Auswertung Texas

  • Trotz des falschen Pitins habe ich glücklicherweise noch GREEN bekommen. :rtfr:
    Da mir Phoenix liegt, hoffe ich da mal auf den Aufstieg. :wheel:


    Gratz auch an alle anderen "Grünen" (bitte unterstellt mir keinen Bezug zu der dummen Partei :D ).

  • Dann drücke ich dir mal die Daumen für den baldigen Aufstieg.

    McLaren MP412C@Netracingeurope 2015
    GNC Kart-Vizechampion 2014
    GNC Kart-Champion 2009
    #1 NRE TEC/Porsche Vizemeister 2006
    #157 GTC Grand Series GT2 Vizemeister 2005
    #157 GTC Lotus Supercup Vizemeister 2005

  • Spitze - Hirn hat über Gasfuss gesiegt und mir mein erstes Grün der Karriere eingebracht. Den 3 Aufstiegskandidaten halte auch auch die Daumen und hoffe auf vorsichtiges überrunden.


    Was gilt denn in Phönix als zu langsame Rundenzeit das man ein "T" bekommt. sicher schaffe ich nur hohe 29er - hohe 28 gelingen zwar auch manchmal, aber das kann leider ganz leicht schief gehen.

  • Zitat

    Original von XRayNights
    Spitze - Hirn hat über Gasfuss gesiegt und mir mein erstes Grün der Karriere eingebracht. Den 3 Aufstiegskandidaten halte auch auch die Daumen und hoffe auf vorsichtiges überrunden.


    Was gilt denn in Phönix als zu langsame Rundenzeit das man ein "T" bekommt. sicher schaffe ich nur hohe 29er - hohe 28 gelingen zwar auch manchmal, aber das kann leider ganz leicht schief gehen.


    Ich glaub mit den Zeiten bist du ganz gut dabei. Keine Bange.