Rennen in the Rock - vorher ... nachher

  • Lasst uns mal versuchen, höchstens 3 Yellows zu verursachen ... glaube nicht, dass wir das schaffen, aber mal sehen!


    drive clean - give room - no blocking


    Bin ich froh, dass wir wiederholt haben! Vielleicht habe ich die Yellow ausgelöst, aber ich glaube nicht, der andere hat von alleine einen Dreher gemacht!

  • 3 YF??


    wo lebst du? zum derzeitigen wissenstand der fahrer von den anderen sind 3 YF min. und ich sag dir wir schaffen den 2 stelligen YF bereich am sonntag.


    ne also ich schätze das rennen auf 12-15 YF wobei 15 schon max. ist alles was drüber ist würde mich schockieren.

  • Vielleicht ein bisschen früh, aber ich mach morgen um 11 Uhr morgens 'nen Server auf Sierra.com auf.


    Name: GNC Trainingsrennen
    Strecke: The Rock
    Sonstige Einstellungen: siehe Regeln


    Wer kommen kann, bitte posten! Sind leider erfahrungsgemäß nicht sehr viele, aber mal sehen, sonst habe ich's immer kurz vorher gepostet!


    PS: Wer kann Dienstag morgen so um 11 Uhr?

  • Bist treu, warst schon letztes Mal dabei! Juhuu! Ich erzähle es gerade meinem Teamkollegen Thomas, hoffentlich ist er auch dabei!


    Edit: Mit "es" meine ich nicht die Treue, sondern das Trainingsrennen!

  • Bleib cool Holger,


    bin dabei.


    ....und ich hoffe nur, dass es bei unserem Rennen in North Carolina nicht so viele YF's gibt wie in der Open 2. (is ja unglaublich)


    Wenn jeder Fahrer den anderen Fahrern ein bischen mehr RESPEKT entgegenbringen würde, dann sähe es bestimmt viel besser aus.


    Aber da wird ja schon ab der ersten Runde mit dem "Messer zwischen den Zähnen" gefahren, (anstat sich das Rennen taktisch gut einzuteilen) weil mit den YF's gerechnet wird (leider). :confused:
    Ich werd' versuchen mein Rennen sauber durchzufahren und ich hoffe, dass viele andere das auch tun. Die letzten 10 Runden werd' ich dann auf "Kampfmodus" schalten, aber den RESPEKT gegenüber den anderen werd' ich nich verlieren.


    ICH HOFFE AUF EIN GUTES UND SAUBERES RENNEN


    Zeigen wir's der Open 2, dass es auch anders geht. :)

  • Hi alle,
    Jau, ich kann dem Tom nur zupflichten.
    Bei solch langen Rennen sollte man wirklich mit taktischem Gefühl arbeiten und schnellere denn auch mal vorbei
    lassen ! ! ! !
    Wir haben doch alle bewiesen, (Rookie-Test) dass es doch funktioniert oder ?!?


    Regards


    Pete

  • Ich werd mir den Wecker stellen.
    Freu mich schon drauf, endlich mal vernümftig Carolina anzustesten um zu wissen wo man in etwa steht. Die Ai steht mir nämlich schon bis zum Hals mit ihrer immer gleichen Fahrweise*g


    micha
    #99

  • @Thomas Althaus
    Fahrt auf so einem Server, wie wir es machen mussten, dann kannst sehen, wie Du Dein Heck da sauber rausbekommst!


    Naja, wir konnten wenigstens fahren im Vergleich zu Euerm Debakel nach ein paar Runden! :D


    *im Namen der Open2 stichel* :D ;)


    Jungs, denen zeigen wir es!!! :lol:

  • Also, ich hatte zwar geschrieben, sonstige Einstellungen: siehe Regeln , aber ok, d. h., dass das Passwort



    lautet, steht zwar nicht in den Regeln drin, aber ist halt das offizielle für Sonntag!


    Und trotzdem schreiben wir es nicht ins Forum. (edit)

  • Kein Problem, das Rennen zu hosten! War bis auf einen kleinen Warp und, dass einer 33 laps vor Schluss geflogen ist, kein Problem!


