Kein Server

  • Zitat

    Original von Andre Rohloff
    na dann Grats ans Podium nun hoffe ich mal der eine Fahrer hatte keinen Unforced Spin :D


    Er ist das Rennen nicht gefahren: Um 19:58 & 20:13 hat er gepostet.
    Das hätte man eigentlich wunderbar ausnutzen können um grün zu bekommen. Aber so ganz alleine rumfahren bringts ja auch nicht...


    edit: doch, eine Runde :D siehe nächsten post...

  • Ok somit hätten wir schonmal das kürzeste Rennen mit der geringsten beteiligung der Offspring für die saison 2005 perfekt :rofl:


    Edith ich denke die Rennleitung dürfte das in Rekordzeit auswerten

  • Zitat

    Original von Andre Rohloff
    Ok somit hätten wir schonmal das kürzeste Rennen mit der geringsten beteiligung der Offspring für die saison 2005 perfekt :rofl:


    ich glaub sowas gabs ÜBERHAUPT zum 1. mal :#


    wär was für GUINNESS

  • Man, wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mich doch für ein paar Runden hinters Lenkrad klemmen sollen.


    Aber nein, meine Zu-Bett-Geh-Frau hatte was dagegen.


    Original Tenor: "Thorsten, Du bist erkältet und hast leichtes Fieber, da sitzt man nicht vorm PC!" ;(

  • Und soweit ich mich erinner kriegt er wegen <50% kein grün. :rolleyes: Was irgendwie ziemlich bitter ist, auch wenn es lamngweilig gewesen wäre hät ich es zumindest versucht.

  • dann hätts vllt. gehießen weil nur einer drauf war wärs zu einfach oder sonst was... wär alles möglich

  • Zitat

    Original von Florian Bieregger
    dann hätts vllt. gehießen weil nur einer drauf war wärs zu einfach oder sonst was... wär alles möglich


    nanana keine thesen aufstellen nicht was wäre wenn, denn das Ergebnis steht da ja nunmal fest und ist nicht veränderbar ;)


    über ein "was wäre wenn" könnte man sich schnell die köpfe heiß reden

  • was mich viel mehr interessieren würde ist, WARUM gestern nur EINER da war. ich meine, es sind 30 (!) fahrern in der offspring angemeldet. hallo ? kann ja wohl kaum sein, dass 29 fahrer keine zeit haben/den thread nicht gesehen haben ? rennmail gabs aber schon, oder ? ist mir echt ein rätsel... :ka:

  • Wahrscheinlich wußten die meißten auch nicht, wie man das mit der IP-Adresse hinbekommt. Veileicht kann man das Rennen ja wiederholen. Ist halt so, dass viele Anfänger hier fahren und solche, wie ich die zu blöd zum racen sind :D


    Müßte man mal ne Umfrage starten.

  • Da gibt es nichts zu bewerten, ein Traum! Da komme ich wie immer gestresst von Lehrgängen und der Arbeit nach Hause und dann lese ich sowas. Sollte man das wirklich als Rennen bewerten? Da würde ich es lieber nachholen, diese Woche würde sich ja anbieten.


    MfG

  • Hi wenn du dann mit den anderen Terminen nicht in konflikt kommst können wir das Rennen nachholen. Ich denke es liegt vieleicht daran das sowenig zum Rennen kommen wiel es keine Tabelle gibt. Ist schon schade 30 Leute angemeldet und nur 10 kommen.