ZitatOriginal von Oliver Herz
Eine ganz vorsichtige Frage am Rande;
Ist für die SNOS und MNOS eventuell 2005 "realistic weather" denkbar?
aber
ZitatOriginal von Oliver Herz
Eine ganz vorsichtige Frage am Rande;
Ist für die SNOS und MNOS eventuell 2005 "realistic weather" denkbar?
aber
ZitatOriginal von Stefan Rosigkeit
[Sei doch lieber Froh dass niemand sehen kann wie das schwarz / türkise Monstrum dich in der letzten Kurve noch kassiert.
Oooch, da hab ich mir keine sorgen gemacht. Das Monstrum war zu diesem zeitpunkt zu Langsam und behäbig
ZitatOriginal von Kay_Muehle
Nur wenn ich mir dieses replay anschaue vergesse ich alles und freu mich riesig.
Daaaanke, jetz kann sich jeder ansehen wie ich in der letzten Kurve des rennens noch zum Lapper geworden bin :))
Edit:
Naja, die Fights im mittelfeld waren spektakulärer
Mir bleib vorallem so ca. runde 38 - 41, plätze 10 - 16 in erinnerung.
Na endlich, es geht doch.
17. gestartet wenn ich mich nicht täusche. 8. angekommen.
Waren ein paar Tolle Überholmanöver in diesem Rennen.
Top10 Platzierung, Gegner überholt. Keinen Unfall gebaut.
"Combackfahrer" herz was willst du mehr.
Dann können wir ja auch sehen ob du meinen Tipp zu herzen genommen hast.
Ich Trainier morgen auch nochmal, wenn ich daber wieder nach dem start in T2 so abgeräumt werde wie heute gibts
Dass zwischen Offline und Online fahren ein großer Unterschied besteht ist richtig. Dass war bisher seit NR4 glaub ich bei allen Versionen so.
Setups die du offline für genau richtig hältst können sich online ziemlich loose anfühlen, erfahrung die ich shcon öfters schmerzlich gemacht hab.
Allerdings einen so drastischen Unterschied, wie bei dir beschrieben mit den Lenkradstellungen, hab ich bisher noch nie erlebt.
Was die Setups angeht: Es kommt nicht nur auf die Linie an sondern auch darauf wie du die Kurve anbremmst, wann und wie stark du wieder auf das Gas gehst und sonst auch viele faktoren.
du bist mit deinen 29,150 doch ganz gut bedient in Chicagoland. Mein Rekord liegt bei 29,260 den ich heute erst aufgestellt hab. War aber auch ziemliches Glück, selbst mit extremer anstrengung komm ich nur noch ca ein zehntel an diese zeit heran.
Zum Rennstart: Ich komme meistens her und übe, offline sowie online, mit kalten reifen die äußere und die innere linie halten zu können. Dass sieht so aus dass ich rausfahre, 1-2 runden die linie übe und wieder von vorne anfange. So kann mann recht gut einschätzen wie sich der wagen verhält und entsprechend beim start schon drauftreten.
Ach und wie du dich fühlst kann ich ganz gut verstehen. Unter NR2002 war ich gut dabei, hätte bestimmt auch nicht mehr lang gedauert und ich hätte mein, wenn auch etwas Glück notwändig wäre, mein erstes Rennen gewonnen. Seit NR2003 bin ich in der Situation dass ich, egal wieviel übung ich reinstecke, ich meistens Zeitlich nicht über das Mittelfeld hinauskomme.
Ich war auch schon mehrmals nah dran alles gegen die wand zu hauen
Schade kurzes Rennen. Nachdem ich den ganzen Sonntag noch geopfert habe um das Training nachzuholen.
Dreher auf der Start/Ziel Linie. Alles bremmst ab und ich rausch in das heck von Thomas Rosner.
Wenn ich pech hab hab ich dass sogar mir selbst zuzuschreiben. Die innere Linie war frei laut Replay
Ging nur alles zu schnell um noch nachzudenken.
