Microsoft, da gibts ein Menü, wo man einzelne Tasten (ich glaube sogar Tasten-Kombinationen, aber das ist hierfür unwichtig) auf die Buttons des Lenkrads legen kannst.


    Naja, Rest erklärt sich von selbst... ;)


    ahh ok danke,


    dafür ist also dieser komischer Logitech Profiler da :rolleyes:, von selbst hat es sich eigentlich nicht erklärt, bin fast verzweifelt weil es nicht geklappt hat. Ja bis ich dann die neuste Version runtergeladen habe und siehe da, nun geht alles, danke :jump:


    Gruß isten

  • Zitat

    Original von isten
    ahh ok danke,


    dafür ist also dieser komischer Logitech Profiler da :rolleyes:, von selbst hat es sich eigentlich nicht erklärt, bin fast verzweifelt weil es nicht geklappt hat. Ja bis ich dann die neuste Version runtergeladen habe und siehe da, nun geht alles, danke :jump:


    Gruß isten


    Nicht zu fassen.
    Macht ihr Leute euch nie Gedanken über die beiliegende Software? Und spielt ihr nicht einfach mal damit rum, nur um zu verstehen wozu das da sein könnte?


    Ich will dir nicht zu nahe treten. Ist nur ne Feststellung von mir. Gabs ja schon oft genug sowas.

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

  • Zitat

    Original von Holger Naumann
    Nicht zu fassen.
    Macht ihr Leute euch nie Gedanken über die beiliegende Software? Und spielt ihr nicht einfach mal damit rum, nur um zu verstehen wozu das da sein könnte?


    Na ja ich sage es mal so, ich installiere grundsätzlich keine beiligende Software von Druckern, Mäusen oder weiß der Geier von was. Aber hier beim Lenkrad ist sie ja mal ganz nützlich wenn sie funktioniert hätte :D


    Gruß isten

  • wieder hilfe! :


    ich will ein hires carfile uploaden doch der meckkert schon wieder "Datei zu groß" .... es sind 1.28 mb

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Zitat

    Original von Thomas Nolden
    wieder hilfe! :


    ich will ein hires carfile uploaden doch der meckkert schon wieder "Datei zu groß" .... es sind 1.28 mb


    dann wird wohl die Datei zu gross sein. :rolleyes:


    max. 1MB ist erlaubt

    2012: NRE GT3 World Tour
    2011: realLife
    2010: IndyLegendsWorldSeries, NNS
    2009: realLife
    2008: ChampCarChallenge
    2007: TouringEuroCup, ChampcarChallenge
    2006: PorscheCup, TouringEuroCup
    2005: Lotus Supercup (3rd in Championship)
    2004: SNOS, TruckSeries, PRO Series
    2003: Offspring, SNOS