Beiträge von Nuggy

    Na endlich mal ein relativ gutes Rennen meiner seits.Außer einen kleinen Kontakt mit Steffen,glaub ich und die Pylone,die ich umgefahren habe beim Pit Entry war nichts passiert.Davor hab ich etwas gepokert weil ich draußen geblieben bin aber das Glück war mal auf meiner seite,zumindest zu dem Zeitpunkt.Mein Setup war auch Super und ich hatte lange meinen Speed und gutes Gefühl.Ach ja,nicht zu vergessen das Duell mit Alex Becker,das hat mir echt Spass gemacht,war ein nehmen und geben,mal ich vorne,mal Alex vorne doch am ende veliessen sie mich,die guten Geister oder besser gesagt die Reifen.Hat Spass gemacht!!


    @Mimo,meine Rechnung ist die:Geh ich mit rein kann ich vielleicht 1-2 Plätze gut machen 14-2=12
    Bleibe ich draußen verliere ich von P3 fünf plätze,also 3+5=8,nach etwa sechs runden sind die reifen dann in etwa gleich abgenutzt,denke ich mal.
    Mein Glück war natürlich die YF kurz danach.
    Die YF gehen auch in Ordnung,vielleicht etwas mehr verteilt aber da steckt man nie drin.Ist meine Meinung. ;)

    Big One ging zu schnell,ich wollte nicht zu Stark bremsen wegen der hinterleute,da hab ich zu zaghaft gebremst.Naja nach der Hälfte der Rep.zeit wollte ich dann weiter fahren und der Motor Platzt.Dahatte ich dann 30 min zeit in den Stream zu schauen.


    @Mimo,man bekommt heutzutage den Motor gewechselt,30 min Rep.


    Tja,so konnte ich die Aufgeberplätze noch gut machen. :D

    Also was soll ich sagen?? Erst mal Gratulation ans Podium :top:
    Naja,ich empfand meinen Speed recht zügig also relativ zum Mithalten.Beim ersten Unfall hab ich Glück gehabt nur leicht angestossen.Als ich sah,dass vor mir alles zum Stehen kommt stieg ich sofort auf die Bremse und mein Blick in den Spiegel und ich hab gebetet.Beim Unfall mit Michael und Björn half kein Beten mehr,mehr als 7 min Rep.Also hieß es nur noch Schadensbegrenzung und schauen was man noch gut machen kann.Ach ja, ich glaube 1-2 mal hab ich beim überrunden gepennt und nicht gleich die Inside auf gemacht.an dieser Stelle auch mal ein Danke an die Geduldigen. ;)


    Und zu guter letzt Platzt mir auch der Motor,also irgend wer macht mir doch Zucker in den Tank oder zu viel Ethanol rein.Tztztz. :no:


    Es hatte nicht Geblinkt!


    Ach ja,nun darf der Herr Hurst auch noch nen fehler machen und die Herren Schneider und,oder Melcher mit reissen.Dann bleibt die Meisterschaft Spannend :X

    Tja Glückwunsch ans Podium!


    Hab mir mein Rennen selbst verkackt.Gleich beim ersten Pitstop Speeding Pits=BF 17 sec. beim Entry und weil das nicht genug war gleich beim Pit Exit das selbe noch mal. :no: Irgend wann hats mich dann doch mal nach innen an die Wand befördert ,8 min Standzeit und zum abschluß Platzt auch noch der Motor.


    Alles was so passieren kann in einer Saison hab ich in einem Rennen durch. ;(

    Wilkommen Reinhard!


    Du solltest dir dann nur noch eine Nummer aussuchen die nicht vergeben ist,gilt Serienübergreifend und in iRacing paintshop einstellen. ;) :top:

    Ja coole Bilder!!
    Nun mal zu meinem Rennen.Es lief von anfang an solala,konnte das Auto einigermasen um den Kurs fahren.Aber kurz vor dem Pitstop habe ich nen Krampf bekommen im Bremsfuß,dann konnte ich mich nicht mehr konzentrieren und bin bei den S`ses abgeflogen,so mußte ich den Pitstop vorziehen.Bin aber heil froh,dass ich beenden konnte.Das ist ja immerhin auch etwas. :top:


    Ach sorry wegen dem schupser Michael Sch.Da ich aber langsamer als vorher war,war ich selbst überrascht wieviel Grip ich da auf einmal hatte.Ging ja zum Glück noch gut. :#

    Super habs gerade in FB gepostet.wie schauts denn aus Mimo habt ihr die neuerungen machen können??
    wie auch immer ich freue mich auf den Stream,wie man sieht was ich für ein misst verzapfe,LOL

    Sorry Nolli,hab da totla den Bremspunkt verpasst.zwei runden später wollte ich dich ziehen lassen was mich in die wand verfrachtet hat.Naja danach wollter ich eben noch nicht Pitten und durch den schaden hab ich das Auto abermals in Turn 1 verloren und habe Leider den Timo voll erwischt.Sorry auch an Timo.


    Spass hat es so oder so gemacht :#


    Wieso haste denn kein Plätzchen mehr frei? :D ;D


    Es dürfen Max.6 aktive Fahrer im Team sein

    Mensch jungs was los mit euch??Ihr seid wohl schon ganz wild auf die Rennen wa? :haha: :#


    Ich zitiere mal."Um aufkommende Fragen zu beantworten, haben wir euch folgenden Thread eingerichtet:


    Klick Mich


    Dies ist der Fragenthread der letzten Saison. Hier sollten sich ggf. schon einige Fragen von selbst beantworten.