Beiträge von Eckhart von Glan

    war nicht mein tag, kam erst direkt vorm quali nach hause, bin flugs auf den server, aber eben verpasse ich den start, besser gar nicht mitmachen als völlig abgehetzt und in gedanken ganz woanders die runden abnudeln. ende der saison für mich, nächster track ist nicht in meinem besitz.
    gratulation an den sieger heute abend und in der serie,
    vielen dank an henning und alle die sonst noch für die gute orga hier verantwortlich sind.

    mist, auf platz acht liegend nach dem zweiten pit nochmal auf fuel geschaut ob alles geklappt hat, dabei wand ausgangs t4 geknutscht "we have too much damage" :( bis dahin war's klasse, endlich mal lange lange grün. tschüß bis in motegi (meine beiden liebsten tracks phoenix und motegi seite an seite, schick). wird platz 12 von 13 werden, what the heck, spaß hats gemacht, das zählt !!!

    agree, ein oval der anderen art. ich würde ja zugerne mal das infield nutzen, war bisher aber seit ich iRacing spiele und die strecke gebucht hab nicht auf dem zettel. schade.


    freu mich auf mittwoch, 15 starter wäre klasse :) und ein pc der nicht rumzickt wie letztes mal.

    "björn hatte mega glück das sein crash mit eckhart nur ein ghostcontact war. mit knapp 145mph in ein stehendes auto zu krachen hätte er vermutlich nicht überlebt. "


    ach herje, dass hab ich ja gar nicht mitbekommen weil ich in dem augenblick vor einem schwarzen bildschirm saß und mir hinterher diesen pechabend nicht nochmal anschauen mochte. very sorry.

    zum beispiel ich: mein pc hat - warum auch immer - rumgezickt wie ein sack flöhe, dreimal hatte ich lag, einmal ging's dabei in die mauer und gelb, und dann war auch noch meine tastatur von zeit zu zeit inaktiv, bzw. verarbeitete befehle nicht richtig, was mich zwei schwarze flaggen gekostet hat. eine dritte verschuldete ich selbst, so kamen 7 runden rückstand zustande trotz eigentlich fehlerfreier fahrt, die mindestens für pos.8 oder so gereicht hätte. so'n murks. zum glück war niemand sonst davon betroffen, ein acbend zum vergessen. auf nach phoenix.


    hab gleich mal gecheckt, aber es lief nix im hintergrund und die leitung war auch durchgängig gleich mit 100MB. sehr rätselhaft.

    das war ja wohl nix.
    quali vorletzter, gut ins rennen reingekommen, als auslöser vor der ersten oder zweiten gelb dreht sich ein blaues fahrzeug in t4 in die wand, wir sind zu dritt dicht dahinter, nach links kann ich nicht runter weil da jemand ist, geradeaus war frei bis ... der eben gecrashte beschließt nicht auf der bremse zu stehen sondern einen tacken vorwärtszurollen ...
    tow von direkt hinterm boxeneingang, also trotz "schnell" eine runde verloren.
    danach wars flott und sauber bis ich zu nah am crash der die vierte oder fünfte gelb auslöste dran war und nicht mehr ausweichen / bremsen konnte. hab noch 5min reperatur versucht, war aber nicht mehr zu bewegen. schade, it was good while it lasted.


    armer henning, da gibts viel zu sichten.

    bin eben ein event bei iRacing mitgefahren, mir kommt das fixed deutlich lockerer vor als letztes jahr, das halbe feld verabschiedete sich peu a peu in die mauer ausgangs t1/t2. kam nur bis auf 0.2 an meine zeit von letzter saison ran. welche ffb nehmen denn andere g27 benutzer hier? ich hatte letzte saison 8, jetzt war ich mit 12 gefühlt besser unterwegs.

    schöne Bilder, im Corkscrew ist aber glaube ich #88, ich habe die 09 und auch eine etwas andere skin (rote Nase, dazu weiß gelb und schwarz, team logo The Black Rebels)


    edit: bin ich doch, matthias hat noch meine alte skin auf dem server, die neue gibts bei tradingpaints, bzw. ich lade sie bei gelegenheit mal hier hoch.

    Sehr schönes Rennen Leute.
    Jedoch war die eine Situation mit Steven und Eckhardt nicht so schön.
    Ich komme an Eckhard eine Lap down zu vor mich. Aber hast sofort wieder reagiert wie ich mal Achtung sagte. Da hab ich mich den Verbremst und dich etwas abgedrängt Steven, Sorry dafür.


    Grüße


    ja, steven war in der letzten kurve abseits der strecke gewesen, ich setzte mich auf der geraden eben neben ihn da seh ich dich anrauschen, zieh natürlich zurück um dich durchzulassen, du gehst vorbei und dann habt ihr wohl beide ein bißchen den bremspunkt verpasst weil vorher so ein hin und her war. war aber ja nur ein ganz kleiner rempler, ich glaube er konnte ohne probleme weiter, hat mich zumindest kurz darauf wieder passiert.

    wow, ein irres tempo vorne und was für ein finish muss das bei pos 2 und 3 gewesen sein!!! schade, dass das starterfeld wieder nicht ganz voll war, ansonsten eine 1a veranstaltung, toller start in die saison. von 9 gestartet, auf 13 reingekommen, 4 runden zurück aber dallara noch wie neu. cu in pocono, die nächsten beiden strecken hab ich nicht im regal.

    auch getestet, nach einem jahr mal wieder dallara abseits des ovals: holy cow!
    mein tipp: mittwoch gewinnt wer als einziger 50 mal im stück keine "slow down" im korkenzieher bekommt und wer halbwegs vernünftig aus dieser ver... letzten kurve rauskommt um ordentlich geschwindigkeit auf die gerade mitzunehmen.
    auch nicht schlecht: die boxen ein- und ausfahrt, üben dringend empfohlen, zumindest für slow guys wie mich.