Beiträge von Sascha H.

    Zitat

    Original von Dirk A Kalinowski


    Wäre super so ein Livestream. Wäre klasse wenn das gehen würde da ich Deine Livestreams in der IRSS immer geschätzt habe. So ein Stream wertet eine Liga erheblich auf.


    +1 Dem kann ich nur zustimmen. Ich warte ja noch auf Freischaltung durch die Admins. Wäre toll, wenn ich hier mitfahren kann, vorausgesetzt, die Rennen finden nicht unter der Woche statt, da es in der Woche immer ziemlich eng bei mir ist. Samstags oder Sonntags wäre okay.

    Ich schliesse mich meinem Kollegen Markus Gerdelmann an und habe mich auch schon für 2012 bei Euch angemeldet. Warte noch auf Approval durch Eure Admins. Ich hoffe bei Euch mitfahren zu dürfen.


    Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 :)


    @Markus: Wir bilden dann ein Team ;)