Beiträge von Marc Melcher

    denke es wird nicht gewertet, marc. die strecke wurde bei 40 to go unfahrbar dunkel und bei ca. 15 to go komplett schwarz... ging nix mehr


    Wanne: ich denke das wird gar nicht gewertet. da es kein export bei lap140 gibt... wäre auch sinnfrei irgendwo nen cut zu machen


    Das wäre gut für uns , aber bitter für die durchgehalten haben .


    Evtl sollte man in Zukunft dieses Feature ausschalten und warten bis iracing seinen Tag/Nacht wechsel optimiert hat. Oder die Regel einführen das man die halbe Punktzahl erhält, sollte das Rennen nicht mehr fahrbar sein bzw abgebrochen wird.

    darlington, die einzige stecke die ich niemals hin bekommen werde. :uff:


    gratz gabi :auslach:

    dito , same shit just a different day :/


    sry and alle die ich mit in den abgrund gerissen habe , die strecke hat mir einfach nicht den nötigen platz gelassen den ich gebraucht hätte um mit meinem gewünschten speed durch turn zu fahren


    fu....

    Ernsthaft: Was passiert da in einem? Eingeschlafen? Alkoholisiert? Amoklauf? Kein Spiegel? Kein F3? Wie geht sowas?

    Eine Kombo aus allem denke ich :D

    Manche Überrundungen waren echt grenzwertig.


    Im ganzen war es aber ein echt spaßiges Rennen , was ich so nicht hab kommen sehen nachdem wir in der Class A & B nur hintereinander hergefahren sind und man fast eingepennt ist .


    Der Move unter der Gelben Linie am Ende muss einfach nicht sein . Wenn ich son Selbstmordversuch sehen will fahre ich im iRacing Service , da ist das keine Seltenheit , aber hier muss das nicht sein . Zumal das auch überhaupt nicht nötig gewesen wäre , da er wahrscheinlich auch außen mit euch vorbei gekommen wäre. Einfach nur ein unnötiges Risiko in dem er billigend einen Unfall in kauf nimmt...


    Grats Yves für den eigentlichen Sieg und für die Tabellenführung ;)

    Sry Alex und an alle die durch den Unfall vor Rennende Schaden genommen haben . Ich habe denke ich zu wenig gelupft vor dem Entry ...

    Sonst war es ein ziemlich entspanntes Rennen . Single File Restart war doof , aber auch kein Weltuntergang.

    Wie Alex schon sagte jeder hatte die gleichen Voraussetzungen , von daher bin ich auch gegen eine Annulierung .


    Grats Bernd !

    NO NO NO NO NO


    I'll give you the 11

    thank you



    aaiiiiiiiitor: the person who owns the number has the right to use it again. so the priority is at marc as he races the #11 in 2018-2. when marc doesnt register to a series in 2019 until the 18th of january than the #11 will be free. so i dont think that you have a chance when he wants to reuse his #11 :) sorry. its like chriss kiel. he tries to get the #16 since 2006 :D

    Ich hatte letztes Jahr die 20 , weil ich mich zu spät angemeldet hatte und so meine eigentlich Nummer die 11 verloren habe . Die 11 hatte irgend ein Spanischer Fahrer der nur ein Rennen fuhr . Ich muss also auch hoffen das dieser sicher nicht wieder anmeldet.

    man... was für ein restart... ich kam so gut weg und beide vor mir mit wheelspin und contact... da musste ich lupfen und #40-matthias zieht durch... in t3 und 4 muss ich oben fahren und lasse platz für #27-dani. das ganze rennen top3-4 und dann p5 am ende... schade, da ich mit einenem geklauten win massiv hätte gut machen können... argh


    grats #27-dani. ganz geile aktion am ende


    Wo habe ich bitte einen Wheelspin ? Ich hab einen perfekten Start erwischt und war schon mehr als eine halbe Wagenlänge voraus ... Bei Kevin ist beim Hochschalten der Wagen ausgebrochen . Ob das durch deinen Bumb oder nur durchs Schalten kam, kann die Rennleitung entscheiden.

    Das du kein gutes Rennen hattest ist ne andere Sache.

    Ich bin immer in Top Split (hab dich nie gesehen obwohl ich seit fast 3 Jahren 3 con 4 Rennen pro Woche fahre)und Samstag Morgen ists normalerweise üblich green flag Pitstops su haben.

    In den NIS Rennen kannst du long Runs trainieren. In A Fixed kannst du das vergessen da viel weniger Gummi auf der Strecke ist aber jeder kann machen was er will.

    Deshalb fahre ich da eigentlich gar nicht mehr , weil du in jedem Rennen am Start bist^^ . Das ist der pure Spoiler und dann könnten wir die Saison theoretisch nach 10 Rennen beenden ;)

    Für die letzten 3 Rennen wird mir wohl nix anderes übrig bleiben , aber dann steht das Ergebnis für Sonntag eigentlich schon am Samstag fest , was ziemlich lame is.

    War mal wieder eine geile Nummer von Iracing ... ist ja nicht so das man keine Chance auf der Outside beim Restart hat , aber ein Vorteil war es in diesem Rennen nicht . Dazu kam meine schlechte Reaktion beim letzten Restart und schon war der Sieg weg .

