Beiträge von Gabriel

    ich geb mein bestes. aber ich denke ich komm auch drauf wenn ich dich abballere :D


    die bilder gefallen mir in den gnc berichten besser. da kann nur der rückspiegel mithalten. aber teilweise sind die bildkommentare ja extrem weit hergeholt :D


    nolli & SNOS Berichte 4 president :D

    aufm portal müsste es die geben.



    so flo. das ist genug motivation für ne ganze snos saison.



    ach ja. es hat einige trucks drunter die mir speziell gut gefallen. zB die von flo, scp oder diepi. echt ne super sache.
    auch der mars von rohloff (wildner).


    rockt :D

    Zitat

    Original von Matt Fisch
    Quelle "Blick":


    hahaha. da ist der fall schon klar :D
    wenigstens haben sie keinen schund über das daytona500 rennen geschrieben. war sogar eher possitiv. der text

    Zitat

    Original von SCP
    Sorry, tut mir leid, hab getan was ich konnte...aber ich versteh nich wieso man nun auch noch OUTSIDE so langsam wird.


    ja das würde mich auch extrem interessieren. musste richtig bremsen. outside :(


    war klar da es irgendwo krachen wird. leider grad bei uns.


    ne yf und ich hätte reparieren können und in der leadlap bleiben. dass wär schon was gewesen.
    der speed war ja noch da. nur die damage bremste mich und machte mich tight.


    aber super werbung wars. nach meinem wissen gibts noch ein paar grössere oval die sehr viel spass garantieren werden.

    ich war super dabei. anch verbocktem qualy konnte ich mit dem veränderten wien-setup geil mithalten. hatte richtig freude. todesgeile drafts!


    dann bremst die outline plätzlich in t3. 0 ahung deswegen. warum nur!
    dann kann scp nicht mehr richtig bremsen und schickt mich ohne yf in die wand. damage und das wars. ich könnt kotzen.


    danach mit damage als lapper im führungspack den 17ten gerettet...

    Zitat

    Original von Patrick Ratajczak


    Wag es dich nicht Florian! :peitsch:


    Sonst gibts keine Vorschläge mehr für die GN70, da ich mich dann aus dem Forum zurückziehe. :)
    [SIZE=7]Oder ist das jetzt eher ein Grund zu spoilern?[/Size]


    hahaha :D :rofl: :rofl: aber das avatar rockt. der toyota truck

    Zitat

    Original von Thomas Nolden


    Soeben vollendet.


    GANZ grosses Kino, nolli!
    ich hoffe das niveau der bilder hält durch die saison! ich bete dafür.


    lesen kann ich ihn erst heute abend. aber die bilder sind der oberhammer!


    die auflistung der linien mit den nummern ist ne super idee! (hau mich deswegen noch im icq an, falls ich net drandenk :D)


    aber auch was negatives:
    du klaust mein spruch den ich nach dem rennen losgelassen hab :D heheeh
    üffes kam, sah und siegte :D


    WORD!


    @mnos: auch sorry

    ich hatte am sonntag um ca. 1730 üble probleme. mehrere fehlermeldungen.


    nach dem 3ten mal hats aber funktioniert. ich erhoffe mir grosses für morgen abend. aber zur sicherheit lade ich mir die trucks schon heute :D

    Zitat

    Original von SCP
    Ein Team ist nur so gut wie die eigene Webseite :#


    dann hat RSM um kilometerlängen gewonnen!


    und fahrerisch auch


    *duckundweg*


    @ üffes:
    den spruch von snos und mnos find ich aber net so nett... mal gucken wie mein chevy das ausgleichen wird :)
    frag evtl. mal chriss, was der "final bump" ist :D

    Zitat

    Original von Patrick Ratajczak


    Oder er wird wütend darauf, dass er kein Premiere Abo hat und sich den Nextel Cup und viele weitere Serien nicht live ansehen kann. ;)


    Aber da er uns ja darum gebeten hat, sollte man das wirklich nicht machen. Und auch ein erlicher Zuschauer dem sein Hobby 10€ wert ist, wird nicht immer alles live auf Premiere sehen können. ;)


    langsam kannst du echt nicht mehr abstreiten, dass du auf der premiere-top-verdiener liste bist. für diese werbung MÜSSEN die zahlen :)


    falls du noch nicht auf der salärliste von premiere stehst: sofort melden. da gehörst du drauf :D :P


    *duckundweg*