Beiträge von Woidherr

    Jetzt mal die große Frage ab wann ich das Wetter für den Renntag dann raus bekomme?


    Wir fahren das Wetter, was iR in seinen Rennen benutzt und die starten die Woche erst in der Nacht vom Montag auf den Dienstag. Irgendeine Chance an die Info eher ran zu kommen???

    iRacing stellt Mo/Di um, die Rennen der VO sind am darauf foglenden sonntag. also hat jeder knappe 5-6 Tage Zeit sich das wetter anzuschaun.

    mein Rennen war leider auch schon am Exit von Turn 2 "ruiniert" :no: kam zwar an den Wrecks vorbei, allerdings hat mich ein grüner (weiß nicht mehr wers war) im letzten moment am hintern getroffen und dann gings nur noch nach innen in einen anderen rein bzw in die Wand.
    zwar dann noch 60-70 laps gfahrn, aba das Auto war einfach nicht mehr im Schuß

    Ja genau Stefan, war da gestern auch erstaunt als ich die Cams neu laden wollte. Einzig die "default" liefen dann wieder. Auch die Car Cams waren nicht mehr zu benutzen. Muß mir das mal anschauen. Echt blöd gelaufen...


    ich konnt gestern nur noch die default hernehmen,
    beim laden fand ich die „neuen“ nicht mehr.aber cams switchen ging noch.
    kann eigentlich nur mim neuen Build zamhängen, weil bis
    dahin liefen die perfekt, hab mir so das Daytona 2.4 teilweise angeschaut (warn auch Traumhaft mit der Random-, Spotter- und
    Diggercam)

    Nachdem ich 50sek Rep-Stop nach Crash #1 hatte, konnte ich nur noch im Windschatten mithalten, aber nicht mehr pushen. war ziemlich nervig, weil ich des öfteren 2 gefunden hatte, bei denen ich aba abreißn lassen musste, weil das Öl im "Pulk" schnell bei 300 war.


    Aber al das Pech war ned aufgebraucht, den bei dem Crash in Turn 3 gegen Rennmitte (weiß nicht mehr ob das der mit Alex und Co. war) musste ich unten übers Gras ausweichen und hab so mein Lucky Dog verloren :ohno:


    glaub du hast die cams benutzt über die wir mal gesprochen
    hatten. mir ist gestern aufgefallen (bis dato liefen die perfekt und ohne
    probleme), dass ich die bei mir nicht mehr zur Auswahl stehen/standen. iwie hat
    da iRacing was mim letzten Build durcheinander gebracht

    Was gibt´s langweiligeres, als mit einem beschädigten Auto ab Runde 4 ein 200-Runden-Rennen in Daytona zu bestreiten??? Richtig.... gar nix. :/ Langeweile hoch 10, da ich leider direkt auf die Hörner genommen wurde in Yellow 1. :(


    Der Rest ist schnell erzählt, ohne richtigen Speed nur die Runden abgespult und mich überrunden lassen. Der 13. Platz dafür natürlich ein tolles Ergebnis, aber selten ein so langweiliges Rennen gefahren.

    Sry Marc, bin dir und Daniel in der ersten Caution hinten drauf... bei Daniel konnt ich einfach nciht mehr reagieren, da ich nur gefühl 20cm hinten dran war. und bei dir stand ich wirklcih auf der Bremse aba die verzögerng war einfach zu gering, da ich später als du gebremst hab :angst: :ohno:

    Versteh ichs richtig?
    Ich darf "quiten" aber nicht komplett von der Session gehn, damit ich dann um 19:35 erneut "join" klicken kann?


    Bei der Winterserien musste man doch komplett dissconnecten oder hab ichs falsch in kopf



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Das ein oder andere Team, hat ja evtl einen eigenen. Wer weiß. :D

    wenns nur ums team geht, muss nur JEDER teammember in der Session "@add teamname/Pseudo" eintippen im Chat, dann wird in iRacing nen Channel eingerichtet. Den hört jeder der eben das "add teamname/Pseudo" eignetippt hat. wer das nicht gemacht hat wird beim channel switchen diesen auch nicht finden (<= falls ihr das noch nicht wusstet ;) )