    Sowas fuckt einfach total ab, auf einer Strecke wie Phoenix wo man in den ersten 20 Runden gar nicht ans überholen denken brauch. Schon gar nicht wenn der Gegner einen ähnlichen Speed hat . Kevin hat davon am meisten profitiert, denn statt 9 Pkt waren es am Ende nur 4 Pkt verlust auf mich. Somit bleibt es spannend .


    Kevin Adam War der Stop unter Grün geplant oder was war da los ? Ich habe natürlich nur auf dich geschaut und bin dir einfach blind gefolgt als ich sah das du in der Box standest . Beim Exit stellte ich fest das der Sprit gar nicht reicht :/ Entweder war das eine gute Finte oder totale Fehlkalkulation ^^ Unter Grün hätte Hurst uns alle wahrscheinlich platt gemacht .

    Grats Robert !


    Ein schönes Rennen mit einem etwas bitteren Ende für mich , aber es hat dennoch fun gemacht .

    Die erste Rennhälfte war ziemlich locker. Durch den Unfall am Start war ich mit Kevin & Frank die einzigen in der LL und Kevin ließ es ganz entspannt angehen. Etwas zu entspannt dachte ich mir , da der Vorsprung recht zügig auf 2+ Sekunden anstieg. Nach der zweiten Yellow dachte sich wohl auch Kevin er müsse etwas mehr Druck ausüben. Von da an rückte mir Kevin nicht mehr von der Pelle und bliebt durchgehend ein bis zwei Zehntel hinter mir . In Lap 165 war der Abstand etwas größer (0.7) und ich konnte ohne Probleme zu verursachen Pitten gehen. Eine Runde später gab es dann leider eine Yellow ... passiert leider zu oft in letzter Zeit .

    Ich hatte Glück im Unglück und konnte den LD abstauben , aber musste von P6 ins Rennen gehen . Kevin hatte weniger Glück und musste sich an einige Lapper vorbei kämpfen , was mir etwas Luft zu atmen gab.

    Das die Top 5 sich dann so schwer überholen ließen , damit hatte ich nicht gerechnet , da mein Speed davor deutlich schneller war .

    Es war echt schwer auf der Strecke zu überholen .

    Da ich im Center die meiste Zeit gut gemacht habe , war das echt tricky den Speed aus den Turn zu bekommen und dann noch zu überholen.

    Mit etwas Geduld und eine menge Risiko im Exit konnte ich meinen Wagen in Lap 215 auf P1 platzieren.

    Kevin war in der Zeit noch mit den 5.Platz beschäftigt und so dachte ich mir das ich jetzt locker in den Sonnenuntergang fahre um mir den Sieg zu holen.

    Ich hab die Rechnung leider nicht mit Robert gemacht , der mir heimlich gefolgt ist, nachdem er mich einige Laps vorher vorbei gewunken hat .

    Seine Reifen waren noch deutlich besser und so konnte er mich locker ausbeschleunigen . Ich habe alles versucht um vorne zu bleiben , am Ende leider vergeblich . Es ist jedoch keine Schande gegen den wahren Reifenflüsterer im Longrun zu verlieren .

    Bei den letzten beiden Restarts war es auch nicht mehr möglich den Sieg einzufahren .

    Grats Kevin , klasse Leistung !


    Es war ein spaßiges Rennen mit vielen ups and downs , aber am Ende mit zu vielen downs für mich :D

    Trotz diesem beschießen Setup , hat es echt laune gemacht . Ein enges Feld und viele Zweikämpfe .

    Gegen Halbzeit habe ich mir die ersten 34 Sekunden Schaden abgeholt , von dem ich mich nicht mehr ganz erholen konnte.

    Ich konnte zwar wieder vorne anklopfen , aber das war es auch schon . Da ich auf dem Weg nach vorne wieder in die Wand bin und mehrere Off Road einlagen eingelegt hatte , war ich für Kevin keine Gefahr mehr . Er war gefühlt eh schneller als ich . Nach weiteren 40 Sek Reperatur ging es bei 50 to wieder von hinten los . Der letzte Stint fuhr sich erstaunlich gut und ich konnte wieder in die Top 3 fahren , was auch damit zu tun hatte das sich Platz 2-7 hart bekämpft haben . Nach dem ich nach einem harten Zweikampf mit Frank auf dem 3.Platz ankam , wurde ich zu gierig und machte Jagd auf Robert , der nur 1,5 Sekunden Vorsprung hatte. Da unsere Pace ziemlich identisch war , musste ich viel Risiko gehen um die Zehntel pro Runde schneller zu sein . Bei 8 to go war dann aber wieder Off Road angesagt und ich hab mich endgültig aus den Top 5 geschosssen . Mit dem 8. muss ich mehr als zu frieden sein ...


    In Dover bin ich wieder besser vorbereitet ;)

    Ärgerst du dich wirklich über einen kleinen Satz in einer fiktiven Klatschpresse ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich für meinen Teil werde versuchen die Meisterschaft in der Meisterschaft zu gewinnen um den aktuellen Meister in der Meisterschaft den Platz in der Meisterschaft streitig zu machen...