Beiträge von Gabriel

    Oha. Für die Aussage habe ich mal einen Shitstorm bekommen. Teil 2 feat. GS16 incoming? :D

    also wenn ich was falsches geschrieben habe oder wem auf den schlipps getretten bin tut mir das leid. ich empfinde den text jetzt nicht als zu hart. ich habe nur wiedergegeben was ich der community halt der klassische ton ist. das ist auch absolut meine persönliche einstellung. ich hatte viele gute rennen mit iberischen fahrern die wissen was sie tun und das ist diesen fahrern auch bekannt.


    disculpe, lo siento mis amigos. es una carrera larga!

    i am not referring to anything. i already forgot that to be fair and its not my intention to be discriminatory to somebody. there are alot of iberians that can race clean. but in the overall service and enviroment of iracing you can read alot that there is a tendence to a more spirited racing style. and in the VO you get penalties for that. in iracings public service you dont. thats the difference.

    Hat er einen Ty Gibbs gemacht? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    creed in der #2, sein teammate hill in der #21 und allgaier in der #7


    musst mal ein paar reactions suchen. von creed, hill und andy petree (irgendein tier bei RCR jetzt).


    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nochmals creed aber mit petree am anfang:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sorry kelvin für den anschieber. habs mir im replay nochmals angeschaut. der bremspunkt ist ein wenig früh und mit dem spitzen entry konnte ich nicht mehr drauf einstellen. sorry...


    danach konstant vorgekommen und teilweise auf p4 rumgeeiert. aber wenns mir läuft gibts soviele cautions bis was passiert. recht nervig dass ich ihn da outside verloren hab. die karre war gefangen aber da lupft halt niemand... hätte echt keine caution werden müssen... dann noch vorletzter der leadlap durch das gebange am ende... extrem nervig. die saison ist komplett für die tonne. zum kotzen.

    was ich auch nicht verstehe ist wie man die restarts konstant vergeigen kann... und es war immer vor mir...


    grats dani

    ich hasse diese komplett grünen rennen... ohne practice und kein plan wie man fährt war ich von a bis z überfordert. das loose werden im ersten stint hat mir alles kaputt gemacht. von p5 auf p11 und tschüss. von da an nur noch mit dem truck gefighted und hinterher gefahren. hatte kein spass


    edit: kann mir einer sagen wie man hier fahren musste? was war der key?

    stint 1: ich bin zuerst sehr langsam rein und kurz vor midturn zügig aufs gas -> loose as fuck

    stint 2: härter rein um RF zu nutzen und mit gas midturn warten -> loose as fuck

    stint 3: slow entry - slow exit. laptimes hoch gehalten... -> loose as fuck