    War echt gut! Glückwunsch an Thomas, der einen knappen Sieg erzielen konnte!


    Zu mir: Meine Boxenstrategie ging nicht auf! Ich hatte mir nach der ersten frühen Yellow errechnet, mit 2 Pits auszukommen, wobei ich zur Sicherheit den ersten Run so lange wie möglich machen wollte für den Fall, dass eine Yellow rauskam. Ich habe ca. Runde 100 gepittet, 2 Runden später gab's Yellow und die anderen hätten bald wieder pitten müssen! Dadurch war ich eine Runde zurück, die ich auch in den restlichen Runden nicht wieder aufholen konnte!


    Dienstag, 18.06.02, veranstalte ich um 11 Uhr nochmal ein Rennen:


    Zeit: 18.06.02, 11 Uhr morgens
    Strecke: Las Vegas
    Password: speed


    sonstige Einstellungen: siehe Regeln! 

  • Sehe ich das jetzt richtig?


    Immer, wenn ein ligaübergreifendes Testrennen stattfindet, kommt ein echtes Race zustande, aber sobald in der Liga um Punkte gefahren wird, gibt es nur Erzfeinde, gegen die jeder Meter Strecke verbissen verteidigt werden muß.


    Merkwürdig. :confused:



    "Wo eine Mauer ist, kann man auch in eine Mauer reinfahren." (Christian Danner)
  • Zitat

    Original von Christian Möller
    Sehe ich das jetzt richtig?


    Immer, wenn ein ligaübergreifendes Testrennen stattfindet, kommt ein echtes Race zustande, aber sobald in der Liga um Punkte gefahren wird, gibt es nur Erzfeinde, gegen die jeder Meter Strecke verbissen verteidigt werden muß.


    Merkwürdig. :confused:


    Naja, so merkwürdig ist es auch wieder nicht, dass es bei einem Rennen mit sechs Teilnehmern nur zwei Yellows gibt. Eigentlich ist das bei der Feldgröße immer noch zu viel. Und täusche dich nicht, es wurde auch bei dem heutigen Lauf jeder Meter Strecke verbissen verteidigt. Allerdings waren an diesen Aktionen meist nur zwei Leute auf einmal beteiligt, nicht zehn wie in den Ligarennen. Immer noch merkwürdig? ;)

  • Zitat

    Original von Holger Weich
    Also, ich hatte zwar geschrieben, sonstige Einstellungen: siehe Regeln , aber ok, d. h., dass das Passwort



    lautet, steht zwar nicht in den Regeln drin, aber ist halt das offizielle für Sonntag!


    ich würds noch lauter rausschreiben, ich glaub das CS forum weiss noch nix von dem PW, vielleicht solltest du das in dessen ÖFFENTLICHEN forum auch posten genau wie hier damit damit jeder NICHT GNCLer am server rumtanzen kann.


    schon klar das man es ändern kann, aber wir haben das PW jetzt seit enigen races und gesagt das wir dabei bleiben damit es eine PW probleme mehr gibt, und jetzt schreibst du das schön gross hier rein. denkt ihr nicht mit oder was *andenkopfgreif!!!!


    mir ist auhc klar das es sich hier um dein race handelt, aber dann verwende keine offizellen wörter bzw. post nicht dann auch noch das offizielle für Sonntag

  • Hi Holger Weich,


    Wäre nett, wenn du oder auch ein anderer Beteiligter des Rennens von heute Vormittag, die Gesamtzeiten posten könnte. Mich hatte es ja leider, dank eines Freezes, entschärft und sämtliche Renndaten sind nun weg. Deine Rundenzeiten würden mich ebenfalls interessieren, Holger.


    Warum haste denn unter gelb so langsam gemacht, Holger? Ich war verwirrt und überholte dich dann anschließend und beim restart bekam ich die Quittung: schwarze Flagge =(


    Ansonsten war's ein lehrreiches Rennen und ich muss unter Gelb noch bissel besser aufpassen lernen =)


    micha
    #99

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Berndt ()