Sorry musste raus.
Ich war zu müde um bis zum Schluss durch zufahren.
Sorry musste raus.
Ich war zu müde um bis zum Schluss durch zufahren.
Abmeldung für Mittwoch.
Geburtstags...
Eine Entschuldigung an #2 Tobias Sievers, dem ich im ersten Stint vor die Nase geflogen bin.
Dein Rennen ging zum Glück trotzdem gut zu Ende.
Hatte ne gute Quali gefahren mit P9.
Wurde dann im Rennen auf der Outside nach hinten gespült.
Und nach einem Wallride musste ich den Anschluss von hinten suchen.
Bei der ersten Pitrunde konnte ich keine Mechaniker finden. Wie blöd ist das denn Naja jetzt kann ich darüber lachen.
Durch die vielen Caution's noch zwei Laps aufgeholt.
Muss mal wieder einen Krankheitsfall kompensieren und morgen Nachtschicht schieben :-/
Das kenn ich nur zugut.
Von 17 Mitarbeitern sind 5 MA krank oder verunfallt.
Normalerweise sind noch 2 - 3 MA in den Ferien oder so.
Ich benötige 12 MA für meine Arbeit.
Also Ferien streichen und Überzeit machen was das Zeugs hält.
Neue Mitarbeiter müssen auch noch angelernt werden.
Es kann nur besser werden. Immerhin keine Nachtschichten wie du.
A lower fuel level would be my guess. I haven't tried it though. It rarely works.
Gegen Ende des Stint konnte ich meistens nochmal zulegen.
Das könnte deine Theorie bestätigen.
Zwischendurch wechselte ich meine Linien, wenn ich nicht so zurecht kam. Das hat mir ein manchmal geholfen.
Hi guys,
I recommend highly training long stints >20 laps. This car starts loose off the turns and is getting looser each lap. Honestly, I dont have a clue how to make this set decently drivable. Worst setup ever. This is the first time, i am truly clueless.
Worst setup ever and on sunday the race winner.
I think you made a lot of practice sessions.
Well done.
Oh i dint' saw yout last post.
Der Anfang war recht gut. Danach brannte ein Kampf um die Plätze 15 und aufwärts.
Dabei einmal an der lang Wand geschrammt, als ich nach der Verbindungsanzeige schaute, weil ich kurz blinkte.
Das war blöd und warf mich ans Ende des Feldes zurück.
Eigentlich nur 10 sec. zum reparieren, aber in diesem starken Feld haste dann schon verkackt.
Nach dem ersten Pit konnte ich mich in den Top 20 behaupten.
Es wäre mehr möglich gewesen.
Ich wollt mich nochmal bei dir entschuldigen.
Ich bin da zu weit nach oben gerutscht bei meinem Pit-in und genau vor dich.
Ich musste dann noch ne Ehrenrunde drehen.
Setup war echt mühsam , wenn der Wagen einmal ins schlingern kam.
Maik Albrecht 06. Sorry für den Hit in Lap 120 oder so. Du hast es mir auch schön eng gemacht und ich wollte nicht näher an die Wand. Ein kleiner Netcode war noch dabei. Dich hat's gekillt und Kevin Mace auch noch .
Ich hab mir auch ein Tireset aufgespart. Ging am Schluss sowieso in die Hose.
Ich muss mir in den Graphics den Rauch ausschalten. Machnmal sah ich nichts mehr. Beinahe wie bei Days of thunder. Darum hatte ich am Schluss den Roland knapp erwischt.
What a scolding for Mark kiss
I think Mark wants to stay out of trouble in the beginning of the race.
And if you starts in the front of the pitlane, you don't lost so much time to the rest to the field
hats what i am thinking the last couple of month. some years ago you killed the tire with the entry. now the entry doesnt matter and you kill it on the exit.
Das scheint genau mein Problem zu sein. Beim Entry geh ich eher früh und locker vom Gas, während andere richtig reindonnern . Da schau ich in den Rückspiegel und bete dass es nicht knallt.
Erstmal ein dickes sorry an Pascal und an Marco Pereira.
Das war echt sch... von mir, das ich da zwei, drei Mal an die touchiere Wand und dich und die #09 glaube ich treffe.
Naja dann war da noch das Andere.
Zapata und Stöhr kamen angebraust. Ich fuhr weiter da aussen Marco war. Jedoch zu langsam wie ich im Replay gesehen habe, dabei zog ich in die Raceline.
Das war sich nicht gut von mir . Dafür entschuldige ich mich bei euch.
Jedoch muss ich doch erwähnen, das der Unfall zu sehen war und somit Zapata einiges früher hätte abbremsen können.
Dann wäre sicher einiges besser abgelaufen.
So etwas ist auch bei der nächsten YF auf der Start/Ziellinie gut zu sehen. Da waren einige recht sportlich unterwegs, obwohl der Unfall zu sehen war.
Trotzdem Hauptschuldiger war ich.
Vielen Dank für die Ratschläge.
Habe einfach mal über Apps und Features im Windows Startfenster die iracing App gelöscht und dann neu installiert.
Schon hats funktioniert. Strecken , Autos und Einstellungen sind alle noch da.
Merci
Hallo zusammen
Das iracing System update kann beim Junior nicht installiert werden.
Der download funktioniert, aber die Installation geht dann nicht.
Hatte jemand auch schon ähnliche Probleme ?
Gibt's da ne Datei die er löschen muss ?
Danke fürs Feedback.
Grüsse
Roman und Lars
Habe den Johannes #7 bös angestupst. Das war mein Fehler habs im Replay gesehen. Sorry auch an den Rest des Führungspacks.
Dabei dachte ich mir noch beim fahren, das kann doch gar nicht sein.
morgen muss ich da vorsichtiger zu Werk.
Irgendwann war ich zu müde. Da musste ich einfach raus. Zu viel Arbeit im Moment.
Vielen Dank an #57 Roman ohne dich wäre ein Anschluss an die Spitze nicht möglich gewessen
Wir konnten mit Hilfe weiterer
3,3 sek zur Spitze innerhalb weniger runden zufahren
Bitte gern geschehen.
Mein Rennen war nach dem ersten Pitstop im Eimer, wie schon einige zuvor beschrieben hatten.
Abmeldung für Bristol.