Wie "Praktisch" dass es grad auf einen Roadcourse fällt
Ich meld mich hiermit mal für Sears Point ab. Bin von Mittwoch bis Samstag in Berlin, hab also erstens keine zeit zu Trainieren, und muss Sonntag abend nochmal für 3 Tage auskleiden in meine Kaserne. Da ich 4 Stunden zu fahren habe wäre dass mit Rennen am Sonntag n bissel spät.
Ich wünsch euch viel Spaß und wenig Yellows
Abhacken und nächste Strecke.
Ich bin mit hoher Motivation ins Rennen gegangen. Die Trainings waren meistens gut und mit meinem Setup schien ich zumindest annähernd konkurenzfähig zu sein. Trotzdem wollte es heute irgendwie nicht funktionieren, Zeiten waren nicht so gut wie sonst. Beim Qualifying fliegt mir dann noch in der zweiten Runde der Motor weg, mit der ersten Zeit war da kein Blumentopf zu gewinnen.
Dann im Rennen bin ich zeitweise übervorsichtig gefahren und hab dabei haufenweise plätze eingebüßt. Hammer war dann dass mich mein Fluch scheinbar nicht vergessen hat. Immer wenn ich aus Spritmangel an die Box muss kommt kurz danach eine Yellow raus
Nunja, dass wars dann aber auch. Beim Reestart gabs dann nen heftigen schlag von hinten und Motor war hinüber, war dann zu Sauer um noch nachzuschauen wie das ganze von statten ging.
Ihr geht auch noch so extrem darauf ein
Sicher dass der Post ernst gemeint ist?
Na klasse.
Dann hab ich ein großes Problem.........
Kann es sein dass kurzfristig das Serverpasswort geändert worden ist und mir nicht bescheid gesagt wurde? Ich komm nicht auf den Rennserver
MFG Alex
ZitatOriginal von Volker Hackmann
Dann erklär doch mal, wie er dazu kommt, auch noch in der ESCORS zu fahren, wo es deutlich mehr schnelle Leute gibt?
Bestätigt meinen satz nur dass er nicht auch noch hier "nur im Mittelfeld" fahren will.
Weil dass den ganzen Rennkalender verschieben würde. Derzeit ist der an dem Kalender der Nascar Serie orientiert, da schon wieder eine änderung würde mich mehr ärgern als 5 Rennen auf irgendwelchen neuen, Modifizierten Strecken.
ZitatOriginal von S.Schmalenbach
Einige Waschweiber und deren Ego vertragen es wohl nicht, dass immer die gleichen vorne fahren.
Gegenfrage: Erträgtst du eswohl nicht dass du dein ego nicht mehr immer mit vorderen plätzen befriedigen kannst?
Na super, jetz können die sogar auf der Aussenbahn an mir vorbeiziehen :))
Yup hab ich.
Ich hab hier 12 Strecken von PWF. ICh mein das wären alle........oder?
ZitatMeld dich mal bei mir über ICQ !
Mist , schneller
PWF hat noch nichts verlauten lassen dass ihre Mods nicht mehr einfach verteilt werden dürften soweit ich das gelesen hab.
Das würde aber auch den Vogel abschießen.
*in seinem Rennwagen sitzt und auf die Freigabe zum training wartet*
*däumchendreh*
Hi zusammen.
Ich melde mich hiermit aus meinem "Flecktarn Exil" zurück
Sehrviel hatt sich ja scheinbar in der SNOS Fahrerliste nicht geändert, also sollten einige mich noch kennen
Für die die mich nicht kennen stell ich mich einfach nochmal kurz vor.
Ich heiße (wie der Sig. nur schwer zu entnehmen ) Alexander Becker und wohne in Pohlheim bei Gießen. Derzeit bin ich (noch) bei der Bundeswehr, aber fast meinen gesammten letzten Dienstmonat Urlaub und kann deswegen ab Pocono wieder mitfahren. "Wieder mit" weil ich vorher schon hier gefahren bin, damlas noch als Open 1 bekannt
Also ich freu mich auf Spannende Rennen mit euch
MFG Alexander Becker
P.S: Meinen Rennwagen könnt ihr in kürze im Paintforum sehen