• Für meinen Dad hab ich die Corvette, die 2001 das 24h Rennen von Daytona gewonnen hat als Vorbild genommen, die gefiel mir richtig gut :)


    Download


    Screenshot


    EDIT:


    Für alle, die das Auto VOR 22.14 runtergeladen haben, gibt es hier noch den Menübutton :rotwerd:

    a train station is where a train stops,
    a bus station is where a bus stops,
    on my desk I have work station...

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel Geisler ()

  • :jump: :klatsch:
    Die gefällt mir richtig gut. Da passt alles zusammen.
    Ich freue mich schon auf die Probefahrt.
    Le Mans, ich komme ...... :)

  • Daniel, eine Frage:


    Wenn ich das aus der Datei ultra_tex.gtr mit GEditor exportierte C5R_body1.dds im PSP9 öffne, fragt mich das plugin, ob ich die enthaltenen Mipmaps anzeigen will. Wenn ich "ja" wähle, kriege ich ein file mit 2048x512 pixel. Ohne MipMap wirds 1024x512.


    Egal was ich mache, am Schluss habe ich immer nur eine gelbe Corvette in GTR.


    Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang Kronthaler ()

  • Aha - Erlebnis gehabt: Habe vergessen, die Startnummer in der car datei zu ändern. GTR ist da aber heikel :) (Es ging um mein eigenes Carfile)


    Aber den Menübutton der #23 sehe ich immer noch nicht :(


    Und Deine Corvette sieht der im GTRManager verdammt ähnlich ;)

  • Bei dem Menübutton passt irgendwas immer noch nicht, das mach ich die Tage noch...


    Die im GTR Manager ist auch von 2001, aber von Le Mans.
    Meine ist die von Daytona ;)
    Der Hauptsponsor ist der gleiche, aber die meisten sind anders.
    War auch ziemlich viel sucharbeit, gerade bei den Sponsoren an der Tür und der Windschutzscheibe...

    a train station is where a train stops,
    a bus station is where a bus stops,
    on my desk I have work station...